Norton 360 testversion abgelaufen help

Hi Zusammen, Vielleicht bin ich hier falsch aber egal mein Problem ist einfach das die 30 Tage Testversion abgelaufen ist und ich will jetzt Norton so dein-installieren das wen ich es wider installiere wider rum 30 Tage habe.
Fazit:
Testversion wider bekommen

So einfach machen dir das die Hersteller seit gefühlten 20 Jahren schon nicht mehr. Alternativ gibt es doch einen Haufen kostenlose Antivirus-Lösungen. Sogar Microsoft selber bietet das schon an. Google sollte da weiterhelfen:

Microsoft Security Essentials - Kostenloser Virenschutz für Windows
Kostenfreier Virenschutz - Avira Free Antivirus | Antivir
avast! Free Antivirus | Antivirus-Software downloaden

Die Liste lässt sich ohne Probleme fortsetzen. Welche Software wirklich etwas taugt kann ich dir leider nicht sagen, da ich keine Antiviren-Software verwende. Aber da können andere Leute hier sicher etwas zu sagen.

Ich verwende AVG als Freelizenz und bin recht zu frieden damit um das gewissen zu beruhigen oder mal ne .rar zu scannen von einen Freund der nicht immer aufpasst wohin er klickt

Und wenn du unbedingt Norton 360 willst - bei amazon bekommst du eine Lizenz für ca. €30,- Damit hast du dann 365 Tage Ruhe und musst dich nicht alle 30Tage um eine neue Testlizenz kümmern.

Zurück
Oben