Neuer Werbebanner auf Startseite

Ich denke nicht, das man Leute, die AdBlock benutzen als unsozial bezeichnen kann/sollte!
Ich blende, für mich, die Werbung im Netz (nicht (nur) hier im Habo) eh aus, so dass ich sie nicht/kaum wahrnehme, allerdings bin ich eh kein potenzieller Kunde!

Außerdem lese ich nur die RSS von Habe und gehe nur ins Forum, wenn ich einen Beitrag schreiben will und auch dann sehe ich die Werbung nicht! :)

Aber jetzt, wo ich gesehen habe das es auch "ok" ist, wenn man "nur" 5 ? spendet werde ich mich damit mal näher auseinander setzen! ;)

Weiter oben hieß es, dass die Werbung auf der "Hauptseite" besser wäre als zwischen jeden Beitrag. Aber ist nicht zwischen dem ersten Beitrag und dem Zweiten (zumindest hier ist es mir gerade aufgefallen) eine "Anzeige"!?

Wir sollten alle mauralix danken, denn er unterstützt das Board! Danke! Danke! Danke!

(Ein kleines Comic, das diese ganze Diskussion hier sehr gut beschreibt: http://xkcd.com/309/)

Original von Captiosus
Weiter oben hieß es, dass die Werbung auf der "Hauptseite" besser wäre als zwischen jeden Beitrag. Aber ist nicht zwischen dem ersten Beitrag und dem Zweiten (zumindest hier ist es mir gerade aufgefallen) eine "Anzeige"!?

Das wurde bereits erwähnt und ist nur der Fall, wenn man nicht eingeloggt ist.

Original von lightsaver
Das wurde bereits erwähnt und ist nur der Fall, wenn man nicht eingeloggt ist.

Sorry, hätte ich genauer lesen sollen! :S
Jetzt weiß ich es - danke! :)

Übrigens, im RSS wird keine "richtige" Werbung angezeigt, sondern ein "MischMasch", ich sehe zwar eine Art Beitrag von "Google", aber keine Werbung - ist das auch so gewollt!?

Original von Captiosus
Übrigens, im RSS wird keine "richtige" Werbung angezeigt, sondern ein "MischMasch", ich sehe zwar eine Art Beitrag von "Google", aber keine Werbung - ist das auch so gewollt!?

Das dürfte an den Einstellungen deines RSS-Readers liegen. ich beziehe z.B. via RSS ausschliesslich den Text der Beiträge ohne sonstige Inhalte der Forensoftware.

Ich bekomme - mehr oder weniger - das Thread genauso angezeigt, wie es auch im Browser ist.
Gerade deshalb ging ich ja davon aus ich würde - da ich mich im RSS ja nicht anmelden kann - die Werbung sehen. Ich sehe aber nur den Bereit, wo die Werbung sein sollte, der Inhalt ist nicht vorhanden. (was mich aber nicht weiter stört, es ist mir nur aufgefallen! ;) )

Evtl. zieht dein Reader nur Inhalte von der original Seite aber nicht Inhalte, die von externen Servern geholt werden, wie es bei Werbung zumeist der Fall ist.

Wir haben zunächst bis Ende des Jahres eine Kooperation mit Ciao. Das bedeutet, es wird auf der Startseite anstelle des recht großen Google-Banners nur noch eine deutlich kleinere Ciao-Box zu sehen sein.

waaaaaaaaaaaaaa mein AdblockPlus hat das Ad nicht geblockt :(
*AdBlock List update*

Leute, nicht jammern klicken. Wenn genug geklickt haben fliegen wir alle gemeinsam in die Karibik sponsorede by Habo. Stimmts throjan?!? :D

Achja, hab gerade gesehen, daß man per PayPal spenden kann. So wird mein brachliegendes PayPal-Konto auch mal leer :D

odigo

Zurück
Oben