L
leon482
Guest
Hab mir gerade was überlegt und zwar, wer würde in den Krieg Russland gegen USA gewinnen?
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fallout 3 hat gesagt.:"Krieg bleibt immer gleich"
Ich denke, dass die USA klar verlieren würde. Die hätten doch bestimmt mehr Feinde. Weil bei den zweien bleibt's ja nicht. :wink:
Welche Lehren meinst Du genau? Vielleicht die Lehren die die Menschheit auch aus dem 1. Weltkrieg, dem 2. Weltkrieg, dem Koreakrieg, dem Vietnamkrieg, dem 1. Golfkrieg, dem 2. Golfkrieg und dem 3. Golfkrieg und allen anderen Kriegen gezogen hat?Blackbird++:
Ich denke, dass es zur Zeit nichts gibt, was die Lehren, die die Menschheit aus den letzten paar Kriegen gezogen hat, wiederlegen würde...
Ist das Ironie? Und was heißt hier irgendwann - glaubst Du es ging beim 3. Golfkrieg um Massenvernichtungswaffen?Blackbird++:
...und wenn es irgendwann um Rohstoffe geht denke ich dass sich die beiden Länder schon für die Menschheit verantwortlich fühlen werden.
Die USA würde Russland zerfetzen, glaubt mir^^
Hab mir gerade was überlegt ..
Das ist leider falsch. Die weltweite Vormachtsstellung der USA beruht im wesentlichen darauf, dass sie die stärkste Seemacht sind. Mit ihren Flugzeugträgern (und den zugehörigen Flottenverbänden) können sie alle Weltmeere kontrollieren. Somit kontrollieren sie auch alle Seehandelsrouten und damit im Grunde den ganzen Seehandel...psycho0445 hat gesagt.:Russland weil es größer ist und eine größere land und Wasserstreitkraft hat.