Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original von Orniflyer
Also ich finde den Grund warum er das machen will ziemlich fraglich, wenn ihn ein Forumadmin gebannt hat, hat er immer gute Gründe dafür. Ich selbst bin Admin im Foxgamesforum. Leute zu bannen ist ein sehr radikaler Weg, sowas macht man nur in Extremfällen wie z.B. mehrfacher deutlicher Missachtung der Forenregeln. Wenn jemand ein paar mal spammt oder diesen oder jenen sinnlosen Thread eröffnet wird er erst darauf hingewiesen. Und nicht sofort gebannt. Erst wenn jemand sowas absichtlich, mit der klaren Absicht gegen die Forenregeln zu verstoßen macht, dann kommt sowas in Frage.
Original von Goofy
möchte nur gerne zu meinen freunden zurück können
Original von [starfoxx]
Original von Goofy
möchte nur gerne zu meinen freunden zurück können
Kranke scheisse... sehr bedenkliche Aussage.
Ich glaube du solltest mal deine Einstellung zu gewissen Dingen überdenken.
Dann gehen die Probleme, dass Leute dich abweisen, unter Umständen von selber weg.
Wenn ich solche Sachen höre... unglaublich.![]()
Original von RisingMoon
JAP hab ich schon ausprobiert, aber das funktioniert irgendwie nicht. Und bei Anonymizer & co. kann ich mich nicht einloggen weil man die Progs einkaufen muss.
Nun gäbe es ja noch die Möglichkeit mit Proxies. Nur hab ich absolut keine Ahnung wie ich das anstellen soll.
Original von RisingMoon:
Naja ich habe alles mit einer Anleitung gemacht aber irgendwie scheint es nicht zu funktionieren. Also JAP... Naja ich kanns nochmal probieren.