servus...
also: ich möchte gerne herausbekommen wie gross ungefähr der umsatz ist von firmen, die abends immer im teletext werben. also diese sachen wie kredit ohne schufa oder ähnliches.
wie komme ich an die zahlen von den zuschauern die den teletext benutzen?
wie viele faxabrufe haben diese anbieter? pro tag? woche? monat?
und mit welchem technischen aufwand ist der faxabruf in der firma gelöst.
habe sie ein Primärmuxer oder ein einfachen anlagenanschluss?
das muss sich wahnsinnig lohen meiner meinung nach, da die werbung im teletext nicht gerade billig ist...
macht der anbieter ein verlustgeschäft und braucht das für die steuererklärung?
oder finanziert sich der anbieter des faxabrufes seine villa in mallorca?
wie komme ich an diese informationen? einfach anrufen und fragen ist ja wohl nicht.
also wer hinter einer 0900-nummer steckt bekommt man raus über, korrigiert mich... die tk-regulierungsbehörde....
aber die anderen infos?
mir fällt auch noch kein... hallo, ich bin der techniker von der firma xy ein...
hat jemand ideen?
mfg
also: ich möchte gerne herausbekommen wie gross ungefähr der umsatz ist von firmen, die abends immer im teletext werben. also diese sachen wie kredit ohne schufa oder ähnliches.
wie komme ich an die zahlen von den zuschauern die den teletext benutzen?
wie viele faxabrufe haben diese anbieter? pro tag? woche? monat?
und mit welchem technischen aufwand ist der faxabruf in der firma gelöst.
habe sie ein Primärmuxer oder ein einfachen anlagenanschluss?
das muss sich wahnsinnig lohen meiner meinung nach, da die werbung im teletext nicht gerade billig ist...
macht der anbieter ein verlustgeschäft und braucht das für die steuererklärung?
oder finanziert sich der anbieter des faxabrufes seine villa in mallorca?
wie komme ich an diese informationen? einfach anrufen und fragen ist ja wohl nicht.
also wer hinter einer 0900-nummer steckt bekommt man raus über, korrigiert mich... die tk-regulierungsbehörde....
aber die anderen infos?
mir fällt auch noch kein... hallo, ich bin der techniker von der firma xy ein...
hat jemand ideen?
mfg