Jetzt hört doch endlich auf ... kann dieser Thread denn nie sterben
Der Hacking Guide ist Mist ... ich habe ihn vor Jahren geschrieben. Damals hatte ich selbst , wie's jetzt scheint, kaum Ahnung was ich da überhaupt von mir gebe.
Meine damalige Motivation war es den Guide zu schreiben weil es sowas ähnliches nicht gab, anscheinend hatte niemand sowas bisher gemacht. Nun, jetzt weiß ich auch warum. Wenn ich etwas aus diesem Guide gelernt habe, dann, dass ich sowas nie mehr machen werde und auch jedem nur empfehlen kann die Finger vom Schreiben solcher Guides zu lassen.
Leute, der Hacking Guide ist wirklich ein miserabler Text und vielleicht höchstens noch für die wirklichen Anfänger ein wenig sinnvoll. Damit die nicht ihren ganzen Tag mit irgendwelchen Crack Programmen vergeuden. Ansonsten: Bockmist ...
So, das musste ich mal sagen. Sobald die aus diesem Post resultierende Diskusion ein Ende gefunden hat, bitte diesen Thread schließen und in die verstaubten Archive des HaBo verschwinden lassen.
Übrigens, es tut mir sehr Leid das ich dem HaBo wahrscheinlich ne ganze Zeit lang einen Ansturm an Kiddies beschert habe, durch diesen Guide. Wirklich ein großes "Sorry" an dieser Stelle. Aber leider habe ich diesen Guide nunmal geschrieben, das lässt sich nun auch nicht mehr ändern.