must-have-seen Filme

das hier stimmt schon eher

http://www.kino.de/kinofilm.php4?typ=credits&nr=68657

Cidade de Deus (2002)
Directed byFernando MeirellesKátia Lund (co-director)
Writing credits
Paulo Lins (novel)Bráulio Mantovani (screenplay)

Add to MyMovies Photos IMDbPro Professional Details

Genre: Crime / Drama / Thriller (more)

Thriller? ganz bestimmt hat des eine andere bedeutung für die im westen.

schreib w, a und d so stimmts dann

Original von odigo
Ich hätte auch noch drei naja sagen wir mal aussergewöhnliche Filme im Angebot die nicht auf der Liste stehen, aber unbedingt sehenswert sind:

Die Scheinheiligen IMDb
Hinterholz 8 IMDb
Indien IMDb

odigo

@hbier
Sag mal hälst du meine Filmvorschläge nicht ernst gemeint? Ich finde sie auf deiner Liste nicht. Es muss doch hier irgendjemand geben der diese Filme schon geshen hat. Gebt doch mal einen Kommentar dazu ab. HILFE!! :(

odigo

hi

Es muss doch hier irgendjemand geben der diese Filme schon geshen hat. Gebt doch mal einen Kommentar dazu ab. HILFE!!

ich habe noch keinen davon gesehen, aber genau deshalb wird ja die liste erstellt!

Sag mal hälst du meine Filmvorschläge nicht ernst gemeint? Ich finde sie auf deiner Liste nicht.

die liste wird laufend aktualisiert. irgendwann werden deine filme auch drauf stehen. ;)

cu
-= pillepalle =-

da kann es einer nicht erwarten ^^

@pillepalle
die schauspielerischen leistungen von dem jungen bewundere ich auch ... gerade weil ich ihn und den film nicht mag^^

[edit]
wie komme ich jetzt an deine filmliste pillepalle ? ... ich bin verwirrt ^^
[/edit]

anatomie 1 fand ich persönlich sehr flach, bei einem sehr schlechten homemade movie (wie z.b. Violent Shit) habe ich wesentlich mehr spaß.
ernstnehmen kann ich den film auch nicht, da die fehlende quallität nicht nur durch fehlende geldmittel endschanden.

mfg
caleb

Original von odigo
Original von odigo
Ich hätte auch noch drei naja sagen wir mal aussergewöhnliche Filme im Angebot die nicht auf der Liste stehen, aber unbedingt sehenswert sind:

Die Scheinheiligen IMDb
Hinterholz 8 IMDb
Indien IMDb

odigo

@hbier
Sag mal hälst du meine Filmvorschläge nicht ernst gemeint? Ich finde sie auf deiner Liste nicht. Es muss doch hier irgendjemand geben der diese Filme schon geshen hat. Gebt doch mal einen Kommentar dazu ab. HILFE!! :(

odigo
Ich update die Liste ja nicht in Echtzeit. Immer da wo das letzte mal "UPDATED" oder "UP 2 DATE" steht, bis dahin hab ich alles synchronisiert (also alle postings die diesem post vorangehen). Ich werde heute auch noch die anderen Vorschläge einbauen aber erst Abends.

Original von hbier
Ich update die Liste ja nicht in Echtzeit. Immer da wo das letzte mal "UPDATED" oder "UP 2 DATE" steht, bis dahin hab ich alles synchronisiert (also alle postings die diesem post vorangehen). Ich werde heute auch noch die anderen Vorschläge einbauen aber erst Abends.

:D
Sorry, ich wollt nicht hetzen. Ich meinte gestern abend gesehen zu haben, daß Filme die in Posts nach meinen standen schon in der Liste waren und meine eben nicht. Wollte nur ausschließen daß du sie übersehen hast.
Aber ich habe gestern Nacht mehr komische Dinge gesehen, lag wohl an den Cocktails :rolleyes:

odigo

Edit: Hab gestern DOOM - Der Film angschaut (vor den Cocktails :D). Auch nett wer das Spiel kennt und einen guten Magen hat. Ziemlich heftig und blutig.

doom gehört jetz echt ned in die liste. welche eher reingehören sind:

Toy Story (erster film von den pixar studios genre comedy IMDb)

Nothing to Lose (comedy IMDb)

und

Napola - Elite für den Führer ( drama IMDb)

sowie

Schindler's List ( drama IMDb)

mir fehlt in der liste irgendwie der film ghost ship. der ist jetzt nicht umbedingt der super dupa film aber ich find ihn von der idee her irgendwie gut umgesetzt....

Muss mich hier mal melden. Also momentan bin ich voll im Stress und die nächsten Tage nicht da. Werde erst am Montag wieder das nächste Update machen können.

hetz dich doch selbst nicht so mit den updateds ...

hat doch alles zeit ^^

rl ist wichtiger als habo oder filme

grüße
caleb

okay mal kurz unterbrechen mit filme damit hbier ned alle posts durchsuchen muss.

ich denke mal, dass die liste schon sehr gut ist,

jetzt ist hbier damit dran sie ALLE zu gucken und nochmal selbst zu bewerten :D.

also ich habe mit der liste schon mal was schönes um die wes zu planen ^^

mfg
caleb

der angeblich beste film aller zeiten: Stanley Kubricks "2001 - Odyssee im Weltraum"

ich versuche immer noch, diesen film zu verstehen. ich habs mit thc und halluzinogenen versucht, nüchtern und betrunken - man findet immer mehr details und andeutungen, aber nichts wirklich konkretes. imho wird vielleicht auch viel zu viel in den film hineininterpretiert. er ist visuell sehr sehr gut um gesetzt - ein klassischer kubrick eben. dennoch bin ich mir sicher, dass die, die diesen film zum "besten aller zeiten" gemacht haben, nicht ein drittel kapiert haben. dennoch, er gehört in diese liste (ihr banausen).

ich habe ihn leider noch nicht gesehen .... :( .. bin noch nicht dazu kommen..

aber ich werde deinen tipp mit den "geistigen zuständen" mal ausprobieren, wenn ich endlich mal habe ^^....

/edit: habe ihn vor jahren mal gesehen (war noch zuuu klein), damals hat er mich fasziniert, auch wenn ich ihn nicht verstanden hatte :D ... is eben SF

mfg
caleb

Zurück
Oben