Mögen Frauen Computerfreaks?

Original von Serial2305
du anscheinend nich...
dann solltest du jedenfalls besser einfach aufhören, meine frau per PN zu nerven / belästigen...
Wer hat dich überhaupt gefragt? ;)
hör lieber auf deinem umfeld die schuld zu geben.... :-)

zitat:
Ein verrücktes Hirn ist eine rein rationale Reaktion auf eine verrückte Umgebung.

fakt nr.1
setzen 6.
freak.

Nicht Alle!
Zitat: ...ich bin immer davon ausgegangen, daß ihr euch nur wegen mir hier angemeldet habt, und nicht wegen dieser ... Freaks!

Wieso wegen Dir?
Also ich habe mich wohl eher wegen den Freaks hier angemeldet.
Gleich und Gleich gesellt sich gern

Mfg Franzi

fakt nr.2
sie will hier doch gleich behandelt werden.
was ist daran verkehrt ne pn zu schicken mit ner frage?

Resultat:
du subtiles objekt völliger senilität, bist doch nicht etwa der meinung, dass ich wegen eines zitats nen thread aufmache.
hör auf dich wie ein kind zu benehmen, dass keine selbstachtung und würde hat, und das sich darum sorgt, dass man ihm was wegnimmt.

(-:

Thema durch!

Original von TheEvilOne
Das macht doch nichts; ich habe hier auf meiner hdd Fotos von ein paar weiblichen Mitgliedern, die kann ich der Allgemeinheit gerne zur Verfügung stellen. Aber einen neuen Thread sollten wir dafür imho schon aufmachen; ich hab da an sowas gedacht wie: "Hier die einschlägigen Bilder unserer weiblichen Member ... und warum TheEvilOne so ein blöder Arsch ist"

Du bist ja so toll, mensch du hast pics von weibl. habo-mitgliedern, haben sie dir sicher alle gleich persönlich geschickt, weil sie dich so toll finden :D.
Im übrigen hab ich auch pics von männl. habo mitgliedern, könnten dann gemeinsam nen tread eröffnen. :-)
Aber die letzte Frage würde ich auch gerne ma näher erörtern, vllt. hatteste ne schlimme Kindheit und bist traumatisiert. :P

mfg,yp 8)

*mir_wird_schon_ganz_schwindlig_von_den_vielen_smileys :D :D :D

Ich bin 24, schau allerdings nicht gerade älter aus als 16 und hatte noch nie eine richtige Freundin. Bisher hatte einfach Schule und Studium immer Vorrang. Wenn ich mir ansehe, was aus den Mädchen, die mich interessiert hatten, geworden ist, wie die heute sind, habe ich nicht unbedingt das Gefühl etwas verpasst zu haben.

In meinem Umfeld, sofern man das so Bezeichnen kann, ich bin eher Einzelgänger, habe ich auch den Status eines Computer Freaks. Wobei dies sicher nicht stimmt, ich kenn mich halt etwas mit den Geräten aus und programmiere selbst in meiner Freizeit gerne, auch durchs Studium bedingt. Diese Meinungen sind eher durch meine schlechte Haltung begründet, aber ich unternehme auch etwas dagegen.

Ich möchte jetzt nicht anfangen über Feiertagsdepressionen zu philosophieren. Aber wenn ich die (vermutlich) glücklichen Pärchen, Händchen haltend, spazieren sehe, fühle ich mich doch sehr einsam. Ich weiß ja nicht mal wie ich ein Mädchen ansprechen soll, oder wo.

