Mein 3. Game

Exklusiv für Phönix-Forum... bah... exklusiv für Hackerboard bitte... :D

6 Fragen richtig. Ganz stolz bin ich darauf, dass ich "die Zahl" rausgefunden habe...

MfG, bmaker

Hatte auch 6 richtig, allerdings hab ich zwei übersprungen (hab ausversehen 2 mal enter gedrückt)
Finds doof, dass man immer so lange warten muss bis die Frage dann kommt. Und der Anfang des Spiels ("Intro") ist auch ziemlich langweilig. Noch abgesehen davon, dass ich die Farben scheusslich finde, haben mir die Fragen sehr gut gefallen :)

harhar 7 fragen richtig incl. kurzem schummeln -> bei der einen zahlen frage habe ich mir mal fix ein bruteforce programm für geschrieben ;) (is fast n drei-zeiler!)

*mecker* warum zählt bei der C64 Frage die Antwort 1 nicht? ;)

und bei HL1 entsinne ich mich an die mindestanforderungen so um 200 Mhz - wobei ich es damals mit 300 Mhz (Amd k6-2) und 64 MB Ram noch ganz gut spielen konnte (800x600 - nach dem Kauf einer RivaTNT sogar D3D ;) ) - denn andere Leute hatten noch 233Mhz 32 MB Ram und mussten dementsprechend länger warten - wobei man das immer noch spielen konnte. In höherer Auflösung hatte ich es damals auf einem Hi-End PC gesehen (P2 400 Mhz, 128 Ram). Das Addon später brachte aber den 300 ter ab und zu an seine Grenzen.

Ok, die "Retropackungen" geben jetzt P3 500 Mhz und 96 MB Ram an - wurde es aber nicht etwas überarbeitet und "modernisiert" ? Afaik lief es auf meinem damaligen System noch ziemlich gut - und die Mindestanforderungen werdenja meist noch viel weiter runtergeschraubt ;)

@Oi!Alex Das mit dem Brute Force Tool ist ne nice Idee (ich habs erlich gesagt auch so gelöst :D, als mir die Frage vorgeschlagen wurde).

@BattleMaker bischen Viel Werbung, geb ich ja zu, kann man ja aber überlesen.

@CDW bei CS1 hab ich mich auf die Angaben auf der Verpackung der Retro - Version bezogen, wenn das mit dem Original mit ner geringeren Anforderung lief, ist mir da doch tatsächlich ein Fehler unterlaufen. Die C64 Frage ist etwas kniffelig und eigentlich nur von Insidern richtig zu beantworten. Ich vermute Du hast auf Sys 64738 getippt, das führt aber einen Software Reset aus. Die Frage war nach einem Programm absturz (Der Bug wurde auch bei einigen Emulatoren so übernommen).

@michio Grafisch kann ich man da wirklich einiges besser machen, hab da auch schon ein konkretes Angebot von jemanden aus dem Board, der mich beim nächsten größeren Projekt unterstützen möchte (wird dann auch Werbefrei sein :] ).
Das Rategame, war eigentlich so eine "huch heute ist ja Sonntag, mir ist langweilig" - Aktion.

Hatte leider nur 5 antworten korrekt. X(
Hab aber dafuer motivation bekommen auch so ein teil zu machen.
Nach der naechsten lan werde ich meins denke ich auch mal posten :))
Achja, ich warte immernoch auf Teil 4 von der Wahrheit ;-)

f100d

@michio Grafisch kann ich man da wirklich einiges besser machen, hab da auch schon ein konkretes Angebot von jemanden aus dem Board, der mich beim nächsten größeren Projekt unterstützen möchte (wird dann auch Werbefrei sein Freude ).
Ok, alles klar :) Dann freu ich mich aus nächste Spiel ;)

Original von Oi!Alex
harhar 7 fragen richtig incl. kurzem schummeln -> bei der einen zahlen frage habe ich mir mal fix ein bruteforce programm für geschrieben ;) (is fast n drei-zeiler!)

Ist das schummeln?? Wie soll man es denn sonst rausfinden?!

MfG, bmaker

Zurück
Oben