Lonsdale - Nazimarke oder einfach nur Kult?

Original von Gulliver
Aber ueber skins und co. weiss jeder Idiot was zu berichten- und selbst wenn die Info nur aus dem sozialkundeunterricht oder einer TV doku stammt (was man hier ja gut sehen kann).

also bei uns in der schule hies es immer skinheads = neo nazi - hatte mich deswegen damals schon mehrfach aufgeregt und den lehrern widersprochen aber auch diese sind bildungsresistent wie ihre schüler...

für alles weitere um das gespräch skinheads = neo nazi / bonehead aus dem weg zugehen schlag ich vor erst mal diesen link anzuschauen: HIER

hey sorry für den schwachsinnigen kommentar ... demnächste werde ich besser argumentieren. das war kurz in der schule ich dachte mir nix dabei

Eine hässliche Marke für möchtegern harte.. teils nazis teils nicht.

Sicherlich keine Nazi Marke auch wenn sie manche dafür missbrauchen.

warum ist die Marke hässlich? okay die pullover mit den riesen großen lonsdale schriftzug sind wirklich nicht hübsch
aber die polos und hemden sehen gut aus und haben eine verdammt geile qualität - einige polos/hemden habe ich gute 4-5 jahre und die sind immer noch tragetauglich...
und warum möchtegern harte? *grml* ergibt irgend wie kein sinn

und die leute die es dafür missbrauchen sind doch alles kiddies, die etwas ältere generation an neo nazis (ich behaupte jetzt einfach mal) >24 jahre tragen lonse nicht weil -> lonsdale love all colours

"hässlich" ist eine subjektive beurteilung, geschmack ist ja gottseidank verschieden. darüber braucht man nicht weiter reden.
die marke allerdings allgemeingültig als "hässlich" zu beschreiben, ist einfach nur dumm. ein "ich finde sie hässlich" ist wesentlich angemessener.

und "möchtegern hart".. naja, die marke stellt sich selbst nicht so dar, daher kann man auch nicht sagen, es ist eine marke FÜR möchtegern-harte.. wieder so subjektiv, aber als allgemeingültig erklärt.

meiner meinung nach steht lonsdale für das was jeder damit zeigen möchte.
diese marke wird von punkrockern genauso getragen, wie von nazis oder gabba. ist daher nicht vom musikstiel abhängig, und symbolisiert eher komplizierte ethische prinzipien. verallgemeinern kann man da fix nix.
lg

Original von ERit
meiner meinung nach steht lonsdale für das was jeder damit zeigen möchte.
diese marke wird von punkrockern genauso getragen, wie von nazis oder gabba. ist daher nicht vom musikstiel abhängig, und symbolisiert eher komplizierte ethische prinzipien. verallgemeinern kann man da fix nix.
lg

nazi zu sein ist eine frage des musikstils? *g*

Zurück
Oben