Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original von silenced
Ich überlege gerade ob ich nicht meinen Versuch XGL auf einem Dell GX150 mit Slackware 10.2 als tut oder ähnliches mitprotokollieren sollte... Währe das was für´s Mag ?
cu
Original von ghostdog
Ich will ja kein Spielverderber sein, aber so wird das nicht klappen. Wenn man das in einer Wiki oder einem seperaten Forum regelt, wo man einfach Texte oder Bilder posten kann und jeder den Überblick behält gehts ja vielleicht. Aber so weiß man nie, wer was macht und gemacht hat und wie er es meint und wer der Layouter ist wissen wir auch nicht.
Ich bin der selben Meinung. Ein Wiki kann unter Umständen um Längen effektiver arbeiten, als eine PN Box.Ich will ja kein Spielverderber sein, aber so wird das nicht klappen. Wenn man das in einer Wiki oder einem seperaten Forum regelt, wo man einfach Texte oder Bilder posten kann und jeder den Überblick behält gehts ja vielleicht. Aber so weiß man nie, wer was macht und gemacht hat und wie er es meint und wer der Layouter ist wissen wir auch nicht.
Original von p-Logic
Das Mag ganz als Wiki zu führen enthebt es aber zu sehr seiner eigentlichen Bestimmung, wenn nicht sogar seiner Existenzberechtigung, also finde auch ich, dass die fertigen Artikel nur dem Team und den Korrektur Lesern zugänglich sein sollten.
Original von p-Logic
Ich bin der selben Meinung. Ein Wiki kann unter Umständen um Längen effektiver arbeiten, als eine PN Box.
Original von p-Logic
Das ist nämlich das was mir (und vielleicht auch Gulliver) im Moment am Mag nicht gefällt, *yp* und das Mag-Team haben für das Projekt die Verantwortung übernommen (was ich sehr lobenswert finde) und dann leider den gesamten Prozess der Öffentlichkeit entzogen und zwischendurch nur immer mal wieder einen Statusbericht abgegeben.
Irgendwie lief das alles wie in einer kommerziellen, geschlossenen Redaktion ab: Es gibt das Mag-Team, dann die Leute, die was schreiben und es gibt Konsumenten, die, nun ja, konsumieren.
Original von p-Logic
Nichts gegen deine Führungsqualitäten *yp*, aber es ist immer noch das HaBo-Mag und nicht das *yp*-mag.(*duck*)
Original von p-Logic
Das Mag ganz als Wiki zu führen enthebt es aber zu sehr seiner eigentlichen Bestimmung, wenn nicht sogar seiner Existenzberechtigung, also finde auch ich, dass die fertigen Artikel nur dem Team und den Korrektur Lesern zugänglich sein sollten.
Original von *yp*
hallöle VeoX!
du wirst nicht gesteinigt. du kannst gerne was schreiben, 'n genaues Thema können wir ja dann noch absprechen (kritzel ne pn an mich!).
für deine Rechtschreibfehler sorgen wir dann auch, keine Angst.
grüße, die *yp*
p.s. du kannst ja mal die fehlerchen in deinem profil bei <motivation> ausbessern![]()
Original von *yp*
Original von *yp*
Original von *yp*
sorgen = ausbessern![]()