Mögen Frauen Computerfreaks?

jetzt weiß ich auch, warum die freaks ständig ROFL schreiben...
siehe Anhang
diablotin.gif

ha... ROFL....
cooles Profil.
@theevilone: Das ist öffentliche Demütigung, du Sau :D
Naja egal, solangs Spass macht ;)

Original erstellt von Black Scarab:
Geht Ihr auch mal feiern? Könntet Ihr Euch vorstellen Euren Computer stehen zu lassen, um mal mit ihr essen zu gehen oder ins Kino oder so? Wenn ja, dann seid Ihr auf dem richtigen Weg... .

Feiern? Na klar.
Ich gehe jedes Wochenende mit meinen Kumpels feiern. Je nachdem wie ich arbeiten muss bin ich auch unter der Woche gut unterwegs und meine Freundin will schließlich auch noch etwas von mir haben. Ich denke, daß ich einen guten Mittelweg gefunden habe. Wer mich sieht glaubt nicht gerade, daß ich ein Computerfreak bin. :D

yeah, zero, die mischung machts. ich denke auch, dass ich einen akzeptablen mittelweg gefunden habe, zwar auf kosten der schule, aber das is egal :D
geldene regel = suff, party und mädls > computer, immer!

bei mir ebenso, das doofe ist nur das ich fast mehr feiern will als meine "normalen" Freunde, die sind nämlich immer blank *Nebenjob hab*.

muha echt geiles bild ;) bzw. schöne Interessen. das hat man heute zum ersten mal richtig zum lachen gebracht oder um es mit euren ( und meinen ) worten zu sagen "rofl"

hachja ich brauch auch ma wieder ne freundin *hmpf* *mal aufm fenster schau*

@flame der 2. link geht leider net : /

@TheEvilOne

Das man bei den Mädels größere Chancen hat, wenn man ruma*****locht - hab ich auch schon festgestellt.

Anfangs dachte ich immer es sei nur Zufall, das genau die weiber auf einen stehen, von denen man nix will & die anderen einen links liegen lassen. Der eigentliche Grund liegt dabei doch klar auf der Hand: Zu den einen is man viel zu nett. Die anderen ignoriert man bzw. behandelt sie wie n A****loch - und genau darauf stehen die. Tja - umgekehrte Psychologie. 8o ;)

Es ist ja nett, daß ihr nun alle auf den Zug aufspringen wollt ... aber ich muß euch leider enttäuschen: Denn der Zug ist bereits abgefahren
icon_lol.gif
...und jeder von euch, der sich dennoch nicht bewußt werden will, dass er ein Freak ist, dem kann ich gerne nachhelfen und sein Profil löschen
diablotin.gif

...denn es gibt schließlich nur ein Alpha-Männchen ... und das frißt euch alle auf und nimmt sich dann eure Frauen
gruebel.gif
diablotin.gif

In bezug auf Alpha mänchen, Freaks werden einfach die universellen alphamänchen, wir sind der nächste Schritt der evolution!!!!!!!! :]

dann such ich mir ne potthässliche die kannst dann haben ;) und wirst freiwillig von deinem alphamännchenstatus zurücktreten ^^ yeah *infected*

Zurück
Oben