Legion: Hacking Anonymous

#Info
Anonymous ist wieder da. Das Hacker-Kollektiv wird von vielen Menschen weltweit gefeiert: Es verbreitet Hoffnung. Anonymous wendet sich Anfang 2022 mit einer Kriegserklärung direkt an Wladimir Putin und unterstützt seit Beginn des russischen Angriffskrieges die Menschen in der Ukraine. Aber: Wer ist Anonymous überhaupt?


LINK

 
Anonymous war nie weg.
Anonymous ist keine Organisation. Anonymous ist eine Idee und jeder der sich an einer Idee von Veränderung engagiert beteiligt ist Anonymous, wer sie initiiert darf sich von mir aus auch Guy nennen. Hört doch endlich auf hinter Anonymous einen Geheimbund zu suchen, den gibt es nicht. Es gibt sie nicht diese perfekten Gutmenschen, die ihr euch offensichtlich wünscht. Nicht in der Wirklichkeit, nicht im Netz und nicht mal in der Phantasie.

Gruß
 
Anonymous war nie weg.
Anonymous ist keine Organisation. Anonymous ist eine Idee und jeder der sich an einer Idee von Veränderung engagiert beteiligt ist Anonymous, wer sie initiiert darf sich von mir aus auch Guy nennen. Hört doch endlich auf hinter Anonymous einen Geheimbund zu suchen, den gibt es nicht. Es gibt sie nicht diese perfekten Gutmenschen, die ihr euch offensichtlich wünscht. Nicht in der Wirklichkeit, nicht im Netz und nicht mal in der Phantasie.

Gruß
Es gibt Don Diego de la Vega (alias Zorro). 😎
 
Der Podcast bedient leider mal wieder genau die, aus den Medien bekannten, wildromantischen Klischees wie Hacker sein müssen.
Für mich nicht hörenswert.
Man muss nicht "Anonymous" sein, um die Welt zu ändern.
Nutzt eure Zeit besser und engagiert euch zum Beispiel dort:

Bundestag Petitionen

Gruß
 
Zurück
Oben