Paris Hiltons Handy gehackt

lol was ich eben grad gelesen habe
Das elektronische Telefonbuch von Paris Hilton soll geknackt worden sein! Ein Hacker verschaffte sich Zugriff zu Paris zweit privatestem Besitz und veröffentlichte die Nummern im Internet. Das Telefonbuch von Paris liest sich wie ein Who is who der Reichen und Schönen - da steht ein Eminem neben Fred Durst, Christina Aguilera, Jay Z und Avril Lavigne. Selbst alte SMS-en an Naomi Campbell wurden im Internet veröffentlicht.
die hat wohl zuviel planetopia geschaud. mal schaun wie schnell sich das verbreitet, einfach nur owned.

Dere!

Jop, das habe ich auch schon gehört... mich würde die liste reitzen :D

lg Crux

hab grad nen newsfeed von kevinrose.com bekommen. da wird erklärt wie der hack funktioniert.

Paris Hilton and Vin Diesel?s Voicemail Hacked

**EXCLUSIVE** This is an exclusive you will not see anywhere else. As many of you know, yesterday Paris Hilton?s T-Mobile address book was stolen and posted online. But what you don?t know is, shortly thereafter a hacker gained access to both Paris? and Vin?s private saved voicemail messages. I was contacted anonymously and shown proof of the hacker?s ability to access these private saved voicemails.

The hack is a simple one that I duplicated easily. If you have Sprint or T-Mobile and have auto voicemail login enabled, you are vulnerable to this type of attack. I have auto voicemail login enabled because I hate entering my voicemail PIN number each time I want to check my messages.

The voicemail authentication system is simple. It uses caller ID to validate the originating number ? if the caller ID matches your cell phone number (ie. your cell phone calling in to check your voicemail messages), it will log you in automatically.

This system has worked great for the last few years. Well, that is until the advent of commercial caller ID spoofing systems such as CovertCall and Telespoof. For those not in-the-know, caller ID spoofing allows you to change your caller ID number to anything you like. To hack myself, I simply logged into CovertCall and placed a spoofed call to my cell phone. The spoofed call was to my cell phone, from my cell phone, forwarded to a pay phone. Sprint (my provider) thought I was calling from my cell, and automatically logged me in (even though I was performing this from a pay phone down the street).

As you can see, the hacker used the same method to access Paris Hilton?s and Vin Diesel?s private voicemails. CovertCall offers free call recording, so the hacker was also able to save the voicemails to disk (I wouldn?t have believed it, had I not heard them myself). From what they tell me, of the entire list only those two accounts used the auto login method. NOTE: This article is for informational purposes only - accessing someone?s voicemail without their consent is highly illegal.
quelle: http://www.kevinrose.com/index.php/weblog/paris_hilton_and_vin_diesels_voicemail_hacked/

ps: vielleicht sollte man hier mal nen extra thread draus machen

@SUID:root

Besten dank! Mal sehen ob ich heute abend wenn von die Stars erreichen kann... obwohl ich davon ausgehe das alle schon andere nummern haben...

lg Crux

P.S.: Wir kommen hier echt von 100 ins 1000 :D

*tzis* und ich dachte das wär ein Fake als ich das neulich gelesen habe. Wie man sich doch irren kann. :)
Von den Promis hätte ich bei der Wahl ihrer Email-Adressen teilweise aber mehr Einfallsreichtum erwartet. ^^

looooool

wieeeeeeeee geil.... 8o
warum bekomm ich sowas erst jetzt mit??????
lol
ich lach mich schrott...
endlich mal was zum lachen......

"böser böser häcker" :P

lg
netDEVil

note: hab meine nr auchscho geändert :D

edit: aber warum ausgerechnet paris??? gates wäre interesannter.... oder sogar bush !! :D

Original von netDEVilx2k
looooool

wieeeeeeeee geil.... 8o
warum bekomm ich sowas erst jetzt mit??????
lol
ich lach mich schrott...
endlich mal was zum lachen......

"böser böser häcker" :P

lg
netDEVil

note: hab meine nr auchscho geändert :D

edit: aber warum ausgerechnet paris??? gates wäre interesannter.... oder sogar bush !! :D
auch wenn bush dumm ist, er ist nicht dumm etwas von der deutschen scheissfirma t-online (amiland -> t-mobile) zu verwenden. scheisse=scheisse, egal in welchem land. gates würd sowas nich passieren, der würde die server sofort abschiessen oder eigentlich ziemlich schnell ne erpressung kriegen, geld hat er genug.

Dere!

Ein paar nr. gehen noch... habe ca. 2h land mit freunden alle nr. ausprobiert die noch gehen :D ich hoffe das ich jetzt kein scheiss am hals habe :D

lg Crux

Original von hbier
auch wenn bush dumm ist, er ist nicht dumm etwas von der deutschen scheissfirma t-online (amiland -> t-mobile) zu verwenden. scheisse=scheisse, egal in welchem land. gates würd sowas nich passieren, der würde die server sofort abschiessen oder eigentlich ziemlich schnell ne erpressung kriegen, geld hat er genug.

