Nun auch Stalker

• Themenstarter Themenstarter xdagobert
  • Beginndatum Beginndatum
X

xdagobert

Guest
Erst Id Softwares Doom 3, dann Valves Half-Life 2 und jetzt Stalker: Auch von dem GSC Gameworld-Titel existiert nun eine illegale Vorab-Version im Internet. Das geleakte Datenpaket soll etwa 120 MByte wiegen und sechs Levels enthalten. Gerüchte sprechen von einer Datierung auf den 19. Mai 2002 - stimmt das, dann wäre die illegale Version bereits über 1,5 Jahre alt.

Aber mal ehrlich.

Ist es nicht die eigene Schuld der Hersteller?
Nicht jeder kleine Programmierer wird eine vorab Version bekommen.
Es wird bei den meisten von oben weitergegeben.
Und ich würde sagen das ist deren eigene Schuld wenn es am Ende durchs Netz geistert!

und wenn schon, die doom"demo" dies da gab hat beim ersten auftauchen onehin kaum einer spielen können weils damals noch so extrem hardwarehungrig war; nach dem hl22-code kräht heute kein hahn mehr und jetzt gibts ne andernhalb jahre alte version von einem spiel, von dem ich noch nie was gehört habe ... publicity mal anders ..

Original von NoN
und wenn schon, die doom"demo" dies da gab hat beim ersten auftauchen onehin kaum einer spielen können weils damals noch so extrem hardwarehungrig war; nach dem hl22-code kräht heute kein hahn mehr und jetzt gibts ne andernhalb jahre alte version von einem spiel, von dem ich noch nie was gehört habe ... publicity mal anders ..

Dann solltest du dich mal besser informieren das game hat wirklich stil und selbst wenn die vor 1,5 Jahren mit der Engine angefangen haben hauptsache am ende passt und imo sieht die Grafik Hammer realistisch aus ....

Wenn die Firmen nicht aufpassen können, ist es ihnen ihr problem.
nur die Vorabversionen sind meist von nicht so guter qualität wie die endgültigen Versionen.

Stalker is allgemein net so mein Style, die Grafik is mir zu düster und langweilig, HL 2 und Doom 3 sind schon besser

mfg
Sven

als ob d**m3 nich düster wär ;-)

mir persönlich gehts langsam aufn keks, das release das agmes verzögert sich dadurch nur noch.. schön und gut, ich bin einer der wenigen u ersten, die na alpha haben, aber das isn netter preis, wenn das game dann gar nimmer kommt..

was ich allerdings noch weniger versteh: kaum is die alpha geleaked, schon werden die server totgehämmert..

Ich mach mir da gar keine Gedanken... meine Graffikkarte (FX 5200) macht da eh nicht mehr mit. Leider.

Ach ja: Und immer zu Win zu wechseln nur weil ich grad mal 'ne Runde zocken will ist mir zu stressig, da bleibe ich doch lieber bei meinen Konsolen.

Original von svenyboy
Wenn die Firmen nicht aufpassen können, ist es ihnen ihr problem.
nur die Vorabversionen sind meist von nicht so guter qualität wie die endgültigen Versionen.

Stalker is allgemein net so mein Style, die Grafik is mir zu düster und langweilig, HL 2 und Doom 3 sind schon besser

mfg
Sven

Ähmm du weißt schon was Stalker ist ? Das ist nachts düster das liegt aber daran das es nachts dunkel ist ansonsten ist das er weniger düster ...

Ich hab PC games DVD Video geguckt ich glaub 1/04 oder 2/04 da haben die verschiedene ausschnitte gezeigt, das is mir zu düster

Wir kommen zwar vom Thema ab, aber Doom 3 hat man Gänge und nicht so viel Ausenlevels,...
Das mag ich eher.
Geschmack ist jedem ein anderes Ding

mfg
Sven

Dass viele betaversionen ins internet fliessen könnte man wirklich verhindern indem man sich an die release zeiten halten würde..
Ausserdem sind beta-versionen auch nicht immer so überzeugend, zB in stalker hört man immer noch sounds von CounterStrike... und die HalfLife2 Beta war auch nicht alles...

Ps: doom wär schon ganz ok aber ich hab mich seit einem jahr auf das release gefreut und da vergeht einem der spass find ich.
Was kann man an stalker noch auszusetzen?! habt ihr euch mal die bilder angeschaut?! Und die 6level (!) demo hat auch ziemlich spass gemacht.

nomec

die hersteller im allgemeinen sind selber schuld das alles im netzt gesaugt wird.
warum muss denn eine singel 5 eus kosten? ein voll preis spiel 45 eus und mehr? dann am ende hat man das game in 6 stunden durch und der multiplayer ist nich berrauschend? 45 eus für 6 stunden? die kann ich auch besser vertun.

und die sachen werden denk ich mal von den herstellern geleakt is doch für die eine gute werbetrommel und das billig und der user hat auch was davon ein version zum zockn ^^ zwar bug haftig aber immerhin

Zurück
Oben