also da sich immer noch kein mädel getraut hat *g*
mach ich mal weiter
mach ich mal weiter
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original von Sharkspear
warum drehen wir den thread nicht um?
mögen computerfreaks frauen?
*TRAU* Zunge raus
Ich bin mit einem Computerfreak zusammen! Freude
Solange man nicht vergessen wird, weil der Pc wichtiger ist, bin ich mit meinem Computerfreak zufrieden!
mfg
Beim Einkaufen, besonders wenns um Schuhe geht, ist das aber meistens der Fallschließlich mögen wir männer es ja auch nicht wenn wir bei seite geschuost werden wenn BackstreetBoys oder TokioHotel im Fernsehen laufen *g*
Original von TheEvilOne
Beim Einkaufen, besonders wenns um Schuhe geht, ist das aber meistens der Fall![]()
Original von dark_game
Original von TheEvilOne
Beim Einkaufen, besonders wenns um Schuhe geht, ist das aber meistens der Fall![]()
nicht, wenn sie dir die schuhe aussucht![]()
Die wollen halt alle nix mit euch Freaks zu tun habentrotzalle dem find ich schade das nur ein weibliches (und dazu ein ganz nettes smile ) Wesen darauf ragiert hat
Original von youngpassion
aber haben wir das thema nicht langsam mal ausdiskutiert?
mfg,yp
Original von ShameMögen Frauen Computerfreaks?
Problemlösung: Ich mach mein Essen selber warm - deswegen reicht ja auch nur einmal (oder kein mal) 8)essen grundsaetzlich 3x in der Microwelle warm gemacht werden muss
Wer würde denn darauf kommen ?Nein, das ist keine Ironie.
Wie, das stimmt nicht?! ...ich bin immer davon ausgegangen, daß ihr euch nur wegen mir hier angemeldet habt, und nicht wegen dieser ... Freaks!@ TheEvilOne
stimmt doch gar nicht ;-)
aber haben wir das thema nicht langsam mal ausdiskutiert?
Das macht doch nichts; ich habe hier auf meiner hdd Fotos von ein paar weiblichen Mitgliedern, die kann ich der Allgemeinheit gerne zur Verfügung stellen. Aber einen neuen Thread sollten wir dafür imho schon aufmachen; ich hab da an sowas gedacht wie: "Hier die einschlägigen Bilder unserer weiblichen Member ... und warum TheEvilOne so ein blöder Arsch ist"musste nen neuen thread eröffnen, aber ich glaub das eh keine ihr pic freiwillig hergeben würde, warum auch.![]()
Original von TheEvilOne
Das macht doch nichts; ich habe hier auf meiner hdd Fotos von ein paar weiblichen Mitgliedern, die kann ich der Allgemeinheit gerne zur Verfügung stellen. Aber einen neuen Thread sollten wir dafür imho schon aufmachen; ich hab da an sowas gedacht wie: "Hier die einschlägigen Bilder unserer weiblichen Member ... und warum TheEvilOne so ein blöder Arsch ist"![]()
Das macht doch nichts; ich habe hier auf meiner hdd Fotos von ein paar weiblichen Mitgliedern
Ich hätte das nicht gesagt, wenn es nicht tatsächlich so wärejaja Einbildung ist auch ne Bildung *g*
Original von youngpassion
@benwilliam
was bringen dir fotos, nehme mal an von den weibl. habo-mitgliedern, zu klärung der frage, ob frauen auf computer-freaks stehen?![]()
musste nen neuen thread eröffnen, aber ich glaub das eh keine ihr pic freiwillig hergeben würde, warum auch.
mfg,yp![]()
...ich bin immer davon ausgegangen, daß ihr euch nur wegen mir hier angemeldet habt, und nicht wegen dieser ... Freaks!