Nigeria fliegt zum Mond

Nun, wenn sie's schaffen, Glückwunsch!

Allerdings stelle ich mir das ja nicht so leicht vor, das es in den 60ern (angeblich) geklappt hat heißt nicht das es 40-60 Jahre später ein Kinderspiel ist, zusätzlich in einem nicht umbedingt wirtschaftsstarken Land das zudem eher wenig Erfahrung mit Raumfahrt hat (um nicht zu sagen gar keine)

Aber grundlegend ist es doch egal ob Nigeria, die USA oder 3 kleine Chinesen mit nem Kontrabass zum Mond fliegen.

Alsob die keine anderen Probleme hätten um Geld in die Raumfahrt stecken zu können ...
In einem Land mit 40% Analphabeten, 60% der Bevölkerung unterhalb der Armutsgrenze lebt, eine Witschaftshilfe von jährlich $250 Millionen benötigt, zusätzlich auf Hilfen und Spenden von UNICEF und anderen Unternehmen angewiesen ist und dabei mit $37,49 Milliarden verschuldet ist.
Ist doch wohl ein Witz!? Die sollten erstmal ihre witschaftlichen und sozialen Probleme im Land lösen.

Das will ich sehen, wie die zum Mond kommen. Hat sich dort jemand eigentlich Gedanken darüber gemacht, welchen Sinn diese Aktion hat?! Die Amerikaner waren die ersten (was nicht wirklich bewiesen ist...) - Schluss aus, warum müssen die Menschen noch einmal dahin? Ich finde, sie sollten sich lieber den Mars als Ausflugsziel vornehmen^^ Wie auch immer, wenn es beim nächsten Rednoseday um Spenden für die Nigerianische Raumfahrt geht - mit mir nicht :) Gruss web-freak

da nigeria auf eine präsidialdemokratie setzt, wundert mich das ein wenig.
sollte dort weiterhin gehungert werden, wird die wiederwahl wohl etwas schief laufen..

http://www.auswaertiges-amt.de/diplo/de/Laender/Nigeria.html

/edit: ich schließe mich TheEvilOne und Mackz an

3 kleine Chinesen mit nem Kontrabass zum Mond fliegen

... das würde ich aber gerne sehen :)

Die sollten die Kohle lieber dafür investieren, damit die Leute was zu Futtern haben! Meine Meinung!

... dem schließe ich mich an

... etwas makaberes noch zum schluss ->
da nigeria auf eine präsidialdemokratie setzt, wundert mich das ein wenig. sollte dort weiterhin gehungert werden, wird die wiederwahl wohl etwas schief laufen..

nun wenn alle sterben die gehungert haben dann könnte die wiederwahl doch funktionieren?

... sorry ist ein bissel schwarzer humor.

das ist mehr als nur assozial wenn diese regierung auf den mond fliegt. mennschenleben > als raumfahrt (wtf birngt das denen).

F*ck the system :rolleyes:

Da gibts eigentlich nichts zu sagen:

Ich schließe mich TheEvilOne, Mackz, bugbuster, meadow,t3rr0r.bYt3 und allen anderen die das meinen an.

Zurück
Oben