Mögen Frauen Computerfreaks?

Original von meadow
ich hab ein selbstvertrauen wie hitler... einfach geil
*lachflash* :D ich krieg mich nicht mehr ein, den muss ich mir merken..

Ich persönlich habe eine Freundin die >2 Jahre älter ist als ich, auf den ersten Blick eine geile Blondine, aber die hat ordentlich was in der Birne, da achte ich besonders drauf. In naher Zukunft hat sie ihren Doktortitel und hängt seit fast einem Jahr mit einen staatlich geprüften Computerfreak wie mir ab.

Also ich brauch mich keineswegs über Frauenmangel zu beschweren, aber ich denke, das hängt natürlich auch mit dem Image und der Persönlichkeit zusammen.

Selbstbewusstsein gehört auch dazu:
Original von meadow
ich hab ein selbstvertrauen wie hitler... einfach geil

haha, hammer

*lach*
scheisse hab den thread gerade erst entdeckt (bin ja noch relativ neu hier)
also tut mir leid leute aber ich kanns net glauben das man sagen kann das man mit 24 jahren und keinem mädel hatte und dann noch meint nichts verpasst zu hat, ich bin froh das ich meine hörner relativ zeitig abgestossen habe...
also ick bin 19, mein mädel wird in paar wochen 23 (sind schon knapp 2 jahre zusammen), sie meckert und verflucht jeden tag meinen rechner aufs neue - sie kann damit nichts anfangen und kann es auch nicht nachvollziehen wie ich so oft so lange dran hänge... und wenn ich mal nicht am rechner bin, geh ich irgend wo was trinken oder treibe mich bei irgend welchen (mal guten, mal schlechten) konzerten rum wo der alkohol auch eimer weisse in meinen magen gelangt.... ich komme gerade vom thema ab.... jedenfalls denke ich mal die meisten frauen wollen einfach nen mann haben der für einen rund um die uhr da ist und seit dem internet spielt auch die eifersucht eine rolle - kann ich mir gut vorstellen - stichpunkt: geistigesfremdgehen

so jetzt habe ich paar theman angesprochen und zu keinem wirklich was gesagt - zum *nicht auf enter/eintragen zudrücken habe ich schon zu viel geschrieben, also kommt damit klar*

p.s. man muss seine prioritäten setzen und sich dran halten (für mich an erster stelle ganz klar meine frau dann der pc etc.)

Da ich anscheinend das einzige Mädchen bin, sag ich mal, dass ich Computerfreaks nur geil find. Das liegt aber wohl daran, dass ich das Hobby auch geil find, was wohl nicht viele Mödels tun... ^^ :D

Original von Chucky3
Da ich anscheinend das einzige Mädchen bin, sag ich mal, dass ich Computerfreaks nur geil find. Das liegt aber wohl daran, dass ich das Hobby auch geil find, was wohl nicht viele Mödels tun... ^^ :D

8o 8o 8o 8o 8o

Bild her!!!!

;) :D :]

Original von Gottzilla
Original von Chucky3

8o 8o 8o 8o 8o

Bild her!!!!

hm...
hm....
hm.....

soso

loooooool

und genau deswegen stehen ansich richtige mädels nicht auf computerfreaks... weil der schreit nach nem bild.
n richtiger kerl schreit nach der frau...und die, jenachdem für was (= findet man(n), am ehesten: in freier wildbahn.

geht inne disse, vergesst die mühle, und quatsch über was anderes [instead] computer. und fragt um gottes willen nicht nach der eMail!!!

sonst wird as nie was...

und mich habt ihr wohl auch vergessen *fg*.

aber das thema ist doch nu echt langsam mal abgekaut ... wenn man sich die 8 seiten durchliest hat man doch die antwort auf die eingangsfrage :D. es kommt im normalfall immer darauf an, wie stark "er" an seinem pc hängt damit "sie" ihn noch will...
so far, mfg, *yp* ;)

*g* bei mir is es umgekehrt, mein Freund hat sowas von keine Ahnung von Computern dass er mir damit schon wieder auf die Nerven geht, irgendwie. Nicht dass ich mich gut auskenn mit den Dingern, aber immerhin weiß ich wie man einen Computer aufdreht und dann zum abstürzen bringt *lach* aber er hat wirklich gar keine Ahnung.

