mathematische Unterhaltung

sTEk

New member
Da die Ferien ja begonnen haben, hier für Interessierte eine sehr schicke und stylische Seite über Mathematik, die ich jedem wärmstens ans Herz legen kann:

Hackery, Math & Design
 

Orniflyer

Member of Honour
offtopic:
ich muss erstmal sagen dass der header der seite mich sowohl beeindruckt als auch stark genervt hat
allerdings ist sowas sicher sehr eindrucksvoll für eine portfolio seite (oder andere dinge die man i.d.R. nicht frequent besucht)


besonders der unendlichkeits artikel war toll (den rest habe ich nur überflogen) und da ich zenon's paradoxien im laufe einer hausarbeit aus einander genommen habe (und an die implikationen gegangen bin) war das sehr erfrischend zu lesen was jemand anderes dazu mal verfasst hat

danke für den link :thumb_up:
 

systemx

New member
Hallo,

der Header ist super! Gefällt mir. Das ist mal was anderes.
Den Link habe ich gleich im RSS Reader eingetragen.

Besonder beeindruckend finde ich den Beitrag über die "MathBox".

Ich freue mich auf mehr Content... :)
 
Oben