Ich doch auch! ... um euch Freaks ein wenig rumzuschubsen!Also ich habe mich wohl eher wegen den Freaks hier angemeldet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich doch auch! ... um euch Freaks ein wenig rumzuschubsen!Also ich habe mich wohl eher wegen den Freaks hier angemeldet.
Original von Serial2305
du anscheinend nich...
dann solltest du jedenfalls besser einfach aufhören, meine frau per PN zu nerven / belästigen...
Wer hat dich überhaupt gefragt?
hör lieber auf deinem umfeld die schuld zu geben....
zitat:
Ein verrücktes Hirn ist eine rein rationale Reaktion auf eine verrückte Umgebung.
Nicht Alle!
Zitat: ...ich bin immer davon ausgegangen, daß ihr euch nur wegen mir hier angemeldet habt, und nicht wegen dieser ... Freaks!
Wieso wegen Dir?
Also ich habe mich wohl eher wegen den Freaks hier angemeldet.
Gleich und Gleich gesellt sich gern
Mfg Franzi
Original von TheEvilOne
Das macht doch nichts; ich habe hier auf meiner hdd Fotos von ein paar weiblichen Mitgliedern, die kann ich der Allgemeinheit gerne zur Verfügung stellen. Aber einen neuen Thread sollten wir dafür imho schon aufmachen; ich hab da an sowas gedacht wie: "Hier die einschlägigen Bilder unserer weiblichen Member ... und warum TheEvilOne so ein blöder Arsch ist"
Gut erkanntDu bist ja so toll
Nach Körbchengrößen sortiert!mensch du hast pics von weibl. habo-mitgliedern
Unter anderem ... das ist der erste Schritt, um bei uns ins Team aufgenommen zu werdenhaben sie dir sicher alle gleich persönlich geschickt, weil sie dich so toll finden
Wen interessierts, wie die Freaks hier aussehen!Im übrigen hab ich auch pics von männl. habo mitgliedern, könnten dann gemeinsam nen tread eröffnen.![]()
Stimmt, ich hatte ne schlimme Kindheit! Leider fing ich erst mit 3 an so umwerfend auszusehenAber die letzte Frage würde ich auch gerne ma näher erörtern, vllt. hatteste ne schlimme Kindheit und bist traumatisiert
muhahaha ... ja ne, is klar. Erstmal in ICQ üben, wie ich ein Mädel dann in RL ansprechewarum übst du net erstma Mädels z. B. im ICQ anzusprechen? Da kennt dich keiner und du kannst selbst ausprobieren was ankommt und was net
Das sagen sie allewenn ich ne Frau wär, würd ich ein Kind von dir wollen smile
Mag sein, aber er meinte, er sei 24!warum? Wenn ers sonst net auf die Reihe bekommt ... Die kleinen Kiddies mit 12, 13 fühlen sich ja auch ganz toll wenn se mit dem anderen Geschlecht chatten
Original von TheEvilOne
Das sagen sie allewenn ich ne Frau wär, würd ich ein Kind von dir wollen smile
Mag sein, aber er meinte, er sei 24!warum? Wenn ers sonst net auf die Reihe bekommt ... Die kleinen Kiddies mit 12, 13 fühlen sich ja auch ganz toll wenn se mit dem anderen Geschlecht chatten
Tja, was soll ich sagen: Es gibt halt Wölfe ... und es gibt Schafe!![]()
Ach ehrlich?! *auf den Benutzertitel deut*ich will dich ja nicht schräg anschaun....aber so richtig zähne hascht ned...
Hättest lieber sagen sollen: "alle Mädchen" ... da würden dann alle anderen auch in die Kategorie mit reinfallenAlle Frauen zicken TEO an
so wie die meisten hier rumheulen brauchen die eher ne "Ersatz-mama" und dafuer sehe ich durchaus genug potential in dem BildOriginal von odigo
Stimmt nicht, zumindest nicht in der interessanten Altersklasse.
Original von TheEvilOne
Ach ehrlich?! *auf den Benutzertitel deut*ich will dich ja nicht schräg anschaun....aber so richtig zähne hascht ned...![]()