Lieblingsfilm

• Themenstarter Themenstarter antcool
  • Beginndatum Beginndatum
:D Hi @ll :D

Okay, wenn die Idee dieser Umfrage ja teilweise auch von mir kam, wäre es wohl mal gut, wenn ich auch mal was dazu poste!
Also meine Lieblingsfilme sind:

:P Matrix
:P Hackers
:P 23
:P Eiskalte Engel
:P alle Hannibal Filme
:P The Ring (mal was aktuelles -> bisschen psycho ;) )

Ist aber vielleicht nicht in richtiger Reihenfolge, aber so ungefähr!!
Scheint ja, als wenn es hier schon einige Matrix-Fans
angesammelt haben! :D

*[krml]*

1.Stirb langsam 1-3
2. Zwar keine Filme aber Knight Rider und das A-team bringen dieses achziger Feeling
3Bowling for Columbine
4.Toy Story 1+2 (lacht nur ;))
5.Braindead
normalerweise find ich Splatter dumm aber Braindead rult scho.

Antcool:
@MisterMoe: Zu deine Aussage das es nur sehr wenige gut Actonfilme gibt möchte ich mich anschließen! Die neuen Produktionen können einen nur für eine gewisse Zeit vor dem Screen halten und werden dann öde oder es sind Teile vom Film die öde sind!

@antcool:
Das stimmt meiner Meinung nach nicht. Auch neue bringen es: Rollerball, Minority Report, The Scorpion King, Die Bourne Identität u.s.w.
Ich persönlich mag Komödien und Horrorfilme:
1.Evil Dead
2.Alle Friday 13th Teile
3.40 Tage 40 Nächte
4.Alle Austin Powers Teile
5. 10 Dinge die ich an dir Hasse

U.S.W. :D

...nur sehr wenige gut Actonfilme ...

Ich hab nicht gesagt das es keine guten actionfilme gibt! z.B. Minority Report,Bourne Identität sind sehr gute Filme! Durch aus! Aber Produktionen wie "Die Herrschaft des Feuers" findt ich nicht gerade vom hocker reißend!

Tja tach antcoll...

Matrix ist auch einer meiner Bestseller aber ich denke du meinst damit immer noch Matrix I! Jedoch gibt es da draußen noch ein Film, der immer wieder vergessen wird, und den kaum einer kennt! Und das ist "Hackers" Kennst du ihn? Auch ein wunderbares beispiel, wie Technik eingesetzt werden kann auch im Jahr 1988!

Aber sei gefasst.: Matrix II ist auch im MIRC hab bis jetzt ein Fake (CD1) gezogen. ca.: 850MB hab jetzt noch versucht über WinMX was anzuleiern noch 5 Stunden, dann kan ich sehen, ob die nächsten 800MB Fake oder das Orig. sind!

cu. iko...

Original von ikosa
Jedoch gibt es da draußen noch ein Film, der immer wieder vergessen wird, und den kaum einer kennt! Und das ist "Hackers"
du machst witze! .... welcome to the real world ;)
Aber sei gefasst.: Matrix II ist auch im MIRC
special feature von Khaled Mardam-Bey ? so ein gerissener hund .... :D lol ...

Aber sei gefasst.: Matrix II ist auch im MIRC hab bis jetzt ein Fake (CD1) gezogen. ca.: 850MB hab jetzt noch versucht über WinMX was anzuleiern noch 5 Stunden, dann kan ich sehen, ob die nächsten 800MB Fake oder das Orig. sind!
na da werden sich die fander die hier regelmäßig unterwegs sind aber über dein "outing" freuen ...

ganz Ruhig Mackz

Ganz ruhig bleiben Mackz ! ceep coll! :))

@t iluminatus :)

X-Man ist wirklich auch 'n geiler Streifen. Hast du schon den Trailer vom zweiten teil gesehen. Der Film wird noch besser als der erste! Blade I und II ist zwar nicht für jeden Geschmack was, aber ich find ihn geil! Na ja und Jackass ist echt brutal... Besonders die Szene mit dem Krokodilbaby an der Brust von dem einen Typen. Der muss wohl nach schmerzen lechzen!

cu. gruß an alle Haboler besonders an meinen neuen Freund Mackz !

Ikosa ;)

also, ich habe ja immer FULL METAL JACKET sehr geliebt. da musste ich heulen.

und natürlich den _klassiker_ PULP FICTION, resp. alles von quentin tarantino.

hey creep guter Scherz!!!! :-)

FULL METAL JACKET hab ich auf DVD ist auch einer meiner Herzensbrecher! Ich hab die Hauptrolle von "Prevy Paula" spielen wollen, war aber nicht Qualifiziert! Der "Sir" im Film ist unschlagbar! Jedoch ist das Ende von Trottel Paula dermaßen ROT (auf dem Klo) das mir die Tränen jedes mal kommen! Ein echter Filmspaß für die ganze Family! Obwohl ich hätte mich doch eher für die Stelle von "Jocker" oder "Privet Schneewittchen" melden sollen!?

creep danke... du hast meinen Tag vor Abfahtrt zur Berufsschile gerettet! Heute hat mich keiner so aufgemunter wie du!e e e e

cu Ikosa... ich meld mich in 5 Tagen wieder muss los...! ;)

Thx!

dann werde ich auch mal einen kleinen Beitrag leisten:

- Matrix
- 40 Tage und 40 Nächte
- Resident Evil
- Minority Report
- Mafia! Eine Nudel macht noch keine Spagetti

Bin schon auf den 22. März gespannt.(Matrix Reloaded); am 6.11.03 soll noch ein weiterer Film von Matrix kommen - Matrix Revolutions - heißt er *freu*

Hier meine 5 persönlichenFavoriten:
1. Matrix
2. Wir waren Helden
3. Wind Talkers
4. Ghost Ship
5. Exit Wounds

- Die The Ring / Ringu / Rasen Serie (japanisch sowie us-remake)
- A Clockwork Orange
- Tiger & Dragon
- Natural Born Killers
- Stalingrad

Also fang ich mal einfach an:

1.2 FAST 2 FURIOUS
2.BULLETPROOF MONK
3.How High
4.HalbTod
5.Matrix 1 u. 2
6.einiger maßen 28 Days Later
und u.v.m die jetzt nicht auflisten will
die oben genannten sind meine Favoriten.
Aber nur zur Zeit.

also ich bin hier neu erstmal hallo und nun meine bewertung

1.Matrix
2.to fast to furious
3.ey mann wo is mein auto
4.herr der ringe
5..resident evil

Hier mal eine Liste meiner alltime Favorites:

- Leon Der Profi (Jean Reno spielt seine Rolle so ueberzeugend, den Film muss man einfach lieben)
- Pulp Fiction (imo der Beste Film mit Quentin Terentino)
- Blackhawkdown (der geilste Kriegsfilm, der jemals die Leinwand erblickt hat)

Film-Klassiker, die man gesehen haben _muss_:
The Matrix, 23, Full Metal Jacket, Staarship Troopers (auf jeden Fall auch das Buch lesen!), Dune(die alte Version), From Dusk Till Dawn, Snatch, Ronin, Heat, Predator, ICE Age, Braindead

Zurück
Oben