Offizielle Habo ICQ Pool Liga UND Playray Pool Liga !

So geht es nicht !!!

Also Leute, ich habe hier die Ergebnisse des letzten Spieltages und die Tabelle. So wie es diesen Spieltag gelaufen ist, kann es nicht weiter gehen. Es wurden zwei von fünf Spielen einfach nicht gespielt. Sprecht euch bitte ab Leute, damit die Spiele fair ausgetragen werden können. Ich bin ehrlich entteuscht von euch.

spieltag.jpg

Das Spiel ömel_monster vs. Valentin wurde nachgeholt. Hier die neue Tabelle:

Tabelle:

Tabelle.jpg

Hier eure nächsten Gegner: Und bitte sprecht euch ab und spielt die Spiele !

spieltag.jpg

Deadline: Sonntag 20:00 Uhr (bis dahin müssen alle Spiele gespielt sein und mir die Ergebnisse per PN zugeschickt werden.) Bei Komplikationen bitte melden.

MFG

Newcomer... :)

Hi,

Leider hat ICQ gerade Probleme mit Pool. Niemand kann mehr Conecten.
Also sobald es wieder tut werde ich des spiel machen.

Mfg Ömel M.

! ! ! Leute Macht Eure Spiele ! ! !

Also. Warum spiet ihr eure Spiele nicht Leute ? Ich hab extra einen Link gepostet, auf dem ihr Spielen könnt, wenn ICQ nicht funktioniert. Benachrichtigen könnt ihr euch zu euren ausgemachten Zeiten dann per PN im HaBo. Ich finde das so nicht in Ordnung. Wenn das lange so weiter geht, dann muss ich vll. auch Konsequenzen ziehen.

Hier die Ergebnisse:

ergebnis.JPG

Tabelle:

tabelle.JPG

Nächster Spieltag:

spieltag.JPG

Deadline: Mittwoch 20:00 Uhr (bis dahin müssen alle Spiele gespielt sein und mir die Ergebnisse per PN zugeschickt werden.) Bei Komplikationen bitte melden.

So. Nun habt ihr fast alle Infos die ihr braucht. Nun habe ich noch ein paar Infos für die nächsten Gegner von j1gg4m4n. Er hat mir geschrieben, dass er in der nächsten Zeit Probleme hat Online zu kommen. Dies hat unter anderem mit der Schule zu tun. Er schreibt dort momentan nämlich sehr viele Klausuren (Arbeiten) und muss deswegen auch für diese lernen. Und da Schule und "real Life" vor geht, kann er die Spiele dann auch nachholen. Er versucht in absehbarer Zeit wieder Online zu kommen.

Wenn ihr anderer Meinung von wegen nachholen der Spiele seit, dann postet dies bitte.

MFG

Original von ömel_monster
Original von Hendrix
zock doch einfach bei dem oben angegebenen link für solche probleme is der ja :P

ähm weil des auch nicht getan hat...

Solln wir das Spiel nacholen?

Mfg Ömel M.

Das muss aber geklappert haben, weil ich zu diesem Zeitpunkt auch dort gespielt habe.
Weil ich in einer anderen Liga ein Spiel dort machen musste.
Also kein Nachholspiel.

MFG

PS.: Also habe hier nochmal eine kleine Info. Wenn ihr das Game über den oben genannten Link zokken möchtet, dann benutzt den IE. Damit klappt es meistens, wenn es mit dem Firefox nicht geht...ist zwar dumm, aber geht dann leider nicht anders.

Also ich mein es ist klar, dass Schule und RL vorgehen und das sollte auch _immer_ so sein, aber son match dauert doch nichmal 20 Minuten und ich finde, dass das echt zu verkraften ist... Außerdem hat man ja nicht nur einen Tag Zeit, sondern mehrere (3?) du kannst dir also aussuchen, wann du spielst und das muss ja nicht grad am Tag vor einer Klausur sein.