Ich versteh net, was andere Frauen gegen Computerfreaks haben, ich hab kein Problem mit ihnen.

Original von Sharkspear
Original von Gottzilla
Original von Chucky3

8o 8o 8o 8o 8o

Bild her!!!!

hm...
hm....
hm.....

soso

loooooool

und genau deswegen stehen ansich richtige mädels nicht auf computerfreaks... weil der schreit nach nem bild.
n richtiger kerl schreit nach der frau...und die, jenachdem für was (= findet man(n), am ehesten: in freier wildbahn.

geht inne disse, vergesst die mühle, und quatsch über was anderes [instead] computer. und fragt um gottes willen nicht nach der eMail!!!

sonst wird as nie was...

*pf* *schulterzuck* Lad ich mir halt weiterhin schöne Bildchen ... :D

nein gschmarr, hab doch ne zuckersüße Maus bei mir sitzen, die ich NICHT über irgendwelche Chats, Foren, Datingsites, ... gefunden hab :)

[ironie]... aber ist es nicht auch so das Geeks lieber unter sich bleiben, da sie sich mit ihren gleich gesinnten besser unterhalten können und diese, ihre Witze überhaupt erst verstehen können...[/ironie]

jetzt könnte man natürlich sagen sie bleiben lieber unter sich da sie sowieso vom anderen Geschlecht ne Abfuhr erhalten.
Mein Gott das Leben ist hart. Wenn man(n) bei jeder zurückweisung den schwanz einzieht kann der sich auch gleich selber unter die Erde buddeln.

auch ohne die vollen 8 seiten durgelesen zu haben ;)

Ich bin 16 und mir geht es ver**** nochmal genauso wie vielen anderen hier! Manchmal könnte ich richtig heulen/kotzen/ausflippen einfach alles, aber ich lass mir nie was anmerken...

Was soll ich jetzt überhaupt machen? Die Mädchen in der Schule behandeln einen dann wie ein stück dreck oder fühlen sich gleich eingeschüchtert/unterdrück o.ä.

Was hab ich eignendlich gemacht?

Und ja klar gibt es mädchen die sich für mich interessieren aber die sind einfach pott hässlich. In gewisser hinsicht seh ich das dann ja auch so wie die weiber mich, wie ich mit den hässlichen weibern. aber ich möchte wenigstens mal mit einem geilen Mädchen gehen danmit ich allen Jungs in der Schule zeigen kann wer ich wirklich bin.

Es gibt mir auch niemand wirklich eine chanchse, wenn ich CD bzw. DVD's Brenne bin ich gut aber wenn ich am Wochenende mit auf eine Fete möchte. Läuft das dann etwa so:

Emmmm... Uns ist grad aufgefallen das schon alle Plätze belegt sind.

Wenn sie mir einmal eine Chnchse geben würden mich zu beweisen wäre ich in 0 komma nix wie alle anderen! Versteht ihr mich? Außerdem bin ich auch etwas schüchtern aber in mir tobt ein kampf.

kann man nix machen...

Außerdem...wozu ne freundin!?hast doch bestimmt icq,msn,irc und den Pc an sich auch noch...reicht das nich? :D :P

Alternativ kann man selbst die Initiative ergreifen und eine Party schmeißen.

Ich versteh das Problem net so wirklich; ich bin nicht auffallend schön oder super hässlich (ganz normal halt ^^) und gehe jedes WE auf Party usw. Trotzdem hänge ich locker meine 8h am Tag vor dem PC und werde als PC-Junky/-Freak bezeichnet.

Auch mit den Mädels läufts gut, auch wenn ein paar schon zu mir gesagt haben, dass sie dachten "ich wäre so ein PC-Spinner". Ich hab nur geantwortet, dass das relativ zu betrachten sei und das Thema auf andere Dinge gewechselt (vor allem Sport [nein nicht das was im Fernsehen läuft] und Musik sind ein gutes Thema um ein lockeres Gespräch aufzubauen)

Bei mir hat der Tipp "Einfach selbstbewusst und man selbst sein" geholfen. Außerdem sollte man merken wann man das Mädel langweilt.

