neuer HaBo -style?!

Hi Leute...

Kann man wo umstellen? Das hier ist mir etwas zu Lila :D

lg Crux

//EDIT

Habe es gefunden.

danke für euer feedback. ich habe die farben daraufhin nochmal angepasst. das "heute" sticht nicht mehr ganz so ins auge und die links sind jetzt dezent farbig markiert.

Ich oute mich jetzt auch mal als Wiederzurücksteller. Vielleicht bin ich nur zu unflexibel, aber das neue is mir irgendwie zu lila und zu einfarbig.

Hmm das neue theme sieht mir irgendwie zu abgespacet aus :) !! ich werd auch wieder umstellen *g* mir tun schon die augen weh!
Ne scherz aber ich bin so einer, wenn ich mich mal an was gewöhnt habe(wenn es gut ist!!!), finde ich es einfach das beste :D

aber nette idee einem so zu überraschen, ist wie geburtstag *lol*

gruss

ich finds irgendwie fürchterlich, da ich eine abneigung gegen violett- und lilatöne habe. ausserdem macht er schrift/hintergrundkontrast bei 1600x1200 das forum unangenehm lesbar. bin froh, wenns alte wieder da ist. oder ein helleres, ich mag helle themen :)

ps.: yeah, das helle design passt wunderbar zu bluecurve :)

Back to the Roots ... ihr seid alle Blasphemiker! ^^

*sich dafür einsetzt, daß das Theme aus dem alten CGI-HaBo wieder eingeführt wird* ;)

Ja schon, ich meinte das aber vielmehr auf die Plumpheit der damaligen Technologie bezogen und es war auch mehr ein unbeugsamer Gedanke, der sich mir entschlichen hat =)

Zurück
Oben