Original von LaNdRiX
Also ich mein es ist klar, dass Schule und RL vorgehen und das sollte auch _immer_ so sein, aber son match dauert doch nichmal 20 Minuten und ich finde, dass das echt zu verkraften ist... Außerdem hat man ja nicht nur einen Tag Zeit, sondern mehrere (3?) du kannst dir also aussuchen, wann du spielst und das muss ja nicht grad am Tag vor einer Klausur sein.

ja, aber er kann leider nicht online kommen. Die Gründe dafür möchte ich hier allerdings nicht erwähnen. Wenn ihr mal solche Probleme habt, möchtet ihr auch die Spiele wiederholen können, es seiden ihr habt sie einfach vergessen.

MFG

ich finde er sollte die chance bekommen die spiele nachzuholen, denn es gibt sicherlich wichtigeres als icqpoolliga. Ausserdem gehts hierbei ja nur um spass, da is das denk ich in ordnug und eilt ja nich. Ihr würdet auch nachholen wollen wäre so nur fair

Neue Ergebnisse

Huhu @all

Also wie immer. Hier der zurückliegende Spieltag:

ergebnisse.JPG

Achja Heinzelotto, das ist jetzt schon der 2. Spieltage hintereinander wo von dir ein Spiel 0:0 gewertet werden muss. Vielleicht muss ich mal "Strafen" einfügen !?

Hier die Tabelle:

tabelle.JPG

Selbstverständlich fehlen hier noch die verlegten Spiele. Diese werden dann ein einer der nächsten Tabelle zu finden sein.

Nächster Spieltag:

Den findet ihr weiter unten, da es Probleme gab...

Deadline: Samstag 20:00 Uhr (bis dahin müssen alle Spiele gespielt sein und mir die Ergebnisse per PN zugeschickt werden.) Bei Komplikationen bitte melden.

MFG

hmm, entschuldigung allen gegenüber, die wegen mir keine punkte kriegen konnten, aber ich war bis grad eben im informatik-tutorium, und leider ists jetzt schon nach 20.00 Uhr :(
sry nochmal,
Heinzelotto

hey newcomer! ich hab am 3. spieltag schon ma gegen kallitokaco gespielt, da kann irgendwas nich stimmen. überprüf dsa ma bitte

!!! Achtung !!!

STOP ! ALLES ZURÜCK :D

Also Leute, MIR ist bei den Ansetzungen für den 5. Spieltag ein Fehler unterlaufen.
Bitte spielt die Spiele erstmal nicht. Ich werde mein bestes tun, um diesen Fehler zu beheben. Normal warnt mich das Programm wenn eine Begegnung schoneinmal gespielt wurde. Aber Okay.

Also ich werden dann gleich oder spätestens morgen die neuen Begegnungen posten.

MFG

Weiter gehts...

Also Leute. Das tut mir schrecklich Leid, das es hier kurzzeitig zu so einem Chaos gekommen ist, habe beim erstellen nicht ganz aufgepasst.

! SORRY, Fehler der Turnierleitung !​

Okay, also kurze Erklärung. Ich habe nun alle Spieltage erstellt, und es dürften keine Fehler mehr vorhanden sein. Ich hab nun auch die Rückrundenspiele direkt festgelegt, damit es da nicht nochmal zu einem solchen Zwischenfall kommen kann. Sollte jemand doch wiedererwartend einen Fehler finden, bitte ich mir diesen sofort mitzuteilen.

Hier also (endlich) der 5. Spieltag:

spieltag.JPG

Deadline: Samstag 20:00 Uhr (bis dahin müssen alle Spiele gespielt sein und mir die Ergebnisse per PN zugeschickt werden.) Bei Komplikationen bitte melden.

Und noch eine kurze Anmerkung: Sollten nun schon Spiele für den 5. Spieltag gespielt worden sein und der Gegner hat sich nun hierduch geändert, kann ich die Ergebnisse Fairnishalber leider nicht für kommenden Spieltage übernehmen. Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis !?

