Neue Festplatte, Partition verschieben.

MarcderJedi

Stammuser
ok das problem mit der cd hat sich erledigt

hab bei mir auf ner externen platte win7 home (je 32 und 64 bit) gefunden und die ei.cfg gelöscht

und da ich die festplatte eh noch nicht habe muss ich mich bis zur ausführung noch etwas gedulden :)
 

MarcderJedi

Stammuser
aber was ich noch gern wüsste ist ob man eine aktivierung rückgängig machen kann

das würde mir einiges an arbeit ersparen

ich wollte nämlich 2x win7 auf dem pc haben

1x fürs upgrade auf 10 pro und 1x damit ich die programme die mit 10 nicht laufen ausführen zu können

wenns nicht gehen sollte muss ich halt das bestehende platt machen

edit: habs gefunden = slmgr.vbs -upk
 
Zuletzt bearbeitet:

MarcderJedi

Stammuser
hab 2 probleme entdeckt...

der link zu digitalriver bringt mich zwar auf ne seite wo man alle iso´s laden kann

allerdings ist alles als torrent datei vorhanden ... und von dem mist lass ich die finger

und bei ms... wenn ich den (aktivierten) key angebe kommt erst n ladebildschirm wo steht "Ihre Anfrage wird überprüft. Dies kann einige Minuten in anspruch nehmen. Aktualisieren sie die Seite nicht und verwenden sie nicht die Schaltfläche "Zurück", da hierdurch die Anfrage abgebrochen wird."

und dann wird das ganze mit dem Text "Fehler" beendet.

kann aber auch sein das das an meinem netz liegt weil da wo ich mein netz her bekomme waren wohl grad paar probleme

edit: die netzprobleme sind behoben aber an meinem problem hat sich nichts geändert
 
Zuletzt bearbeitet:

MarcderJedi

Stammuser
also ich kann den letzten post als unwichtig abstempeln :)

hab grad meine vorhandene iso nochmal bearbeitet und jetzt bootet sie
 
Oben