Einfach hingehen und ansprechen, mehr als nein kann sie net sagen. Außerdem wenns dir schwer fällt im "RL" jemand anzusprechen und viel Zeit form PC verbringst, warum übst du net erstma Mädels z. B. im ICQ anzusprechen? Da kennt dich keiner und du kannst selbst ausprobieren was ankommt und was net ;)

Du bist ja so toll
Gut erkannt
angel4.gif

mensch du hast pics von weibl. habo-mitgliedern
Nach Körbchengrößen sortiert!
verkleidung089.gif

haben sie dir sicher alle gleich persönlich geschickt, weil sie dich so toll finden
Unter anderem ... das ist der erste Schritt, um bei uns ins Team aufgenommen zu werden :P

Im übrigen hab ich auch pics von männl. habo mitgliedern, könnten dann gemeinsam nen tread eröffnen. :-)
Wen interessierts, wie die Freaks hier aussehen!
diablotin.gif

Aber die letzte Frage würde ich auch gerne ma näher erörtern, vllt. hatteste ne schlimme Kindheit und bist traumatisiert
Stimmt, ich hatte ne schlimme Kindheit! Leider fing ich erst mit 3 an so umwerfend auszusehen
gruebel.gif
:D

warum übst du net erstma Mädels z. B. im ICQ anzusprechen? Da kennt dich keiner und du kannst selbst ausprobieren was ankommt und was net
muhahaha ... ja ne, is klar. Erstmal in ICQ üben, wie ich ein Mädel dann in RL anspreche
icon_lol.gif
icon_kollega.gif

@ TheEvilOne

warum? Wenn ers sonst net auf die Reihe bekommt ... Die kleinen Kiddies mit 12, 13 fühlen sich ja auch ganz toll wenn se mit dem anderen Geschlecht chatten (hab ich zumindest gehört ;)).

zu den Rest deiner Beiträge:

muhahahahahahahahaha, in der kurzen Zeit, die ich jetzt hier bin hab ich eines gelernt: Du bist hammerhart mit deinen Sprüchen, wenn ich ne Frau wär, würd ich ein Kind von dir wollen :)

IMHO sind 90% aller Frauen im Netz ziemlich kranke Typen. Davon jetzt auch noch welche bewußt über ICQ anzusprechen muss ich nicht unbedingt haben. Ich bin auch der Meinung, dass das Netz sicherlich nicht der beste Weg ist eine Frau kennenzulernen.

Von Kennlernen hat ja auch keiner was gesagt ...

Du sollst rumprobieren und rumspielen.

@ TEO

musst scho reichlich Unterhalt zahlen?:D

Original von TheEvilOne
wenn ich ne Frau wär, würd ich ein Kind von dir wollen smile
Das sagen sie alle :D

warum? Wenn ers sonst net auf die Reihe bekommt ... Die kleinen Kiddies mit 12, 13 fühlen sich ja auch ganz toll wenn se mit dem anderen Geschlecht chatten
Mag sein, aber er meinte, er sei 24!

Tja, was soll ich sagen: Es gibt halt Wölfe ... und es gibt Schafe!
diablotin.gif

stimmt....und dann gibts die schafe im wolfspelz.
ich will dich ja nicht schräg anschaun....aber so richtig zähne hascht ned...

aber du machst schonmal den anfang...nur dass du nicht icq zum üben nutzt (-:

mfg

*rofl*

das ganze hat sich irgendwie von einem
"buhu ich bin so haesslich und keiner will mich armes kleines graues Entlein"
in einen
"Alle Frauen zicken TEO an" Thread geaendert :D

zu den ganzen heulern:
Wer keine Frau abbekommt ist es selber schuld :D
nicht umsonst gibt es mehr Frauen als Maenner...
und fahrt ncih nach China... da begeht ihr suizid, weil da 6 Maenner auf eine Frau kommen. und das duerften eure zarten Seelchen echt nich ueberleben :)

und ansonsten:
Rofl

in jungen jahren wollen die mädels alle nur die suupercoolen typen, die sind hart und rauchen viel und saufen sich schon mit ihren 13 - 15 jahren die hucke weg.

wenn die mädchen dann jedoch zu jungen frauen werden, stehen sie tierisch auf die ruhigen, netten typen mit humor.

also lohnt es sich nett zu sein ;)

Zurück
Oben