Hiho,
Ich kann JasonY nur zustimmen, ich hab auch schon oefters von Maedchen gehoert, dass Intelligenz sexy macht und dass Informatiker im Allgemeinen als intelligent angesehen werden.
@titania:
Hoer auf, so negativ zu denken, damit versaust du dir nur die guten Seiten im Leben. Wenn du im Moment keine Freundin hast, mach dir nichts draus (wie alt bist du, wenn ich fragen darf?) und geniess die schoenen Sachen.
Es gibt eigentlich immer Menschen, die mit einem Reden wollen, wenn du schlechte Laune hast, treff dich mit nem Freund und geh mit ihm ins Kino oder in ne Bar und unterhalte dich mit ihm ueber Gott und die Welt.
Ich fuer meinen Teil bin 15 Jahre alt und bin, um ehrlich zu sein, nicht wirklich auf der Suche nach einer Freundin.
Das hat aber denke ich mal eher was mit den Maedchen zu tun als mit mir, ich bin kein "Hopper" und fuehl mich auch nicht so cool um den ganzen Tag auf ner Bank zu sitzen, Freunde zu beleidigen, meinen Mut zu beweisen, rumzurotzen und auf "Gangsta" zu tun.
Das scheint wohl irgendwie der Trend zu sein, wenn die Maedchen das toll finden, gerne, aber ich mach sowas nicht mit, dafuer bin ich mir zu schade.
Auf der anderen Seite verstecke ich meine Gefuehle (warscheinlich zu sehr), ich merke schon, dass ein paar Maedchen hier in der Umgebung mich toll finden, aber ich habe das Gefuehl, ich sehe in deren Augen unantastbar aus.
Ich vermute mal, daran sollte ich was aendern

.
Zum Thema Bildschirmbraeune:
Ich bin nicht blass

.
Ich bin teilweise sogar brauner als einige 24/7-Sonnenbank-Brater, und da bin ich stolz drauf.
Das einzige, was man mir von aussen ansieht, sind gelegentlich Augenringe und rote Augen von zu wenig Schlaf, das kommt davon, wenn man etwas macht und nicht auf die Uhr schaut und dann bemerkt, dass es schon 2 Uhr morgens ist :/.
mfg
snoggo
BTW: Ich bin eigentlich einer, der seine komplette Freizeit am PC verbringt, aber ich selber habe das Gefuehl, "normal" zu sein, ich bin auch in der Lage, meine Zeit anders zu verbringen, nur reizen mich Sachen wie "Auf der Terasse sitzen und Voegel angucken" oder "Eine Fahrradtour machen" nicht, ein Treffen mit Freunden oder einem netten Maedchen aber sehr wohl.