Kostenlosten Teamspeak Server

Hey,
Bin neu hier im Forum,

Ich suche einen kostenlosen Teamspeak server fuer mich und meine Freunde ( WoW gilde) Wir besitzen keine Homepage da wir uns alle im RL kennen ^^,

Wir brauchen so um die 20Slots, oder weniger,habe auch die Suchfunktion benutz aber dort war nichts brauchbares dabei
Wer mir einen Spenden kann wär sehr nett, machen natürlich dann auch werbung in der gilde in WoW.

Ihr könnt mich auch in ICQ erreichen

354102274

mfg

h4xx0r1337

vserver bekommt man schon für weniger als 20? im monat. sollte also bezahlbar sein.

Danke fuer eure Antworten,
Joar dass mit dem Serverleih.de hatten wir imma dann genommen wenn wir einen Raid hatten, aber da wir mittlerweile sehr oft Raiden, oder uns Leute aus der Gilde fragen ob wir einen TS server haben müssen wir natürlich immer verneinen.
Und dass mit dem Vserver ist nicht grade gut ( hatten wir auch in erwägung gezogen, aba dass is fuer 4leute zuviel, wegen den 12? montatlich und wir momentan noch auf die Schule gehen)
Und dass is bei den meisten schon hart an der grenze mit dem Geld, daher suchen wir ja einen kostenlosen Teamspeak server (auch 2? fuer jeden sind leider zuviel).

mfg : h4xx0r1337

wie bitte? 2? im monat sind zuviel für einen schüler? hab ich was verpasst oder haben wir grad harte zeiten? *g*

schreib mich mal bitte per jabber/icq an, daten sind hier irgendwo zu finden.

2 Euro sind zuviel? aber wasweißich wieviel Euro im Monat fürs WoW ausgeben nicht, oder was? Das ist schon nen krasses Statement.. :rolleyes:
Ich bin leider nicht aufm Laufenden, was das kostet.

Original von M4CH!N3
2 Euro sind zuviel? aber wasweißich wieviel Euro im Monat fürs WoW ausgeben nicht, oder was? Das ist schon nen krasses Statement.. :rolleyes:
Ich bin leider nicht aufm Laufenden, was das kostet.

iirc 13?

Hi

geht auf die tamspeak site, downlaode dir den server-client.

jetzt könnt ihr selbst nen teamspeak-server hosten...

is doof, das der dann nur temporär online ist, aber das tuts auch denke ich mal

MfG

Allso,

1. Es kostet 12? und gENAU deswegen haben wir kein geld dafuer!..

Thread kann aber geschlossen werden hab einen von xeno
Danke nochmals dafuer

Zurück
Oben