Laptop Bildschirm

Hallo,

Ich bin total überfragt

Ich habe Letztens den Bildschirm meines Vaios zerstört .
Nun sind 3 Schwarze Flecken zu sehen und risse um die Flecken.
Wenn ich auf einen der Schwarzen Flecken drücke,
Erscheint ein stück des start bildschirems,
Also geht der Laptop noch und "NUR" der Bildschirm ist defekt.

Es sieht von den Brüchen und Schwarzen flecken genauso aus wie bei dem user aus folgendem beitrag, nur dass es bei mir über dam GANZEN Monitor ist, und somit NICHTS zu sehen ist: VAIO VPCCA1S1E Display gebrochen - Reperatur?

Nun habe ich mich hier auch schon mehrere stunden durchgelesen,
nur Leider erfolg los

Ich habe ein VGA Kabel an den Laptop und den Externen Bildschirm angeschlossen(Ja bildschirm und kabel gehen noch zu 100%),
Ich habe es mit:"Fn"+"F1-F12" und "Windows Taste"+ "P" versucht doch nichts funktioniert es erscheint einfach kein bild .

Gibt es noch ein paar kombinationen die ich überlesen habe?

oder was gibt es noch für Lösungen?

So Problem gelöst.
Habe den Laptop nun an einen externen fernseher angeschlossen mit einem hdmi kabel angeschlossen,
klappt alles prima nur sehe ich den bios vorgang nicht.
nun tritt auch schon das nächste problem auf,
nun kenne ich das admin passwort nicht mehr und komme nurnoch in das gast konto rein.
Gibte es eine möglichkeit dass admin passwort OHNE admin rechte zu ändern?

vorallendingen sehe ich beim hochfahren nichts nur wenn der laptop voll hochgefahren ist sehe ich das start menü.
Also sehe iche rst etwas wenn windwos im anmelde bildschirm ist davor erhalte ich KEIN Bildsignal.
also breuchte ich eine möglichkeit windows neu zu installieren OHNE in das BIOS zu gehen da ich dieses ja nicht sehe.

Ubuntu Live-CD verwenden und mit chntpw das Passwort entfernen.

Geht ja eben nicht kann ich nicht,
da ich den boot vorgang nicht sehe.
habe erst ein bild signal wenn windows ganz hochgefahren ist also im anmeldebildschirm,
den boot vorgang sehe ich garnicht.....

Dann hämmerst halt auf F12, F11 und anderen geläufigen Kombinationen beim Booten rum und versuchst einfach blind das CD-ROM-Laufwerk bzw. den USB-Stick zu treffen...

Unmöglich habe ich schon probiert.... :(
scheiß windows i hate it
scheiß boot kack...ja ich weiß linux hat au boot....
gibt es keinen ahck den man PRIVAT nutzen darf um wenigstens sich als admin zu machen oder admin pw entfernen?

Klar geht das, mit Adminrechten. Ansonsten halt Festplatte ausbauen und an einen Linux-PC stöpseln und dann mit chntpw an der SAM rumpfuschen.

ich hab ja keine adminrechte hab nurnoch standart benutzer konto,
un woanderst kann ich net dran amchen.
gibts kein hack da so?
hab keine ahnung davon

hmm...somit kann ich den laptop ja dann in müll schmeißen,
wohne in nem dorf hier hat keiner ahnung von pc´s somit kann ich festplatte au net raus nehmen :-(
dann kann ich ihn ja nurnoch als Brief beschwerer nutzen....

hallo bickeberger, komplizierte geschichte mit deinen laptop! ich würde mal den tft bildschirm abklemmen, so dass signal erst gar nicht weitergeleitet wird, dann wieder den vga bildschirm anschließen , anstatt den fernseher. das bios kann wohl nur auf vga zu kreifen. um den externen bildschirm zu starten drück man auf die fm taste und sucht ein symbol wo ein bildschirm drauf ist, desweiteren kann man ja die hell und dunkel einstellung bearbeiten. boote doch mal von neuen , dann fm taste bildschirm drücken ,anschleißend wieder fm taste und die helligkeit einstellen, oder fernseher benutzen und wenn du als gast angemeldet bist, die helligkeit regulieren und dann noch mal von vorne.

Zurück
Oben