1. nehmen wir mal an bush wäre so dämlich etwas von dieser besagte rosa firma zu verwenden... dennoch würde es ziemlich kochones ervordern das selbe spiel mit ihm zu treiben... ich mein der typ hat ein land verwüstet auf eine vermutung seiner "berater"hin. was wird der dann wohl mit nem kleinen miesen hacker machen???
:D

(wahrscheinlich wurde der name des amerikanischen presidenten in diesem thread schon so oft erwähnt, das die nsa,cia und consorten grad das board nach hinweisen durchforsten :] )

2. nehmen wir mal an das hilton imperium verfüge über "nur" eine milliarde dollar und das M$ imperium über 100 millionenmiliarden hoch 10.
für nen kleinen fiesen erpresser würde ne summe über 100millionen wohl schon reichen, die auch die hiltons sicher problemlos aufbringen könnten.
also am geld kanns net liegen....
ich schätze eher das gates weiss was er tut und meidet windoof in allen sicherheitsrelevanten fragen, was das grosse rosa T sicher nich tut... :D

naja wie auch immer... es ist zwar nich nett... nicht im sinne dieses boards, zumal es den ruf der compu-gemeinde recht ruiniert... und es ist schon garnicht lega.

aber, ich find es sau lustig... :D

@crux
ich kenn da nen dickes buch, wo ne menge weiterer nummern sind, probier doch mal mit deinen freunden aus, ob die auchnoch funzen... *g* wie hiess der schinken noch???.... ich glaub telefonroman oder war das doch ...buch? loool

lg
netDEVil

Ich hab selten soeinen Blödsinn lesen müssen.
Glückwunsch, du bist Anwärter auf den Dau der Woche Status.

... hum...
fühl ich mich jetzt persönlich angegriffen???

weiss jetzt nich wen oder was du genau meinst mackz!

vieleicht wirste bitte etwas genauer, bezüglich dessen was dir denn genau missfällt...

netDEVil

Wenn man über ein Posting spricht dass nicht direkt über dem eigenem ist, so wird die Nachricht mit dem Benutzernamen desjenigen adressiert so dass keine Verwechslungen entstehen.
Mackz ist schon ne ganze Weile dabei und kennt diese ungeschriebenen Regeln wohl... schliese nun selbst wen er gemeint hat ;)

Vllt. solltest du dein Post einfach selber mal lesen. Btw.: grats zu deinem 'lebhaften' Schreibstil - lässt sich so gut lesen und vermittelt einem ein so schönes Lesegefühl wie der ... Telefonroman?

Gates, Rosa-Riese, NSA, Bush, Hilton? Was sind 100 Millionen Milliarden hoch 10?

Es ist nicht leicht, mich zu verwirren, aber du hast es geschafft, NetDevil.
Was ist denn das bitte für ein Beitrag?Alles ein bisschen verworren, oder?

root

Anscheinend sind die Handy IDs von zahlreichen anderen Stars ebenfalls geknackt worden *g*
Ein gemeiner Schlag gegen die Schickeria, will wer en Date mit Paris? :D
Schon irgendwie fies diese Art des Spoofings ;)
Imrahil

uuuutz,

also gut! wenn es euch darum geht in einem offtopic forum, einen nicht ganz ernst zu nehmenden thread mit gestochen scharfem hochdeutsch und unter ausschluss jeglicher ironie zu bereichern, möchte ich gerne offiziel meinen letzten beitrag in einer euch verständlichen weise näher bringen.

bezüglich des obigen beitrags von hbier, der die (nicht ganz ernst zu nehmende) meinung vertrat, zitat:
" auch wenn bush dumm ist, er ist nicht dumm etwas von der deutschen scheissfirma t-online (amiland -> t-mobile) zu verwenden. scheisse=scheisse, egal in welchem land"

antwortete ich mit, zitat:
"1. nehmen wir mal an bush wäre so dämlich etwas von dieser besagte rosa firma zu verwenden... dennoch würde es ziemlich kochones ervordern das selbe spiel mit ihm zu treiben... ich mein der typ hat ein land verwüstet auf eine vermutung seiner "berater"hin. was wird der dann wohl mit nem kleinen miesen hacker machen???

hiermit wollte ich lediglich (auch nicht ganz ernst gemeint) mitteilen, dass gar bei der annahme der 43. präsident der vereinigten staaten von amerika, george w. bush wäre so dämlich um kunde bei dem amerikanischen pendant von t-online, also t-mobile zu sein, würde es trotzdem grossen mut wenn nicht sogar selbsmörderische absichten erfordern, das selbe spiel mit ihm zu treiben. sprich sein handy zu "hacken".
wenn man bedenkt, das dieser man, den weitläufig als "iraque freedom" bezeichneten feldzug gegen das regime von saddam hussein allein auf die vermutungen seiner berater gestütz hatte, der iraq besässe massenvernichtungswaffen. bei diesem feldzug kamen bekannter weise tausende von menschen ums leben und ganze städte wurden zerstört. also wäre es anzunehmen, das dieser man, mit dem jenigen, der sein handy "hackt" nicht weniger zimperlich umgeht. abschliessend zu diesem punkt sei zu vermerken, das wahrscheinlich unter anderem aus diesem grund nicht er sondern paris hilton zum opfer wurde.

