Mögen Frauen Computerfreaks?

Dann mach deinem Lehrer doch Angst - ich fänds lustig. Außerdem ist es mitlerweile echt nervig gworden der "PC-Freak" zu sein weil jeder von einem nur "einen Gefallen" möchte.

Nunja, einfach unter die Leute kommen, nicht über PCs labern und schon läuft das alles. Meine Freunde haben größtenteils kaum Ahnung von PCs, deswegen kann ich mich eh net länger als 5 min über PC-Sachen unterhalten, weils mir dann zu langweilig wird... deswegen würge ich das Thema auf Feten usw. auch immer direkt ab. Es interessiert eh nur wenige Leute die abends weggehen - und da habe ich bisher immer nur Naps kennen gelernt und den Rest langweilt man einfach nur.

Aber im Regelfall stelle ich mich was PC-Sachen angeht wenn ich unter Leuten bin einfach nur dumm. Das ist am leichtesten ^^

Original von greenhorn
PS: Mein Lehrer ist jetzt der überzeugung das ich ein Computerverbrecher bin weil ich mal im Informatik cdm.exe -> ipconfig ausgeführt hab ;) Noch jemand ne idee? Ich bin kein cracker und auch kein hacker ich hab noch nie im leben jemanden angegirffen und weis auch nicht wie das geht und würde es auch nicht für illegale zwecke ausnutzen. Der Lehrer kennt sowas nur aus den Medien.
mensch mach weiter so und du kommst direkt ins plantschbecken *lach*

und zum rest des postes ich glaube du hast es nicht 100% verstanden, hör auf zu versuchen anderen zu gefallen sei einfach du selbst und wie meadow schon sage brust raus arschbacken zusammen und durch du bist was du bist und fertig, erst dann kannste dir überlegen mal was hübsches anzulachen...

p.s. ich bin selten beliebt auf grund meines aussehens (skinhead (anti racist!)) aber wenn man erst mal ins gespräch gekommen ist hat man dicke plus punkte ich sag nur smart&hart und das kommt nun mal bei frauen verdammt gut an aber damit is ja nun schon seit fast zwei jahren schluss (hab ne frau) mehr als bissel flirten ist nicht drinne...

Original von Oi!Alex
Original von greenhorn
PS: Mein Lehrer ist jetzt der überzeugung das ich ein Computerverbrecher bin weil ich mal im Informatik cdm.exe -> ipconfig ausgeführt hab ;)Noch jemand ne idee? Ich bin kein cracker und auch kein hacker ich hab noch nie im leben jemanden angegirffen und weis auch nicht wie das geht und würde es auch nicht für illegale zwecke ausnutzen. Der Lehrer kennt sowas nur aus den Medien.
mensch mach weiter so und du kommst direkt ins plantschbecken *lach*

und zum rest des postes ich glaube du hast es nicht 100% verstanden, hör auf zu versuchen anderen zu gefallen sei einfach du selbst und wie meadow schon sage brust raus arschbacken zusammen und durch du bist was du bist und fertig, erst dann kannste dir überlegen mal was hübsches anzulachen...

p.s. ich bin selten beliebt auf grund meines aussehens (skinhead (anti racist!)) aber wenn man erst mal ins gespräch gekommen ist hat man dicke plus punkte ich sag nur smart&hart und das kommt bei frauen nun mal bei frauen verdammt gut an aber damit is ja nun schon seit fast zwei jahren schluss (hab ne frau) mehr als bissel flirten ist nicht drinne...

weise worte...smart&hart betonung auf smart

mfg

uuurks ... restfetter, sinnloser, peinlicher beitrag, der eigentlich keinen was angeht.

