Herzlich Willkommen zur ICQ Pool Liga.
Wenn ihr noch fragen hab oder sonstige Anregungen dann postet das bitte hier: Diskussion
Ich dachte mir, dass das Habo sicherlich eine Pool Liga vertragen könnte und deswegen werde ich mich bereitstellen das hier zu vertreten. Wer mitmachen will, schreibt einfach einen Post das er mitmachen will und seine ICQ-Nummer. Ganz Wichtig ist, dass Ihr euch sicher seit, dass Ihr mitmachen möchtet und dann nicht Lustlos nach dem 10. Spieltag einfach austretet, also bitte überlegt es euch gut. Ich werde einfach mal die Regeln erklären und dann sollte alles klar sein.
Regeln:
1. Es gibt exakt 18 Teilnehmer, die durch die ersten Posts bestimmt werden!
2. Es wird nach dem System jeder gegen jeden gespielt
3. Es werden Best of 5 Spiele sein (Also bis 3!)
4. Der Gewinner bekommt 3 Punkte und der Verlierer 0 (der Ausgang des Matches wird so ähnlich sein wie die Tor Bilanz in der Bundesliga)
5. Pro Spieltag wird es exakt 3 Tage (also 72 Stunden) Zeit geben
6. Sollte ein Spieler während der gesamten 3 Tage nicht online sein, oder sich nie bei seinem Gegner gemeldet haben, wird der jeweils andere Gegner mit einem 3:0 gewinnen und volle Punktzahl kassieren
7. Sind beide Gegner in der jeweiligen Zeit nicht online gibt es 0 Punkte für beide
8. Sollten beide Gegner nur zu unterschiedlichen Zeiten online sein, so bekommen beide 1 Punkt und das Spiel wird 0:0 gewertet!
9. Es wird mit Hin- sowie Rückrunde gespielt, sprich 34 Spieltage!
10. Spielergebnisse bitte nicht in diesen Thread posten, sondern per PN an mich!
11. Regelmäßiges Nichtantreten ist hier in der 1. Division nicht gestattet. Das 4. Nichtantreten hat den Ausschluss aus dieser Liga zu Folge!
12. Sollte man während den 3 Tagen in irgendeiner Form verhindert sein, so bitte ich mir dies rechtzeitig per PN oder in diesem Thread mitzuteilen. Andernfalls tritt automatisch Regel 11 in Kraft! Ohne Ausnahme!
13. Sollte es in irgendeinem Spiel zu einer Beleidigung eines Users kommen, so bitte ich mir dies mitzuteilen, ggf. per Screenshot.
So. Damit sollten die Regeln dann auch klar sein. Wenn es noch Fragen gibt, einfach Fragen.
Ich würde mich freuen wenn wir die 18 bald voll haben und es endlich Losgehen kann.
Sollte sehr großes Interesse bestehen werde ich vielleicht auch noch eine 2. Division eröffnen. Sollte es diese dann geben, kann man auch in die 1. Division aufsteigen bzw. in die 2. Division absteigen. Aber abwarten.
Also Viel Spaß.
Teilnehmerliste 1. Division ICQ-Pool: 10/10
Newcomer -----
j1gg4m4n ------ 310-785-904
LaNdRiX -------- 227-751-006
S?b! ------------ 232-207-202
Valentin -------- 134-900-152
Hendrix -------- 298-513-666
ömel_monster - 304-508-111
Kallitokaco ----- 304-679-861
Heinzelotto ---- 304-975-381
Maxxeel -------- 319-543-513
Erste Bewerbungen für 2. Division der ICQ Pool Liga:
Teilnehmerliste 1. Division ICQ-Pool: 1/10
Virus ------- 217-885-015
Teilnehmerliste Playray-Pool: 8/10
Newcomer
j1gg4m4n
schlange.
PapaJanus
BlackSun1102
Stein
SUID:root
fetzer
Wenn ihr wollt könnt ihr ja auch ein bisschen "Werbung" für das Turnier innerhalb vom HaBo machen. Also zum Beispiel in eurer Sigi so wie ich.
MFG
Newcomer...

Es werden jetzt einfach mal beide Turniere angeboten. Sollte jemand interesse an einem der beiden Liegen haben, der soll das bitte in diesen Thread posten.
