Was soll ich sagen ... es gibt halt Wölfe, und es gibt Schafe![]()
Was TheEvilOne mit dieser Aussage ausdrücken will ist:
Die einen haben Sex...
...und für die anderen bleibt das Taschentuch

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was soll ich sagen ... es gibt halt Wölfe, und es gibt Schafe![]()
raff ich net!...oder ne Orgel großes Grinsen
Und Du meinst "Computerfreaks" sind logischer, weil sie mit Computern arbeiten? Ein Computer ist berechenbar. Ein Mensch nicht. Ein Mann ist genauso unlogisch, wie eine Frau und nur weil Du "Computerfreak" bist, bist Du noch lange nicht logischer... .Original von Zeus v2
Immerhin ist der Computer logisch...im gegensatz zur Frau
Und prinzipell sind doch alle Computerfreaks Liebhaber der Logik. Das einzige Problem ist der Trieb der Evolution sich zu vermehren..da kommt dann wieder dieses unlogische Wesen ins Spiel.
NEIN!Original von Black Scarab
So, wenn ich als Frau auch mal was dazu sagen darf:
das du dazu nicht in der lage bist, hast du ebend auch bewiesenOriginal von GDI
dass Frauen weniger dazu in der Lage sind, zu philosophieren. Es gibt natürlich Ausnahmen (blablabla) aber im Großen und Ganzen kommt es mir so vor
und? das zeug läuft auch in einem S/W- TVOriginal von GDI
Deswegen hab ichs Fernsehen aufgegeben...
...bin ich persönlich stark anderer Meinung, aber lassen wir das.das du dazu nicht in der lage bist, hast du ebend auch bewiesen großes Grinsen
hm... aber ich glaube, dass das nur so ist, weil uns das so vorgelebt wird. ich interessiere mich zum Beispiel kein Bisschen für Fussball. (Bin ich jetzt ne Frau ?()es haben sich halt im laufe der zeit männer- und frauendomänen gebildet.
JA! :]Original von GDI
ich interessiere mich zum Beispiel kein Bisschen für Fussball. (Bin ich jetzt ne Frau ?()