*INDIZERT*

soll nicht mehr vorkommen

*text nicht ernst nehmen*
@meadow
knutschflecke? von wem bzw. von welchem küchen gerät?

muskelkater inder zunge? dein erster 20sekunden zungenkuss?

lehrerinnen rufen an... möchten sie dir tips geben wie du es richtig machen sollst bei den schülerinen?

angeberei? du doch nicht...
*text wieder ernst nehmen*

und wie schon eine gute band (broilers) schon in einem ihrer lieder gesungen hat "verlierer sehn anders aus"

Original von Oi!Alex
*text nicht ernst nehmen*
spricht für dich, es wirkt beschissen und unwahr, kein wunder in meiner restfetten (und die wirst du mir ja wohl abkaufen). knutschflecken und auffallend schmerzende zunge (nicht arg, aber bemerkbar) hab ich. ob mir das wer glaubt oder nicht, ist mir egal - es sei nur der wahrheit halber gesagt. im prinzip ist das nur eine sache zwsichen mir und ihr und obendren irellevant für das board, liebesleben hat hier nichts verloren. außerdem blamier ich mich. ich weiß ich bin im mom bescheutert. wenigstens hab ich noch gewusst dass ich angebe.

lehrerinnen rufen an... möchten sie dir tips geben wie du es richtig machen sollst bei den schülerinen?
= schlechter völlig restfetter, unlusitger humor, sowas macht ja niemand. ich könnt gegen die wand rennen, dass ich sowas schreib. ich bin so versunken....

angeberei? du doch nicht...
*text wieder ernst nehmen*

ich glaube ich werde meinem router so einstellen das er am sonntag vor 2000 das habo blockiert, dann hab ihr einen normalen meadow

nehmt mir das alles bitte nicht allzu übel. ich akzeptiere meinen fehler und lerne daraus. seit froh, dass ich nicht im irc war *gg. es ist mir so schon peinlich genug

Hm also ich bin erstma durch mit den Weibern. Nur Dummsinn im Kopf und die einzigen Sachen, die sie interessieren sind Disco, Schule, ... , Labern, Telefonieren, Computerfreaks verarschen, etc

Das gilt natürlich nicht für alle, aber für alle, die ich kenne. Da wart ich lieber jahrelang auf ne flotte Diplominformatikerin bevor ich mein Hobby aufgebe.

Da gehör ich nich dazu, ich hab kein Dummsinn im Kopf und zu Themen wie Discos, Schule, Make-Up, Labern, Telen u. Computerfreaks verarschen hab ich nicht viel zu sagen :D :D :]

[DUMMER_SPRUCH]Ausnahmen bestätigen die Regel[/DUMMER_SRUCH]

Ne mal im ernst, ich bin auf nem wirklich guten und vernünftigen Gymnasium, mit wirklich intelligenten Mädchen...aber die Themen weichen nicht davon ab worüber auf der Hauptschule geredet wird. Disse, Schule, Make-Up, Labern, Telen und jungs Höchstens in der Ausdrucksweise. Aberimmerhin ziehen sie nich über Computerfreaks her, die werden einfach Freak genannt. :D

Original von Chucky3
Da gehör ich nich dazu, ich hab kein Dummsinn im Kopf und zu Themen wie Discos, Schule, Make-Up, Labern, Telen u. Computerfreaks verarschen hab ich nicht viel zu sagen :D :D :]

ähh ... Wie war nochmal deine Telefonnummer ;)

Spaß bei Seite: Wenn man mal zählt, wieviel leute hier das selbe Zeichen hinter'm namen haben wie du, dürfte alles klar sein! Es gibt einfach viel zu wenig von euch!

Eine sehr gute Frage. Ein Rätsel der Menschheit. Warum können Frauen nicht mal die Freaks sein und wir diejenigen, die dann vor der Qual der Wahl stehen, sie links liegen zu lassen und ggf. "warmzuhalten", oder mit nach Hause zu nehmen? ;)

Naja, es gibt halt Ausnahmen, aber die laufen mir einfach nicht über den Weg.

?Ihr seid verheiratet mit dieser Waffe? heissts in full metal jacket... und wer mit dem computer "verheiratet" ist, hat halt weniger chancen die frau auch zu halten, weil sie sehr allergisch auf untreue reagiert :-))

Zurück
Oben