Playray Homepage: www.playray.de
Playray Homepage: www.playray.de
Wenn ihr noch fragen hab oder sonstige Anregungen dann postet das bitte hier: Diskussion
Bevor Ihr nun denkt, da ich zwar ICQ-Nummer habe, aber einen anderen Client benutze und so nicht mitmachen kann, habe ich hier eine Alternative. Hier könnt hier das ICQ-Pool auch Online auf der Page gegen eure Gegener Spielen: Alternative Spiel Möglichkeit
Ich dachte mir, dass das Habo sicherlich eine Pool Liga vertragen könnte und deswegen werde ich mich bereitstellen das hier zu vertreten. Wer mitmachen will, schreibt einfach einen Post das er mitmachen will und seine ICQ-Nummer. Ganz Wichtig ist, dass Ihr euch sicher seit, dass Ihr mitmachen möchtet und dann nicht Lustlos nach dem 10. Spieltag einfach austretet, also bitte überlegt es euch gut. Ich werde einfach mal die Regeln erklären und dann sollte alles klar sein.
Regeln:
1. Es gibt exakt 18 Teilnehmer, die durch die ersten Posts bestimmt werden!
2. Es wird nach dem System jeder gegen jeden gespielt
3. Es werden Best of 5 Spiele sein (Also bis 3!)
4. Der Gewinner bekommt 3 Punkte und der Verlierer 0 (der Ausgang des Matches wird so ähnlich sein wie die Tor Bilanz in der Bundesliga)
5. Pro Spieltag wird es exakt 3 Tage (also 72 Stunden) Zeit geben
6. Sollte ein Spieler während der gesamten 3 Tage nicht online sein, oder sich nie bei seinem Gegner gemeldet haben, wird der jeweils andere Gegner mit einem 3:0 gewinnen und volle Punktzahl kassieren
7. Sind beide Gegner in der jeweiligen Zeit nicht online gibt es 0 Punkte für beide
8. Sollten beide Gegner nur zu unterschiedlichen Zeiten online sein, so bekommen beide 1 Punkt und das Spiel wird 0:0 gewertet!
9. Es wird mit Hin- sowie Rückrunde gespielt, sprich 34 Spieltage!
10. Spielergebnisse bitte nicht in diesen Thread posten, sondern per PN an mich!
11. Regelmäßiges Nichtantreten ist hier in der 1. Division nicht gestattet. Das 4. Nichtantreten hat den Ausschluss aus dieser Liga zu Folge!
12. Sollte man während den 3 Tagen in irgendeiner Form verhindert sein, so bitte ich mir dies rechtzeitig per PN oder in diesem Thread mitzuteilen. Andernfalls tritt automatisch Regel 11 in Kraft! Ohne Ausnahme!
13. Sollte es in irgendeinem Spiel zu einer Beleidigung eines Users kommen, so bitte ich mir dies mitzuteilen, ggf. per Screenshot.
So. Damit sollten die Regeln dann auch klar sein. Wenn es noch Fragen gibt, einfach Fragen.
Ich würde mich freuen wenn wir die 18 bald voll haben und es endlich Losgehen kann.
Sollte sehr großes Interesse bestehen werde ich vielleicht auch noch eine 2. Division eröffnen. Sollte es diese dann geben, kann man auch in die 1. Division aufsteigen bzw. in die 2. Division absteigen. Aber abwarten.
Also Viel Spaß.
Teilnehmerliste 1. Division ICQ-Pool: 10/10
Newcomer -----
j1gg4m4n ------ 310-785-904
LaNdRiX -------- 227-751-006
S?b! ------------ 232-207-202
Valentin -------- 134-900-152
Hendrix -------- 298-513-666
ömel_monster - 304-508-111
Kallitokaco ----- 304-679-861
Heinzelotto ---- 304-975-381
Maxxeel -------- 319-543-513
Dar die 1. Division nun voll ist, könnt ihr euch, falls interesse besteht, auch noch für eine 2. Divison anmelden. Oder einfach für das Playray Turnier.
Erste Bewerbungen für 2. Division der ICQ Pool Liga:
Teilnehmerliste 1. Division ICQ-Pool: 1/10
Virus ------- 217-885-015
Teilnehmerliste Playray-Pool: 8/10
Newcomer
j1gg4m4n
schlange.
PapaJanus
BlackSun1102
Stein
SUID:root
fetzer
Wenn ihr wollt könnt ihr ja auch ein bisschen "Werbung" für das Turnier innerhalb vom HaBo machen. Also zum Beispiel in eurer Sigi so wie ich.
MFG
Newcomer...