Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
kennt einer von euch noch ne gute CD/DVD auf der gute klassische musik drauf ist?
Habe ein Alb das nennt sich "the most relaxing album bla" und da sind schon paar gute stücke drauf, aber ich brauch meeeeeeehr und ich weiß ned wonach ich suchen soll
peace
Such halt einfach mal nach den Größen der klassischen Musik wie Beethoven, Haydn, Mozart, Chopin, Mendelssohn etc. und dann findest du Dinge wie "30 Meisterwerke der Klassik", "100 Meisterwerke der Klassik", "Klassik vom Feinsten: Die Meisterwerke - 30 CD Box", "Wunderbare Welt der Klassik" uvm..
Für "Einsteiger" ist vielleicht die Box Die größten Momente der Klassik ganz gut geeignet, auf 3 CDs findet man hier praktisch jeden der in der klassischen Musik Rang und Namen hat - auch die ausgewählten Stücke sind allesamt bekannte "Klassiker". Im Laden ist die Box für unter 10 Euro zu haben und somit läßt sich die Anschaffung auch dann verschmerzen, wenn Du letztendlich doch keinen Gefallen an klassischer Musik findest...