Nun VIEL SPAß beim weiteren Turnierverlauf.

MFG

weiter gehts...

Original von Maxxeel
Läuft alles wieder trotz des Fehlers?

Jap. Es läuft nun wieder alles OHNE Probleme.

Es sind auch schon alle Spiele gemacht worden. Hier also die Ergebnisse des letzten Spieltags.

Ergebnisse:

ergebnisse.JPG

Tabelle:

tabelle.JPG

Die Nachholspiele werde ich nachreichen, sobald diese gespielt worden sind. Aus diesem Grund wird die Tabelle dann noch einmal verbessert.

Hier der nächste Spieltag:

spieltag.JPG

Deadline: Dienstag 20:00 Uhr (bis dahin müssen alle Spiele gespielt sein und mir die Ergebnisse per PN zugeschickt werden.) Bei Komplikationen bitte melden.

MFG

Auf gehts...

Ja Sorry.

Also es ist im Moment alles ein bisschen hektisch bei mir. Ich schreibe in zwei Wochen 7 Abschlussprüfungen und muss dem entprechend jetzt auch mal bisschen lernen. Also bitte entschuldigt, wenn sich alles etwas verzögert, oder ich mich bei meinem Gegner nicht sofort melde.

Hier die Ergebnisse:

ergebnisse.JPG

Also j1gg4m4n. Ich hab diese Eine Spiel nochmal verlegt. Da du ja auch für die Schule viel machen musst und dazu jetzt noch Probleme mit ICQ hast, obwohl es eigentlich dafür einen extra Link gibt. Aber bitte kümmer dich um das nachholen der Spiele.

Dafür hast du jetzt bis zur nächsten Deadline zeit. Solltest du bis dahin deine Spiele nicht alle Spiele nachgeholt haben, werden diese 3:0 für deinen Gegner gewertet.

Hier die Spiele dir noch nachzuholen sind:

j1gg4m4n vs. Maxxeel
Newcomer vs. j1gg4m4n
Valentin vs. j1gg4m4n

Selbstverständlich muss du auch das nächste Spiel bis zur Deadline gespielt haben. Also 4 Spiele bis zur Deadline.

Hier die Tabelle:

tabelle.JPG

Hier der nächste Spieltag:

spieltag.JPG

Deadline: Freitag 20:00 Uhr (bis dahin müssen alle Spiele gespielt sein und mir die Ergebnisse per PN zugeschickt werden.) Bei Komplikationen bitte melden.

MFG

Kurze Erläuterung zu meine Lage...
Könnt ihr euch vorstellen 8 Klausuren binnen 3 Wochen im 2 Tage Rhythmus zu schreiben und ganz nebenbei lernen lernen lernen?Nein? Ich auch nicht.
Denn bei mir trifft es noch härter:
Facharbeit oben drauf Montags nicht mal Zeit wegen Sport erst um 6 @home und dann sofort lernen... Freitags arbeiten bis samstag und erst schlaf finden um 12 mittags... 16 Stunden gehen drauf, damit ich die Klausuren halbwegs packe und da hab ich momentan fast keine zeit. Diese fast wird dann auch noch von wichtigen privaten Problemen beansprucht, sodass ich es NICHT schaffen konnte die letzten 3 Spiele auszutragen.

Und wenn ich mal Zeit hatte, dann schmierte mein icq6 ab, sodass ich wiederum mehr zeit brauche, weil ich via inet explorer spielen muss und das dort länger dauert bis ein spiel zu stande kommt.

Hoffe ihr versteht, wenn ich frühstens am 24. Mai richtig wieder dabei bin, da vorher noch Klausuren sind und ich verdammt nochmal keinen Scheiss Bock auf schlechte Noten habe.
Hoffe ihr versteht mich thx fürs lesen
Mfg j1gg4m4n

Zurück
Oben