neues style

Mackz

Member of Honour
Wir haben mal ein neues Style eingerichtet. Es trägt den Namen "orange".
Wie immer zu finden unter: Profil -> Einstellungen editieren -> Persönliches Style wählen.
Ich hoffe es gefällt dem Ein oder Anderen und bietet mal etwas Abwechslung.

Hey, das ist cool, nur die Übergänge sind etwas undeutlich...

Das neue Style ist schön, aber etwas unhandlich, wie ich finde. z.B. kann man das Symbol für einen neuen Thread (brauner Pfeil nach unten neben dem Thread-Titel) kaum von Hintergrund unterscheiden...

Hm, das ist son Prob mit dem orangenen Ton, die Farben verlaufen sehr schnell, das kenne ich vom zeichen. Da spielt einem das menschliche Auge ganz böse mit :)

Schön gemacht, Mackz. Die blauen Symbole passen meiner Meinung nach nicht ganz dazu, vllt. gäbe es da Alternativen.

Pastor.

es sorgt für karibische Gefühle

Ich hab mittlerweile auch vorerst dieses neue Design eingestellt, aber sprechen wir wirklich vom gleichen? Was weckt denn bei dir da karibische Gefühle? Ich fühl mich eher wie bei einem Grand Canyon Fly-by. :))

Hi @ll

ich weiß gar nicht wie ihr das so cool finden könnt, ist zwar [mal] was anderes, aber ich find das blaue immernoch unübertrefflich! Ich bleib dabei!

cu *[krml]*

also des blau is eindeutig am besten orange isch zwar nich so schlecht aber nich so gut wie blau :evil:

Zurück
Oben