uuuutz,
also gut! wenn es euch darum geht in einem offtopic forum, einen nicht ganz ernst zu nehmenden thread mit gestochen scharfem hochdeutsch und unter ausschluss jeglicher ironie zu bereichern, möchte ich gerne offiziel meinen letzten beitrag in einer euch verständlichen weise näher bringen.
bezüglich des obigen beitrags von hbier, der die (nicht ganz ernst zu nehmende) meinung vertrat, zitat:
" auch wenn bush dumm ist, er ist nicht dumm etwas von der deutschen scheissfirma t-online (amiland -> t-mobile) zu verwenden. scheisse=scheisse, egal in welchem land"
antwortete ich mit, zitat:
"1. nehmen wir mal an bush wäre so dämlich etwas von dieser besagte rosa firma zu verwenden... dennoch würde es ziemlich kochones ervordern das selbe spiel mit ihm zu treiben... ich mein der typ hat ein land verwüstet auf eine vermutung seiner "berater"hin. was wird der dann wohl mit nem kleinen miesen hacker machen???
hiermit wollte ich lediglich (auch nicht ganz ernst gemeint) mitteilen, dass gar bei der annahme der 43. präsident der vereinigten staaten von amerika, george w. bush wäre so dämlich um kunde bei dem amerikanischen pendant von t-online, also t-mobile zu sein, würde es trotzdem grossen mut wenn nicht sogar selbsmörderische absichten erfordern, das selbe spiel mit ihm zu treiben. sprich sein handy zu "hacken".
wenn man bedenkt, das dieser man, den weitläufig als "iraque freedom" bezeichneten feldzug gegen das regime von saddam hussein allein auf die vermutungen seiner berater gestütz hatte, der iraq besässe massenvernichtungswaffen. bei diesem feldzug kamen bekannter weise tausende von menschen ums leben und ganze städte wurden zerstört. also wäre es anzunehmen, das dieser man, mit dem jenigen, der sein handy "hackt" nicht weniger zimperlich umgeht. abschliessend zu diesem punkt sei zu vermerken, das wahrscheinlich unter anderem aus diesem grund nicht er sondern paris hilton zum opfer wurde.
weiterhin bemerkte ich ironisch, das der name des amerikanischen präsidenten in diesem thread, wahrscheinlich schon oft genug erwähnt wurde um die aufmerksamkeit der us amerikanischen geheimdienste NSA (national security agency), CIA ( central inteligence agency) und so weiter, auf sich zu ziehen. diese ironie bezieht sich auf das landläufige gerücht, dass amerikanische geheimdienste weltweit alle gespräche aufzeichnen, in denen worte wie allah, bombe, anschlag, amerika, weisses haus, auch nur zusammenhangslos verwendet werden.
auf die aussage hbier`s
gates würd sowas nich passieren, der würde die server sofort abschiessen oder eigentlich ziemlich schnell ne erpressung kriegen, geld hat er genug.
antwortete ich wiederum ironisch:
2. nehmen wir mal an das hilton imperium verfüge über "nur" eine milliarde dollar und das M$ imperium über 100 millionenmiliarden hoch 10.
für nen kleinen fiesen erpresser würde ne summe über 100millionen wohl schon reichen, die auch die hiltons sicher problemlos aufbringen könnten.
also am geld kanns net liegen....
ich schätze eher das gates weiss was er tut und meidet windoof in allen sicherheitsrelevanten fragen, was das grosse rosa T sicher nich tut... großes Grinsen
hiermit wollte ich lediglich zum ausdruck bringen, das die hiltons`s höchst wahrscheinlich auch über ein nicht zu verachtendes vermögen verfügen. Selbst wenn es an den anzunehmenden utopischen kontostand von bill gates, dem mitbegründer der microsoft corporation, nicht herranreicht. selbst bei der annahme ein vermeindlicher erpresser würde die riesige summe von 100 millionen vordern dürften die hiltons dieser forderung finanziell und rein theoretisch nachkommen können, ohne gleich am hungertuch nagen zu müssen. das fazit, an der opferwahl des täters aus finanziellem interesse kann es wohl nicht liegen.
im bezug auf die zahlreichen, wie auch immer begründeten sicherheitslücken in microsoft produkten kam die überlegung auf das es sicherlich einfacher war die auf vermutlich microsoft basierten systeme des deutschen t-online pendants, t-mobile, zu knacken, als die systeme der microsoft corporation, da diese sicher aus wissen um die unsicherheit ihrer software bei sicherheitsrelevanten fragen nicht das eigene produkt einsetzten.
ich nehme an folgendes ist unmissverständlich angekommen:
naja wie auch immer... es ist zwar nich nett... nicht im sinne dieses boards, zumal es den ruf der compu-gemeinde recht ruiniert... und es ist schon garnicht lega.
aber, ich find es sau lustig... großes Grinsen
@crux
ich kenn da nen dickes buch, wo ne menge weiterer nummern sind, probier doch mal mit deinen freunden aus, ob die auchnoch funzen... *g* wie hiess der schinken noch???.... ich glaub telefonroman oder war das doch ...buch? loool
zu diesem abschnitt kann ich nur sagen, das ich mir interessanteres vorstellen kann als die leute reihum anzurufen, deren rufnummern durch diese geschichte veröffentlicht wurden. auch wenn es sich hierbei um personen des öffentlichen lebens handelt, macht es die sache nicht wirklich interessanter, zumal ohnehin die meisten ihre rufnummern in der zwischen zeit geändert haben dürften, oder das gespräch mit einem herzhaften "fuck u" von der gegenstelle beendet wird.
@suid:root
ich fasse extra für dich zusammen:
gates --->
William (Bill) Henry Gates, III
Rosa-Riese --->
Deutsche Telekom AG mit samt Tochterunternehmen
bush --->
George Walker Bush (das ist der amerikanische präsident, von dem ich die ganze zeit rede, und eigendlich nichts mit der sache zu tun hat)
hilton ---> hilton, paris (das ist die frau um die es in diesem thread geht, und deren handy "gehackt" wurde)
100 millionen milliarden hoch 10 euro ---> eine unbekannte, utopisch hohe zahlungskraft in euro (übertragbar in alle gängigen währungen)
@all
falls ich mich in meinen bisherigen beiträgen missverständlich oder gar unverständlich ausgedrückt habe möchte ich mich hiermit dafür offiziell entschuldigen.
ich möchte jedoch darauf hinweisen, das dies (hoffentlich) nicht aus unvermögen resultierte als eher aus dem gedanken des legeren umgangs. ich hoffe dies erklärt ausdrücke wie rosa-riese, das weglassen der vornamen, und das nutzen von vermeindlich bekannten abkürzungen wie nsa, cia und so weiter.
in der hoffnung alle klarheiten hiermit beseitigt zu haben
hochachtungsvoll
netDEVil