Guten Abend!
Das folgende geht jetzt sehr ins Off Topic, doch ich konnte keine grossartigen Informationen zu diesem Thema finden
.
Sachverhalt:
Mein Lehrer verlangte von mir von heute auf morgen einen kompletten Hefter für sein Fach, nun da ich schreibfaul bin und meine Notizen aus dem Unterricht verschollen sind (
), habe ich mir einen Hefter ausgeliehen und diesen einfach kopiert, nun da mein Lehrer in einem fortgeschrittenen, um nicht zu sagen schusseligem Alter ist (das nur anbei
), hat er mir sehr laut verständlich gemacht das dies verboten sei, nun nach dem ich mich ne Viertelstunde mit ihm hinundher gestritten habe sind wir zu keinem abschliessendem Punkt gekommen und nun meine Frage, ist es erlaubt bzw. verboten einen Hefter zu kopieren oder ist das nirgends geregelt bzw. erlaubt?
mfg Samson_44
Anmerkung: Das bezogene Bundesland ist Nordrein-Westfahlen
Das folgende geht jetzt sehr ins Off Topic, doch ich konnte keine grossartigen Informationen zu diesem Thema finden
Sachverhalt:
Mein Lehrer verlangte von mir von heute auf morgen einen kompletten Hefter für sein Fach, nun da ich schreibfaul bin und meine Notizen aus dem Unterricht verschollen sind (
mfg Samson_44
Anmerkung: Das bezogene Bundesland ist Nordrein-Westfahlen