Neuer Style verfügbar

Original von BattleMaker
Und zu der Werbung:
Wo soll Werbung sein? Beim Original-Style gibts ab und zu GoogleAds, aber bei olivgruen gibt es doch auch keine Werbung. Es hört sich hier so an als sei der einzige werbefreie Style der neue.
Scroll mal eingeloggt auf der Hauptseite ganz nach unten, da ist in allen alten Styles ein Banner plaziert.

Achso, sorry, ich dachte mit Werbung meint ihr sowas wie die GoogleAds, die ja als Beiträge "getarnt" sind. :D

Der Banner ganz unten (sieht man ja eigentlich sowieso nicht) ist bei mir schon länger geblockt. *duckundwegrenn*

MfG, BattleMaker

Nee Leute, die Farbe ist nun so was von grässlich.....!

Geht bestimmt besser!
Nein, es ist nur meine Meinung, und dient jetzt nicht zur öffentlichen Diskussion. Hast du nen besseren Vorschlag? Oder so ähnlich.

duck.gif

Schönes Design, aber hmm, was seh ich unten? Auf der Forenübersicht ist, wenn man ganz nach unten Scrollt der Farbübergang falsch. Vom Blauen direkt ins Weisse.

Ich find's klasse aber ich kann mir einfach kein HaBo ohne die typischen Farben vorstellen. Daher muss auch ich beim Original Design bleiben.

Das es aber werbefrei ist ist allerdings ein echter Vorteil.

Also ich muss sagen, mich hat die Werbung im HaBo Orginal noch nie gestört, ist doch fast nichts. Der Banner unten, das wars. Die GoogleAds komen nur, wenn man nicht eingeloggt ist.

mfg $oul

thx; mein neuer default style! :)

den originalen hab ich eh nie genutzt da ich fand dass die seite dadurch unserios wirkt.*sorry* :P

fürn laptop ist dieser skin doch sehr zu empfehlen. va wenn man nur ne begrenzte laufzeit hat und die nächste steckdose weiter als einen km entfernt ist

also das neue style gefällt mir nicht wirklich, gut es is werbefrei aber ich denke bissel werbung hat noch nie geschadet.

ich blei bei bluevorox

Ja ganz n1. Obwohl mich die Werbung nicht wirklich stört. Aber ich werde auch beim Blue-Web bleiben, schont wirklich.

Zurück
Oben