da scheint wer keinen sarkasmus zu verstehen^^ (oder wie ihr es auch nennen mögt
)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original von schweiz
naja wie dem auch sei, jetzt wissen auch die deutschen endlich, dass die schweizer (vorallem meine generation) nicht neutral oder links oder weis ich was ist.
vielleicht ein kleines beispiel: was bei euch deutschen die türken sind, sind bei uns die kosovo-albaner...
mfg schweiz
Original von flexo1
ich behaupte mal, dass nicht viele wissen ,dass das der werte Herr Marx ist.
Und ich schätze mal, du hast den nicht umsonst da^^
Was hast du denn für Probleme? Der einzige Kommentar der hier überflüssig war, ist deiner.Original von flexo1
Original von Raven[NBG]
Bin ebenfalls Londsdale Träger.
Ganz toll für dich...extrem sogar
Das hätteste dir auch sparen können...
is zwar offtopic aber das muss einfach sein:Original von [starfoxx]
Eigentlich kann ich nicht viel mit antidemokratischem Denken anfangen.
Original von [starfoxx]
Scheinbar tragen faschos lonsdale weil nsda (ohne p) drin vorkommt.
Glaube ich aber nicht dran.
Original von Gulliver
Es gibt eine ganze Menge an authentischer Literatur zu diversen Subkulturen- auch ueber Skinheads und OI!
sicherlich hast du da recht, aber man sollte den ursprung bzw. die roots nicht vergessen und diese auch als orientierungspunkt betrachten... nathürlich soll das jetzt nicht zum ausdruck bringen das man den ganzen tag nichts anderes macht als nach "dem perfekten skinhead" zu streben sondern wenn man in einer solchen szene sich befindet und sich zugehörig fühlt, hält man sich an gewisse regeln - ob das schwachsinn ist oder nicht sei jedem selbst überlassen - für meinen teil halte ich es einfach für eine art "pflicht" als skinhead glatze oder kurze (3-6mm) haare zu haben, genau so der kleidungsstile, ein smartes aussehen gehört einfach dazu und gefallen tuts mir sonst würde ich keine glatze haben und meine klamotten net tragen....Immer auf Urspruengen rumzureiten ist sicherlich nicht nuetzlich.
Original von KroaX
Kurz mal zur Aufklärung:
Ähnliches Schauspiel hat man bei der Kleidermarke CoNSDAPle...
Londsdale wird nur von der rechten Szene getragen, weil dort die Buchstaben NSDA drin vorkommen.
Original von Engin
hallo abstauber,
lonsdale ist eine nazi marke.
kein kult.
mfg
nur? also gehöre ich auch zu rechten szene, hmm ist ja sehr interessantOriginal von KroaX
Kurz mal zur Aufklärung:
Londsdale wird nur von der rechten Szene getragen, weil dort die Buchstaben NSDA drin vorkommen.
ehrlich gesagt ist diese diskussion hier eigentlich überflüssig denn lonsdale ist einfach keine marke aus dem rechten flügel und fertig