Matrix Reloaded

also ich wollte dazu anfangs eigentlich nichts sagen....

aber als ich das kommentar von krml gsehn hab...naja.

also der zweite war um häuser mieser als der erste, wofür es sogar sehr logische grüne gibt:

1. Die Produzenten hatten nie vor, einen zweiten oder gar einen 3. zu produzieren, und

2. steckten dadurch all ihre Ideen schon in den ersten.

3. Die Wachowski-Brüder wären Idioten, würden sie nicht eine Fortsetzung um jeden Preis herausbringen, auch wenn das

4. Grobe Sinnhaftigkeitsfehler hervorrufen würde,

zb.: am ende von teil 1 hatte neo nicht das geringste problem mit den agenten, spielte sich fast mit ihnen, während er im zweiten teil schon seine problemchen mit ihnen hatte.

und was zum teufel soll dieser schluss?!?

"fortsetzung folgt" ?!

welcome back to the 60's!!

Mfg

Feldhamster

zb.: am ende von teil 1 hatte neo nicht das geringste problem mit den agenten, spielte sich fast mit ihnen, während er im zweiten teil schon seine problemchen mit ihnen hatte.

Wohl eingeschlafen wie? :D
Ich sag da mal nur Update

Mein Senf:
Schöner Film, nur das Ende zu plötzlich, was aber das Warten auf den dritten Teil steigert.

mfg. Flou

ja, schön,

wenn ich meine katze nach einem sinn fragen würde, warum weiter gegen agenten kämpfen soll,
würde sie mir wahrscheinlich auch updates vorschlagen.

ausserdem kann der Auserwählte laut Neo "die matrix verändern,wie er will".

Sehr anspruchsvoll, interessant und nett anzuschauen :D
Ich fand es eine gelungene forsetzung, ganz und gar nicht dumm. Jedenfalls nicht schlechter als der erste.
Wobei mich als Frau die Story sogar etwas mehr intressiert als die action ;)

1. Die Produzenten hatten nie vor, einen zweiten oder gar einen 3. zu produzieren, und

2. steckten dadurch all ihre Ideen schon in den ersten.

3. Die Wachowski-Brüder wären Idioten, würden sie nicht eine Fortsetzung um jeden Preis herausbringen, auch wenn das

Ich weis net..wiedersprechen sich Punkt 2 und 3 sich nicht irgendwie?
Wenn sie um jeden Preis eine Fortsetzung bringen wollten, warum sollten sie dann all ihre Ideen in Teil 1 stecken?
Denken -> Posten !

Ich finde Matrix sau geil.
Für die Denkfauelen ist es nur ein Actionfilm und für die Denker schon eher eine Aufgabe zu verstehen was da eigentlich passiert.....

--Ano

Hi Leute !

Ich muss sagen das "Matrix" mir besser gefallen hat.
Die Kampfszenen waren teilweise viel *gähn* zu lang.
Ich sag nur die Szene mit den "Tausend" Agenten.
Die Bufferoverflow Attacke von Trinity hätte man hingegen ausführlicher zeigen können.

greetz

mAsSiVe

Das der zweite Teil in punkto Story nicht die Qualität des ersten Teils ereichen würde war ja wohl abzusehen. Teil eins ist meiner Meinung nach einer der besten Filme und wann gab es zu einem wirklich guten film schon mal eine noch bessere Vortsetzung(Star Wars mal ausgeschlossen)? Allerdings ist das auch nicht ganz so einfach, da von vielen die Erwartungen für einen zweiten Teil schlicht und ergreifend zu hoch sind. Ich fand ihn einfach viel zu monoton und mainstreamhaft, vielleicht ein paar gute Ansätze im letzten drittel. Als anspruchsvoll würd ich ihn nicht bezeichnen, lediglich den letzten 3 Minuten, nachdem sie wieder aus der Matrix raus sind hab ich nicht auf anhieb verstanden.

Warum zur hölle Neo jetzt auch in der realen Welt herr über die Maschinen ist ist mir allerdings immernoch unklar. Okey irgendwas muss anderst sein als bei den vorgängern, aber wieso übernatürliche Kräfte? Sind sie noch in der Matrix? Bitte um aufklärung.

MfG Teeks

@Teeks Ja sie sind in der realen Welt aber warum er jetzt nun solche Kräfte hat, versteh ich auch noch nicht ganz. Oder ist sein Geist(oder so was) immer noch mit der Matrix verbunden und deswegen kann er die Maschienen auch im realen Leben ausschalten?

Zurück
Oben