http://www.macromafia.net/2007/02/23/panorama-killerspiel-cod/
zieht euch den Bericht sein ist zu hart^^
zieht euch den Bericht sein ist zu hart^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original von LaNdRiX
Und das Geilste ist, dass alle Leute jetzt denken, dass das alles Szenen aus Counter-Strike sind...
wo haste das denn jetzt aufgeschnappt?Original von LaNdRiX
#lächerlich
Und das Geilste ist, dass alle Leute jetzt denken, dass das alles Szenen aus Counter-Strike sind...
sehr evil war. ich war vor kurzem im woohlworth und hab ne doom3 version für 10? gefunden. ungekürzte us-version. erst so nen rappel machen und dann son game für 10öcken verkaufen.
Da wirst du dich sicherlich verguckt haben die 10? versionen die bei Karstadt, MediaMakt, MediMax usw. rum liegen sind zwar ungekürzt aber ungekürzte deutsche Versionen... -
Es geht immer nur ums töten
Computerspiele und vorallem sogennante Killerspiele
je brutaler, je realistischer desto besser
die meisten Spieler behaupten wenn man da jemanden abknallt, zersägt oder vergewaltigt hätte das ja nichts mit der wirklichkeit zu tun
Jetzt kommt eine Szene indem der Spieler auf eine (bereits tote) leiche schiest[/QUOTE]
Ich glaube das die Kameraleute ihm gesagt haben er soll auf die Leiche schiesen - es macht ansonsten kaum Sinn vom Spielerfolg her seine Munition zu verschwenden
Nun kommt ein Interview mit einem Mann der Firma PanAmp ....
Laut http://www.panamp.de/ hat die Firma absolut nix mit Killerspielen zu tun?
immer mehr spielen sogennante Ego-Shooter, Killerspiele
und im Bild ist eine Szene aus GTA San Andreas ... mit thirdperson ansicht ...
wie dieses SpieL: wer möglichst viele Frauen vergewaltigt gewinnt
Im Bild: eine (wohl illegale?) Mod zu GTA die es so nciht im Handel gibt ...
berd weingarten hat die CoD szene monatelang im netz beobachtet
und warscheinlich kein einziges mal selbst gespielt ...
zitat von uwe schünemann (innenminsiter niedersachsen: deshalb kann ich nicht verstehen wieso sowas hergestellt werden kann
jetzt mal davon abgesehen das die games zu 95% nicht von deutschen gamestudios kommen: musst man nicht verstehen wen man nicht ein einziges mal sowas gespielt hat
joa top gemacht die "Reportage" (btw: nein, ich bin kein Zocker ...)