Mixgetränke ab 18

hmm,

saufen kann man trainieren faellt mir noch so ein ;) dann kann man nen ganzen abend lang alles moegliche durchnander saufen ohne kotzen zu muessen
aber davor steht ueben ueben ueben und kotzen suxx ;)

@sm0g

das argument mit dem verdienen hab ich ja auch nur ganz kurz und am schluß gebracht.. außerdem muss jeder selber wissen, was er tut, man kann sich nich nur auf gesetzte verlassen..
und wir verkaufen net an leuz unter 16, sondern an leuz unter 18 !!! und die sind eine wichtige einnahmequelle.. mal aus der sicht eines fiesen skrupellosen geschäftsmannes *g*

@fischlunge

3 smirnoff ice.. wieviel is in nem smirnoff ice drin ?? 0,25 l ??? bist du ne frau ??? (sry for that..)

Ich find´das argument irgendwie schwachsinnig, dass man Mit 18 eher weiß mit alkohol und so umzugehen. ich mein, gut irgendwo muss mal ne grenze gestzt werden, aber wenn ich heute 18 geworden wäre, wüsste ich gestern nochnicht mit alkohol umzugehen, und heute wie aus heiterem himmel schon...
schwachsinn.

Um mit Alkohol umgehen zu können, muss man auch mal nen richtigen sitzen gehabt haben. oder man hält sich ganz zurück (Gegen ein Bier und nen Schnaps sagt natürlich keiner was).
Aber da macht das keinen Unterscheid ob man nun 18 ist oder 16 oder so... Gesunder Menschenverstand reicht da völlig, nur leider haben den auch viele 18jährige nicht!!!

Oder beantwortet mir doch mal eine frage mit schlagkräftigen argumenten:
Warum muss ich am Wochenende venn ich weggehe Alkohol saufen?
Weil wenn jemand was anderes Trinkt, bekommt er ständig nur zu hören, was mit Ihm los ist, warum er nur limo trinkt, und ob er wohl nix verträgt und so..

Völlig schwachsinnig. Mir ist das zwar egal, was andere über meine Alkoholgewohnheiten - nämlich kein konsum - denken. Aber den meisten ist das nicht egal... und das ist der ganze Grund warum auch ein Gesetz garnix bringt. Was verboten ist, macht natürlich gerade spaß

Also mal ehrlich, für son Bockmist wollen die mehr Gehalt?!
Iss doch Quatsch das Gestetz. Wie schon gesagt worden ist kriegen die cleveren das zeug eh, wie in meinem fall. Ich frag ganz einfach meine Mutter oder meinen Vater, denn die wissen ganz genau, wenn sie es mir net holen hol ich es mir eben von wo anders. So einfach. Also meine Meinung ist, dass es Unfug ist, obwohl das Zeug wirklich wie Limo schmeckt.

Habt ihr´s schon gesehn???
Schaut mal bei der Smirnoff ice rechts unten in die Ecke.
Da steht dass dieses Getränk erst ab 18 ist.*zietier*
Das gleiche is auch bei Barcadie.

Mfg Ghost

Zurück
Oben