Mac Mini Softupdate von Mojave auf Catalina

whoopy84

Member
Hallo Macusers, ich habe mir vor einem jahr ein mac mini gekauft und bin sehr zufrieden damit! Läuft einwandfrei, dennoch besteht eine softwareaktualisierung bevor. Ein softwareupdate von Mojave auf Catalina. Ich könnte ja einfach ausprobieren und abwarten was passiert! So leichtsinnig war ich früher und als alter linuxer habe ich schlechte erfahrungen gesammelt, zu dem habe ich keine lust alles neu zuinstallieren. also wer hat schon catalina drauf? Oder lieber finder weg und alles so lassen wie es ist. Wie gesagt bin sehr zufrieden. Danke in voraus für eure antworten gruss whoopy
 

bitmuncher

Moderator
Bisher hatte ich noch nie Probleme mit MacOS-Updates. Bei mir steht dieses Update aber auch noch an. Ich werde dann hier berichten.
 

xeno

Moderator
Mitarbeiter
Ich hab überall geupdatet, wusste aber schon, was passieren wird. Meine alte TeamViewer-Version tut zum Beispiel nicht mehr. Also schön auf 32-Bit-Software achten, die kannste in die Tonne kloppen.

Ansonsten keine Probleme.
 

whoopy84

Member
Moing, habe update installiert! 32 Bit Versionen musste ich deinstallieren. Einige 64 Bit Versionen musste ich neu installieren. Amsonsten hatte ich keine Probleme gehabt. Danke euch für die Antworten gruss whoopy84
 
Oben