Offizielle Habo ICQ Pool Liga UND Playray Pool Liga !

Ich habe mich mal bei PlayRay registriert, werde aber die kommende Woche nicht da sein, danach würde ich aber ggf. zur Verfügung stehen. :)

Original von SUID:root
Ich habe mich mal bei PlayRay registriert, werde aber die kommende Woche nicht da sein, danach würde ich aber ggf. zur Verfügung stehen. :)

wunderbar...

dann kann ich dich ja schonmal eintragen... dauert bestimmt noch bisschen bis wir alle zusammen haben...

Du kannst ja auch mal ein bisschen Werbung machen und andere Operatorn und Moderatoren anstiften hier mitzumachen.... :D

wäre echt super...

MFG

Newcomer... :)

Balidger Start des Turnirs

noch 2 Plätze sind im ICQ Turnier zu vergeben und noch 3 Plätze im Playray Turnier.

Dann könnte es endlich losgehen. Also macht euch schonmal bereit. :D

Die Plätze werden wir jetzt auch noch voll bekommen.

Sollten sich bis Anfang nächster Woche keine Leute mehr gemeldet bzw. angemeldet haben, dann werde ich das ICQ Turnier wahrscheinlich mit 8 Leuten starten. Also Haltet euch bereit, damit es blad losgehen kann. Wenn es für alle in Ordnung ist ? Postet eure Meinungen dazu...

MFG

Ps.: Macht euch ein bisschen Werbung bei Freunden ausm HaBo und fragt sie, ob sich nicht auch bei einem Turnier teilnehmen möchten.

Einer fehlt noch

sooo....

jetzt fehlt nur noch EIN Teilnehemer...

Hoffe das dieser sich auch noch anmelden wird...

Also nehmt euch ein Herz und meldet euch an.

Es können sich auch gerne noch mehr als eine Person anmelden.

MFG

PS.: Macht euch schonmal bereit...es geht bald los...juhu... :D

So.. also dann meld ich mich halt auch noch *g*
Ich kann aber leider erst ab nächste Woche Donnerstag... ich hoffe, dass ist jetzt ein nicht allzu großes Problem.

/edit
Für Playray meld ich mich
/

Einer fehlt noch

So Leute...

es fehlt jetzt noch genau einer, damit die ICQ Pool Liga endlich los gehen kann.

Bitte melde sich noch einer an und dann gehts endlich los...

Für die Playray Liga fehlen auch nur noch 2 Leute...

MFG

Ähm entweder irr ich mich oder du kannst nicht zählen :D :D.

Mit dem Heinzelotto sind wir zu 9 und jetzt nachdem sich fetzer gemeldet hat sind wir doch zu zehnt oder ?

Original von Valentin
Ähm entweder irr ich mich oder du kannst nicht zählen :D :D.

Mit dem Heinzelotto sind wir zu 9 und jetzt nachdem sich fetzer gemeldet hat sind wir doch zu zehnt oder ?

Also ich würde sagen du irrst dich... :D

Denn fetzter hat sich für das Playray Turnier angemeldet.... :P

Hat er zumindest drunter geschrieben... Ich hoffe mal das sich da jetzt jemand findet...

MFG

Es geht Los....

Sooo....

wunderbar....

Also für das ICQ Turnier sind wir nun Komplett....

Also kann es Losgehen....

ich werde gleich den Spielplan für den ersten Spieltag posten....

MFG

PS.: Hier der erste Spieltag:

1.Spieltag.jpg

Deadline: Montag 20:00 Uhr (bis dahin müssen alle Spiele gespielt sein und mir die Ergebnisse per PN zugeschickt werden. Bei Komplikationen bitte melden.

Good Luck and Have Fun @all

1. Spieltag uuende

Also Leute, nun ist es soweit....der 1. Spieltag ist beendet. Hier sind nun alle Ergebnisse die 1. Tabelle der Saison. :)

Ergebnis.JPG

Tabelle.JPG

Und da ihr ja wissen wollt, wer euer nächster Gegner ist, hier der 2. Spieltag.

2.spieltag.jpg

Deadline: Donnerstag 20:00 Uhr (bis dahin müssen alle Spiele gespielt sein und mir die Ergebnisse per PN zugeschickt werden.) Bei Komplikationen bitte melden.

MFG

Original von Maxxeel
Da kanns ja garkein U geben :P

doch kann es...

Guck mal bei den Regeln... :D

MFG

PS.: hier nochmal eine kleine Anregung für die, die sich noch nicht angemeldet haben.

Bevor Ihr nun denkt, da ich zwar ICQ-Nummer habe, aber einen anderen Client benutze und so nicht mitmachen kann, habe ich hier eine Alternative. Hier könnt hier das ICQ-Pool auch Online auf der Page gegen eure Gegener Spielen: Alternative Spiel Möglichkeit

Also hab mir nochmal den thread durchgelesen und ich habe intresse also fals ihr noch einen spieler braucht bitte einfach melden!!

Virus

edit: ich habe aber noch ein problem wenn ich icq pool über den oben genanten link öffnen will so kommt nach einiger zeit error und dass ich es erneut versuchen soll!

edit2: meine icq nummer: 217-885-015

Original von Virus
Also hab mir nochmal den thread durchgelesen und ich habe intresse also fals ihr noch einen spieler braucht bitte einfach melden!!

Virus

Sry, aber anscheinend ncht richtig durchgelesen ^^

Beim WELCHEM TURNIER möchtest du denn Teilnehmen ? ICQ oder Playray ?

MFG

Newcomer...

PS.:

Bevor Ihr nun denkt, da ich zwar ICQ-Nummer habe, aber einen anderen Client benutze und so nicht mitmachen kann, habe ich hier eine Alternative. Hier könnt hier das ICQ-Pool auch Online auf der Page gegen eure Gegener Spielen: Alternative Spiel Möglichkeit

doch ganz gelsen ich hab nur die icq nummer gepostet weil ich bei icq mitmachen will! Ich poste ya nicht die icqnummer um sonst!

Virus

Zurück
Oben