Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original von ghostdog
a) Wo ist non?
Original von ElLute
über die hintergründe wird nichts verlautbart?! ich fand seine postings immer sehr interessant.
Entsprechend schnell verbreiten sich Geschichten über sein Privatleben.
Was meinst du denn woher er soviel über NoN weis?Hm? Na? ... denk ma drüber nach, dann wird es dir wie Schuppen von den Augen fallen.Original von t3rr0r.bYt3
Entsprechend schnell verbreiten sich Geschichten über sein Privatleben.
du willst damit jetzt hoffentlich nicht dein posting rechtfertigen, oder ? schön und gut, aber es ist seine sache, und wenn er uns etwas wissen lassen will, sagt er es selbst.. also lass ihm sein privatleben..
zudem kannst du deine aussagen zum großteil nicht beweisen (und bei dem teil, den du beweisen könntest, hast dus auch nicht getan..tipp: quellen), wodurch deine glaubwürdigkeit ca. bei 0 liegt.
versteh mich nicht falsch, ich schätze deinen aufklärungswillen, finde es aber völlig daneben, hier privates zu posten..
Wie kommst du darauf?Original von Sharkspear
dass er hier willkommen ist ist klar
wenn er als anderer user weiter schreiben wuerde, waere das ziemlich unsinnig. aber was solls.Original von PuppE
Ich weis im übringen auch nicht wie ihr darauf kommt das NoN gegangen ist. Nur weil er seinen acc hat löschen lassen, bedeutet das ja nicht das er unter einem andern Namen fleißig weiter schreiben kann.
Du wirst lachen aber mit dem gedanken haben einige aus dem Team schon gespielt. Aber eigentlich sind ja die Fragen geklärt so das der Thread auch einfach geschlossen werden könnte.Original von Sharkspear
hm, am coolsten wärs ja, wenn der ganze thread im planschbecken landet. diese ganzen randbemerkungen hier sind menschlich ziemlich fragwürdig.
Original von PuppE
[Nur weil er seinen acc hat löschen lassen, bedeutet das ja nicht das er unter einem andern Namen fleißig weiter schreiben kann.
da ich auf "meinen" thread aufmerksam gemacht wurde, las ich einige nette dinge, die oben genannter user über mich verbreitet. abgesehen davon, dass er/sie allgemein bekannte informationen über mich verwendet und nach belieben verdreht hat, musste ich hören, dass ich verdächtigt werde, ebendieser user zu sein.
ich möchte hiermit klarstellen, dass ich a) nicht "1338" oder sonst irgendein user des hackerboards bin und b) nicht die leiseste ahnung habe um wen es sich dabei handeln könnte. die ip- adressen können unmöglich identisch mit meinen sein, da meine beiden anschlüsse eine feste ip-adresse haben. lediglich meine letzte pn an dich wurde von dial-up-leitung meiner freundin aus gesendet. in (öffentlichen) wlans hing ich das letzte mal im oktober.
sollte "1338" weiters "dinge" über mich verbreiten, werde ich es in erwägung ziehen, juristisch gegen diese person vorzugehen.
da ich aus bestimmten gründen das hackerboard verlassen habe, deren bekanntmachung wohl nur zu streit und im schlimmsten fall zu "lagerbildung" geführt hätten, zog ich es vor, mich kommentarlos entfernen zu lassen. ich hoffe, dass ist einigermaßen nachvollziehbar. sollte jemand kontakt zu mir suchen; ich bin über die üblichen kanäle erreichbar.