Link zum habo auf microsoft.com

das HaBo allerdings als Windows-Community zu verkaufen is ein eher lustiger versuch...
aber is halt M$ :tongue: :tongue: :rolleyes: :rolleyes:

Hehe ist doch gut fürs Forum, mich interessiert es aber auch wie der Link dorthin gekommen ist.
Und wegen dem Slogan, vielleicht wäre "Das Supportforum für Computer und Software, inklusive Windows Bereiche" zutreffender als der jetzige, aber wenn juckts :D

MFG

wir eine windows-community? :evil:

*hust* wieso ist das linux forum nicht erwähnt? X( :D

was solls wir werden bekannter, aber wie kommt der dorthin?

Original von meadow
wir eine windows-community? :evil:

*hust* wieso ist das linux forum nicht erwähnt? X( :D

was solls wir werden bekannter, aber wie kommt der dorthin?

naja, warum sollte microsoft unixforen in einer windowscommunity erwähnen? *g*

ungefähr mit der selben rechtfertigung, warum das habo eine "windowscommunity" ist, kann es auch eine "unixcommunity" sein. das verhältniss steht 2:2.

Original von non

ungefähr mit der selben rechtfertigung, warum das habo eine "windowscommunity" ist, kann es auch eine "unixcommunity" sein. das verhältniss steht 2:2.

Hallo,
Windowsforen: 19765 Posts, 3074 Threads
Linux, Unix, Mac: 10569 Posts, 1594 Threads
Stand: jetzt ;)

Also ist der Andrang an die Win-Foren höher.

Sonst kann man sich über jeden Link freuen, egal was drunter steht.

wir haben halt proportional weniger probleme ;P

aber ich denke, du weisst schon, worauf ich ursprünglich hinaus wollte?

Ich find''s erstaunlich das sie das HaBo überhaupt in diese Liste aufgenommen haben da der Begriff "Hacker" in der Öffentlichkeit ja ziemlich negativ geprägt ist.

Original von Orniflyer
Ich find''s erstaunlich das sie das HaBo überhaupt in diese Liste aufgenommen haben da der Begriff "Hacker" in der Öffentlichkeit ja ziemlich negativ geprägt ist.

Meine Erfahrungen aus persönlichen Kontakten mit Microsoft haben dies nicht bestätigt. Es scheint wohl, dass dort einige zwischen Gut und Böse unterscheiden können.

Vielleicht ist der Begriff "Hacker" in der breiten Öffentlichkeit negativ behaftet, bei Firmen sind talentierte Hacker jedoch als Consultants sehr gefragt und hoch geachtet.

Das das HaBo mittlerweile auch den Redmondern aufgefallen ist, liegt nun wohl zum einen an der Größe der Community und zum anderen daran, dass sie erst groß geworden ist, weil die Qualität stimmt.

Außerdem möchten die Servicemitarbeiter bei MS wohl auch einige der typischen "Ich hab' mein Administrator-Passwort vergessen wie kann ich mich nun als Admin einloggen"-Fragen abwälzen ;)

Zurück
Oben