Login Bereich Members of Honour

Hi zusammen,

habe hier jetzt schon mehrmals (4) versucht, die Fragen für Bereich Members of Honour zu beantworten. Kritik 1: Die Fragen sind vielleicht für den Bereich etwas zu einfach :rolleyes: wobei mir das als Gymnasiast nicht schwer fallen sollte. Kritik 2: Ich komme nicht da rein. Bin jetzt schon mehrmals zurück und habe die Fragen, wo ich mir nicht ganz sicher war überprüft (Google (Wikipedia)) und nochmal Boardregeln, hier war allerdings alles richtig, aufgrund Ausschluss der anderen Antworten.

Oder braucht man für den Bereich sonst noch Voraussetzungen, Qualifikationen?
War eigentlich auch nur neugierig und möchte mein Wissen wie häufig im Web durch Lesen, Verfolgen der Beiträge erweitern.

Grüße u. schöne Woche
Christoph

Wie schon aus zahlreichen "anderen" Threads hervor geht, wird man nicht mal eben so Member of Honor (MoH)...
Meist zeichnen sich diese durch langjähriges aktives mitwirken im Board aus und qualifizierte Beiträge.

Wenn das mit der Weltherrschaft geklappt hat, lassen wir es dich vielleicht wissen, was darin getrieben wird

Soweit in der Kurzfassung ;)

@ habo4ife : ich glaube Betteln ist hier eher kontraproduktiv, also sei geduldig und hoffe ;) Mitleid kriegt man geschenkt, Respekt muss man sich verdienen.

Cybermaster trifft das ganz gut mit seiner Aussage, es hat bei mir, lass mich nicht lügen 2 oder gar 3 Jahre mit aktiver und qualifizierter Mitarbeit gedauert ^^

Original von Chromatin
Die Fragen sind vielleicht für den Bereich etwas zu einfach :rolleyes: wobei mir das als Gymnasiast nicht schwer fallen sollte.

Nun lasst ihn schon mitmachen. Immerhin ist er Gymnasiast!
Ja - das ist schon ein schlagendes Argument...ich bin schwer beeindruckt! 8) Wir haben auch studierte Leute hier, die "normale" User sind - oder sollten wir alle nach Bildungsabschluss einordnen und vor allem - werten?! (Wobei Herr/Frau habo4ife ja noch nicht mal einen hat und damit in die Rookie-Abteilung fallen würde, mit sporadischen Leserechten und begrenztem zeitlichen Zugriff ;))

By the way - ich war auch lange User, dann MoH und wurde dann zum Moderator (...weggelobt? *grübel* *gg*).

Da fällt mir ein sehr schöner Radiojingle eines von mir favorisierten Radiosenders ein:

"Früher wollte ich immer Koch werden - jetzt bin ich Astronaut. So können Träume platzen!" :D

Original von Enterhaken
Original von bitmuncher
Original von Enterhaken
Ich hab es auch schon mit erpressung versucht, hatte leider auch nicht geklappt ;) :D

Dann war einfach die Summe nicht hoch genug. ;) :D

Wir 2 sollten mal ein ernstes Woertchen miteinander sprechen :evil: :D

Du hast die Summe einfach an die falsche Instanz bezahlt. ;)
Soll ich dir meine Kto Nummer geben? :D

@topic: Ich frage mich auch um welche Fragen es hier geht.
Und nein, Leserechte sind nicht vorgesehen, das würde den Sinn des Forums nehmen. Immerhin werden dort Themen behandelt die eben nur für MoHs gedacht sind (z.B. wieviel Geld hat Enterhaken bezahlt und warum hat es nicht gereicht. :D)

Dann sollte ich mein Geld wohl woanders für verwenden :D
In der Politik scheint man leichter Plätze zu bekommen als im Habo X(
Wobei das ja schon wieder für das Habo spricht :]

apropos geld und plätze in der politik, der mensch hier hats auch nicht so ganz gepackt:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,595521,00.html

soviel dazu ^^

P.S.: @habo4ife: Frag doch mal an, ob Du nicht Admin werden kannst, dann kannst Du den anderen Pfeifen hier den Stinkefinger zeigen und Dich selbst zum Member of Honour ernennen :-) Und außerdem kannst Du sie aus Rachegelüsten aus dem gesamten Forum schmeißen :-) Sorgt für viel Anerkennung :-)

Habo sucht doch Sponsoren vielleicht kannst du so deinen Ruf wieder etwas glatt bügeln.
(kleiner Tipp hier gibst noch ein Gerücht Zigarren und Urlaubsreisen seien nützlich, vll auch Frauen halt VW-Art.)

Zurück
Oben