Soweit von mir,
Rothkegel

Orginal von Cube
kann man nix machen...
Außerdem...wozu ne freundin!?hast doch bestimmt icq,msn,irc und den Pc an sich auch noch...reicht das nich? :D :P

Naja Cube das ist deine Ansicht der Dinge! Jedoch ist greenhorn's Beitrag doch klar zu entnehmen, dass er "mal" ne Freundin haben möchte...oder was man dafür hält ^^ ;)
So versteh ich es zumindest...

@greenhorn: Ich kann dir nur empfehlen: Geh auf die Frauen zu!! Sprich sie an, am besten auf Partys! Der erste Eindruck ist zwar der wichtigste aber noch wichtiger ist dein Charakter. Zeig ihnen wer und wie du wirklich bist ;)

Original von Cube

wozu ne freundin? puh mir fallen da einige gründe ein: sex? abends net alleine im neste liegen? jemanden mit den man durch dick und dünn gehen kann? (kann man auch mit kumpels das is klar aber net in der form)

Original von greenhorn
Es gibt mir auch niemand wirklich eine chanchse, wenn ich CD bzw. DVD's Brenne bin ich gut aber wenn ich am Wochenende mit auf eine Fete möchte. Läuft das dann etwa so:
Emmmm... Uns ist grad aufgefallen das schon alle Plätze belegt sind.
dann brenn doch keine? und sag das nächste mal "emmmmmmm... alle rohlinge schon verbrannt"

Original von greenhorn
ich möchte wenigstens mal mit einem geilen Mädchen gehen
hauptsache geil?

Original von greenhorn
danmit ich allen Jungs in der Schule zeigen kann wer ich wirklich bin.
man musst du es nötig haben...

wenn du n tip willst, hör auf die einzubilden du musst für irgend welche deppen aus deiner schule was beweisen oder gar ihnen irgend ein gefallen tun...
im übrigen ich liege doch recht in der annahme das das mit den hässlichen tussen die auf dich stehen etwas geflunkert ist... - falls nicht - dann überleg dir mal warum nur die auf dich stehen...

ausserdem die ach so "geilen tussen" kannste dir zu 90% schenken

ich bin ca so wie Rothkegel's post

irgendwie schön wenn die halbe unterstufe (ius wohl ein bisschen übertrieben) seiner schule auf einen steht... warum zur hölle müssen die zu kleine sein *gg

ausserdem die ach so "geilen tussen" kannste dir zu 90% schenken
bin ich voll deiner meinung nur: einmal aufführen einmal durchnehmen... kann ich nicht nein sagen

@greenhorn
sei einfach du, selbstbewusst brust heraus und einfach tun. bissi alk erleichtert die sache ;) aber jaa keine fahne haben :D

@Cube

Schonmal was vom Real Life gehört?

@Oi!Alex Oi

das mit dem brnnen is ne gute idee, aber ich hoffe dann immer das sie mich ab dem Zeitpunkt auch richtig akzeptieren und dann mach ich das.

> hauptsache geil?

ja

> man musst du es nötig haben...

tja...

> wenn du n tip willst, hör auf die einzubilden du musst für irgend welche deppen aus deiner schule was beweisen oder gar ihnen irgend ein gefallen tun...
> im übrigen ich liege doch recht in der annahme das das mit den hässlichen tussen die auf dich stehen etwas geflunkert ist... - falls nicht - dann überleg dir mal warum nur die auf dich stehen...

> ausserdem die ach so "geilen tussen" kannste dir zu 90% schenken

Ich glaub langsam auch ich lass es sein, ich warte noch die paar monate ab langweile mich nochmal in den sommerferien ab und wenn ich dann vielleicht ne Ausbulildung mach oder auf BGJ geh fang ich nochmal an.

@meadow

ich kanns ja mal versuchen.

PS: Mein Lehrer ist jetzt der überzeugung das ich ein Computerverbrecher bin weil ich mal im Informatik cdm.exe -> ipconfig ausgeführt hab ;) Noch jemand ne idee? Ich bin kein cracker und auch kein hacker ich hab noch nie im leben jemanden angegirffen und weis auch nicht wie das geht und würde es auch nicht für illegale zwecke ausnutzen. Der Lehrer kennt sowas nur aus den Medien.

Zurück
Oben