@Rushjo
"1. Der Vorschlag mit der "Leading Nation" ins Afgha-
nistan stammt von Schröder selber!!! "
>> *patsch*
"2. Es geht um die Frage einer Beteiligung Deutsch-
lands an einem Krieg gegen den Irak und dabei
sehe ich kaum Unterschiede zwischen direkter
Beteiligung durch Soldaten oder "nur" durch
deutsche Finanzierung, Bereitstellung von Material,
Treibstoff oder Entlastung der USA in Afghanistan!
In jedem Fall fördern wir den Krieg und durch
"unseren" Beitrag wird er erst "richtig" möglich!"
gut ..
a. Ich habe wie gesagt da kein Problem mit wenn man Saddam wegbombt.
b. Es ist seeehr wohl ein Unterschied ob wir denen "logisitische" Unterstützung bieten oder deutsche Soldaten (die im übrigen auch Menschen aus Fleisch und Blut sind) in einen Krieg schicken. In diesem Krieg ist die Chance dass es Opfer auf deutscher Seite zu beklagen gäbe erheblich höher als in allen Auslandseinsätzen (nach 1945 natürlich .. ) an denen wir uns zuvor beteiligt haben.
"Guten Tag Ihr Sohn/ihre Tochter (Ihr Mann/Ihre Frau , Dein Vater/Deine mutter) ist leider im Irak von so einem Iraki der vermutlich nicht mal lesen oder schreiben konnte in den Kopf geschossen(vergast,atomisiert, zu Tode gefoltert, et cetera) worden aber "sehe ich kaum Unterschiede zwischen direkter
deutsche Finanzierung etc." , sehen sie doch auch so , oder ?"
Möchtest du dieses Gespräch wirklich so führen oder einen Brief so schreiben ? X(
Denkt das mal zu Ende ..
wir wollen diesen krieg nicht ,aber wenn er kommt werden wir ihn nicht verhindern können (oder uns zu 100% davor drücken können) ,also tun wir das was UNS am wenigsten direkt darin verwickelt ... (lies logistik , Finanzierung et cetera) und retten so wahrscheinlich das Leben vieler unserer Soldaten .Wir wählen das kleinere Übel ist das denn wirklich ein so schlechte Lösung ?
CubiC
"1. Der Vorschlag mit der "Leading Nation" ins Afgha-
nistan stammt von Schröder selber!!! "
>> *patsch*
"2. Es geht um die Frage einer Beteiligung Deutsch-
lands an einem Krieg gegen den Irak und dabei
sehe ich kaum Unterschiede zwischen direkter
deutsche Finanzierung, Bereitstellung von Material,
Treibstoff oder Entlastung der USA in Afghanistan!
In jedem Fall fördern wir den Krieg und durch
"unseren" Beitrag wird er erst "richtig" möglich!"
gut ..
a. Ich habe wie gesagt da kein Problem mit wenn man Saddam wegbombt.
b. Es ist seeehr wohl ein Unterschied ob wir denen "logisitische" Unterstützung bieten oder deutsche Soldaten (die im übrigen auch Menschen aus Fleisch und Blut sind) in einen Krieg schicken. In diesem Krieg ist die Chance dass es Opfer auf deutscher Seite zu beklagen gäbe erheblich höher als in allen Auslandseinsätzen (nach 1945 natürlich .. ) an denen wir uns zuvor beteiligt haben.
"Guten Tag Ihr Sohn/ihre Tochter (Ihr Mann/Ihre Frau , Dein Vater/Deine mutter) ist leider im Irak von so einem Iraki der vermutlich nicht mal lesen oder schreiben konnte in den Kopf geschossen(vergast,atomisiert, zu Tode gefoltert, et cetera) worden aber "sehe ich kaum Unterschiede zwischen direkter
deutsche Finanzierung etc." , sehen sie doch auch so , oder ?"
Möchtest du dieses Gespräch wirklich so führen oder einen Brief so schreiben ? X(
Denkt das mal zu Ende ..
wir wollen diesen krieg nicht ,aber wenn er kommt werden wir ihn nicht verhindern können (oder uns zu 100% davor drücken können) ,also tun wir das was UNS am wenigsten direkt darin verwickelt ... (lies logistik , Finanzierung et cetera) und retten so wahrscheinlich das Leben vieler unserer Soldaten .Wir wählen das kleinere Übel ist das denn wirklich ein so schlechte Lösung ?
CubiC