Mögen Frauen Computerfreaks?

Warum können Frauen nicht mal die Freaks sein und wir diejenigen, die dann vor der Qual der Wahl stehen, sie links liegen zu lassen und ggf. "warmzuhalten", oder mit nach Hause zu nehmen?
Das liegt dann einfach nur an euch. Wenn ihr euch wie "Mädchen" benehmt, werdet ihr auch so behandelt
icon_lol.gif

Das allmächtige Zauberwort heißt: rumar***lochen ...und das kann ne menge Spaß machen. Die meisten achten stets darauf, wie sie mit ihrem Gelaber, ihrer Gestik, etc. bei dem anderen Geschlecht ankommen; sie wollen halt so gut wie möglich dastehen. Naja, manchmal tue ich das auch noch ...z.B. wenn ich bei meiner Omi zu Besuch bin ^^, aber es macht einfach viel mehr Spaß den Arsch raushängen zu lassen und die Mädels wissen zu lassen, dass nicht sie, sondern man selbst im Mittelpunkt des Lebens steht. Und wenn man ihnen dann ab und zu ein paar Brocken zuwirft, rennen sie einem die Bude ein.
icon_twisted.gif

Jo ich weiß ... klingt prollig, arrogant, selbstverliebt ... und ist es wahrscheinlich auch; aber thats it. Damit findet man zwar net die Frau fürs Leben, aber darum gehts ja hier auch net :D

Hrhr, gut aussehen tu ich doch ;)
1,92m groß und Muskeln hab ich durchaus auch ;)
Allerdings bin ich erst 16 *g

mfg $oul

Das liegt dann einfach nur an euch. Wenn ihr euch wie "Mädchen" benehmt, werdet ihr auch so behandelt

Das allmächtige Zauberwort heißt: rumar***lochen ...und das kann ne menge Spaß machen. Die meisten achten stets darauf, wie sie mit ihrem Gelaber, ihrer Gestik, etc. bei dem anderen Geschlecht ankommen; sie wollen halt so gut wie möglich dastehen. Naja, manchmal tue ich das auch noch ...z.B. wenn ich bei meiner Omi zu Besuch bin ^^, aber es macht einfach viel mehr Spaß den Arsch raushängen zu lassen und die Mädels wissen zu lassen, dass nicht sie, sondern man selbst im Mittelpunkt des Lebens steht. Und wenn man ihnen dann ab und zu ein paar Brocken zuwirft, rennen sie einem die Bude ein.

Jo ich weiß ... klingt prollig, arrogant, selbstverliebt ... und ist es wahrscheinlich auch; aber thats it. Damit findet man zwar net die Frau fürs Leben, aber darum gehts ja hier auch net großes Grinsen
du sprichts mir ebenfalls aus der $oul

Auch wenn es für viele vielleicht blöd klingt, kann ich dem was TheEvilOne gesagt hat nur zustimmen. wie soll sich eine frau für euch begeistern, wenn ihr vonanfang an auf schoßhund macht und dennen nur hinterher rennt. dan seid ihr zwar ein guter freund für sie, aber poppen tut sie das nächst beste arschloch und ihr geht leer aus.

klar zählt man dann schnell als freuenfeind, aber darauf stehen se doch :D

Mal abgesehen davon das ich schon seit längerem in einer festen beziehung bin.(3 Jahre)

Ich will euch das jetzt nicht unbedingt aufs Auge drücken, was bei mir abgeht ... das würde euch nur depremieren

POSER :D

ich bin zufrieden mit meiner freundin und sie mit mir und daher muss ich nicht mehr suchen. aber dennoch bin ich gern arschlo*h... das macht spaß :D

hm ok...

aber poppen tut sie das nächst beste
Nun ja... das nächst schlechteste. Selber schuld. Hab einfach keinen Bock mehr, auf Frauenversteher zu machen (tat ich jahrelang!)... hat mir auch nix gebracht.

Und ich hab keinen Bock mehr, ständig als Freak bezeichnet zu werden, nur weil ich weiss, was Quelltext ist. Total bescheuert. Irgendwo gibt es Schnitten, die Windows booten können und nebenbei auch gut aussehen.

Ich bereichere diesen Thread mal mit 'ner schönen, aber typischen Waschi Geschichte...

Ich war letztens Wochenende mit meiner Freundin im Ausgang. Kaum waren wir dort angekommen wurden wir von 'nem Typ angequatscht (der sich ganz offensichtlich an mein Girl ranschmeißen wollte)

Ich tat aber nichts um das zu verhindern, denn ich bemerkte nämlich sofort, dass der Typ aus der Kategorie Waschlappen stammte und folglich keine Konkurrenz für mich darstellen sollte.

Vielmehr versprach das ganze noch amüsant zu werden, also tat ich das beste mir nicht anmerken zu lassen, das ich mit IHR zusammen bin.

Mal eine kurze Übersicht des Aufenthalts des Waschis in unserer Gruppe
- Er redete nur über langweilige Sachen wie (Alter, Beruf, Wohnort, Famielienstatus usw.)
- Er spendierte uns massig drinks (ich hab an diesem Abned kein Geld ausgegeben)
- Er war total nervös, kein Selbstvertrauen (gegenüber Frauen)
- Er war nett und machte ihr Komplimente

Später folgte dann der absolute Hammer...er fragte meine Freundin ob sie ihn schlagen würde, wenn er versuchen würde sie zu küssen.

Ich hab mich fast bepisst vor lachen....das war auch so'n ... Freak :D

Irgendwo gibt es Schnitten, die Windows booten können und nebenbei auch gut aussehen.
muhahaha ... ja ne, is klar
icon_kollega.gif

Es gibt auch Leute, die erzählen Mädels, dass sie als Hobby "Computer" haben und dann ersthaft glauben, dass sie nicht als Freak abgestempelt werden
icon_lol.gif

@pitch0r,
daumenhoch.gif

Es gibt auch Leute, die erzählen Mädels, dass sie als Hobby "Computer" haben und dann ersthaft glauben, dass sie nicht als Freak abgestempelt werden
... ja aber ich will nicht sagen, dass ich "Computer" nicht als Hobby habe. Das ist nun mal so und daran wird sone dahergelaufene Tussi auch nichts ändern. Ich bin bereit, ein paar Ticks bei einer potenziellen Schnalle zu ignorieren... da werd ich ja wohl auch ein bisschen Toleranz für mich erwarten können (naja, wohl nicht, aber hoffen darf man ja...)

... ja aber ich will nicht sagen, dass ich "Computer" nicht als Hobby habe. Das ist nun mal so und daran wird sone dahergelaufene Tussi auch nichts ändern. Ich bin bereit, ein paar Ticks bei einer potenziellen Schnalle zu ignorieren... da werd ich ja wohl auch ein bisschen Toleranz für mich erwarten können (naja, wohl nicht, aber hoffen darf man ja...)
Was soll ich sagen ... es gibt halt Wölfe, und es gibt Schafe ;)

Zurück
Oben