Servus , ich bin neu hier und hab direkt mal eine frage . Ich habe mir vor 6 Tagen neue Teile bestellt für ein neues PC-System , so dann waren sie gestern endlcih da , ich also hin direkt reingebaut und voll gefreut wie ein kleinkind also ich schmeiß die Kiste an ... nix ich hmm ok i -was hasse falsch gemacht also hab ich alles nochmal ausgebaut und wieder rein und habe drauf geachtet das alles richtig sitzt . Ok ich mal wieder angemacht und siehe da es läuft , nur das Problem ... es läuft nicht lange :evil:. Ich komme bis ins BIOS bis da steht Press DEL to enter Setup und wo der den Speciher halt ausliest , danach kommt nur noch schwarzes Bild , hab den pc dann mal laufen lassen , aber nach ner stunde hab ich des dann auch abgebrochen . Könnt ihr mir da helfen ?? Also habt ihr da ne ahnnung was ich machen könnte?
Mein System:
CPU: Intel Core i7-940 4 X 2,93 Ghz @ 3,05Ghz level 3 Cache mit 8MB
Mainboard: EVGA SLI X58 ATX DDR3 kann man bis zu 12Gb Ram einbauen.
RAM:6GB Triple-Kit OZ DDR3 PC3 16000 .2000MhZ
Graka:GeForce GTX295 1792MB PCI-E (Für ne 2 hatte ich kein GeldmehrxD)
HDD:2X Hitachi Cinemastar Mit 1 TB S-ATA2 7200U/MIN CE
Gehäuse: Coolermaster HAF 932 schwarz.
CD LAufwerk: Blu-Ray HD-DVD von LG
32" Panasonic LCD-TV.
Sound:Creative Titanium 7.1 Sund
So für alles hab ich so um die 3600? bezahlt . Ich habe echt ne menge Geld in dieses Ding gesteckt , ich hättew das Ding beinahe vom Balkon geworfen als es nach 5 std. immernoch nich lief ;(
Mein System:
CPU: Intel Core i7-940 4 X 2,93 Ghz @ 3,05Ghz level 3 Cache mit 8MB
Mainboard: EVGA SLI X58 ATX DDR3 kann man bis zu 12Gb Ram einbauen.
RAM:6GB Triple-Kit OZ DDR3 PC3 16000 .2000MhZ
Graka:GeForce GTX295 1792MB PCI-E (Für ne 2 hatte ich kein GeldmehrxD)
HDD:2X Hitachi Cinemastar Mit 1 TB S-ATA2 7200U/MIN CE
Gehäuse: Coolermaster HAF 932 schwarz.
CD LAufwerk: Blu-Ray HD-DVD von LG
32" Panasonic LCD-TV.
Sound:Creative Titanium 7.1 Sund
So für alles hab ich so um die 3600? bezahlt . Ich habe echt ne menge Geld in dieses Ding gesteckt , ich hättew das Ding beinahe vom Balkon geworfen als es nach 5 std. immernoch nich lief ;(