Paketmanager für HaboLinux

Paketmanager für HaboLinux

  • Portage-C

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • apt

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

bitmuncher

Moderator
Bitte voted hier welchen Paketmanager wir nun einsetzen wollen. Die Umfrage ist maximal 30 Tage geöffnet.

Edit: Hier steht nicht zur Frage ob doch noch andere in die engere Wahl gezogen werden. Diese Entscheidung war lange genug offen und jeder hätte die Möglichkeit gehabt sich dazu auf der ML zu äußern. Von unpassenden Kommentare bitte ich daher abzusehen. Wer seine Entscheidung begründen will, kann dies natürlich gern tun. :)
 

xeno

Moderator
Mitarbeiter
apt ... zu den gründen muss ich mich wohl nicht äußern.
aber schon seltsam, daß alle auf apt drücken aber keiner was schreibt. betreibt da etwa jemand schindluder?
 

oiermann

New member
apt ... zu den gründen muss ich mich wohl nicht äußern.
aber schon seltsam, daß alle auf apt drücken aber keiner was schreibt. betreibt da etwa jemand schindluder?
Naja, das kann ja ein Mod sicher sehen, wer für was gestimmt hat. Ich denke nicht, dass man da gross "Schindluder" betreiben kann.
 

blueflash

Member of Honour
Doch, ich, ich hab nämlich für apt gestimmt, weil ich eigentlich yum viel toller finde, und euch jetzt zwinge mit dem Geraffel zu arbeiten

HA! HAHA! HAHAHAHA!

</irreslachen>
 

xeno

Moderator
Mitarbeiter
Original von blueflash
Doch, ich, ich hab nämlich für apt gestimmt, weil ich eigentlich yum viel toller finde, und euch jetzt zwinge mit dem Geraffel zu arbeiten
</irreslachen>

irgendwie tust du mir leid, aber wie sagt man so schön: nobody's perfect :)

apt ftw!
 

Maulwurf

New member
Da ich jetzt endgültig auf Kubuntu umgestiegen bin und nur suse rpm-zeug und jetzt apt kenne habe ich für apt gevotet. Das scheint mir ganz stabil zu sein.
 

CubiC

Member of Honour
<- auch Apt.

Ich denke dass ist das am besten ausgegorene Tool zur Paketverwaltung.

Cheers
CubiC
 
Oben