weiterhin bemerkte ich ironisch, das der name des amerikanischen präsidenten in diesem thread, wahrscheinlich schon oft genug erwähnt wurde um die aufmerksamkeit der us amerikanischen geheimdienste NSA (national security agency), CIA ( central inteligence agency) und so weiter, auf sich zu ziehen. diese ironie bezieht sich auf das landläufige gerücht, dass amerikanische geheimdienste weltweit alle gespräche aufzeichnen, in denen worte wie allah, bombe, anschlag, amerika, weisses haus, auch nur zusammenhangslos verwendet werden.

auf die aussage hbier`s
gates würd sowas nich passieren, der würde die server sofort abschiessen oder eigentlich ziemlich schnell ne erpressung kriegen, geld hat er genug.

antwortete ich wiederum ironisch:
2. nehmen wir mal an das hilton imperium verfüge über "nur" eine milliarde dollar und das M$ imperium über 100 millionenmiliarden hoch 10.
für nen kleinen fiesen erpresser würde ne summe über 100millionen wohl schon reichen, die auch die hiltons sicher problemlos aufbringen könnten.
also am geld kanns net liegen....
ich schätze eher das gates weiss was er tut und meidet windoof in allen sicherheitsrelevanten fragen, was das grosse rosa T sicher nich tut... großes Grinsen

hiermit wollte ich lediglich zum ausdruck bringen, das die hiltons`s höchst wahrscheinlich auch über ein nicht zu verachtendes vermögen verfügen. Selbst wenn es an den anzunehmenden utopischen kontostand von bill gates, dem mitbegründer der microsoft corporation, nicht herranreicht. selbst bei der annahme ein vermeindlicher erpresser würde die riesige summe von 100 millionen vordern dürften die hiltons dieser forderung finanziell und rein theoretisch nachkommen können, ohne gleich am hungertuch nagen zu müssen. das fazit, an der opferwahl des täters aus finanziellem interesse kann es wohl nicht liegen.
im bezug auf die zahlreichen, wie auch immer begründeten sicherheitslücken in microsoft produkten kam die überlegung auf das es sicherlich einfacher war die auf vermutlich microsoft basierten systeme des deutschen t-online pendants, t-mobile, zu knacken, als die systeme der microsoft corporation, da diese sicher aus wissen um die unsicherheit ihrer software bei sicherheitsrelevanten fragen nicht das eigene produkt einsetzten.

ich nehme an folgendes ist unmissverständlich angekommen:
naja wie auch immer... es ist zwar nich nett... nicht im sinne dieses boards, zumal es den ruf der compu-gemeinde recht ruiniert... und es ist schon garnicht lega.

aber, ich find es sau lustig... großes Grinsen

@crux
ich kenn da nen dickes buch, wo ne menge weiterer nummern sind, probier doch mal mit deinen freunden aus, ob die auchnoch funzen... *g* wie hiess der schinken noch???.... ich glaub telefonroman oder war das doch ...buch? loool
zu diesem abschnitt kann ich nur sagen, das ich mir interessanteres vorstellen kann als die leute reihum anzurufen, deren rufnummern durch diese geschichte veröffentlicht wurden. auch wenn es sich hierbei um personen des öffentlichen lebens handelt, macht es die sache nicht wirklich interessanter, zumal ohnehin die meisten ihre rufnummern in der zwischen zeit geändert haben dürften, oder das gespräch mit einem herzhaften "fuck u" von der gegenstelle beendet wird.

@suid:root
ich fasse extra für dich zusammen:

gates ---> William (Bill) Henry Gates, III
Rosa-Riese ---> Deutsche Telekom AG mit samt Tochterunternehmen

bush ---> George Walker Bush (das ist der amerikanische präsident, von dem ich die ganze zeit rede, und eigendlich nichts mit der sache zu tun hat)

hilton ---> hilton, paris (das ist die frau um die es in diesem thread geht, und deren handy "gehackt" wurde)

100 millionen milliarden hoch 10 euro ---> eine unbekannte, utopisch hohe zahlungskraft in euro (übertragbar in alle gängigen währungen)

@all
falls ich mich in meinen bisherigen beiträgen missverständlich oder gar unverständlich ausgedrückt habe möchte ich mich hiermit dafür offiziell entschuldigen.
ich möchte jedoch darauf hinweisen, das dies (hoffentlich) nicht aus unvermögen resultierte als eher aus dem gedanken des legeren umgangs. ich hoffe dies erklärt ausdrücke wie rosa-riese, das weglassen der vornamen, und das nutzen von vermeindlich bekannten abkürzungen wie nsa, cia und so weiter.

in der hoffnung alle klarheiten hiermit beseitigt zu haben

hochachtungsvoll
netDEVil

Original von netDEVilx2k
100 millionen milliarden hoch 10 euro ---> eine unbekannte, utopisch hohe zahlungskraft in euro (übertragbar in alle gängigen währungen)
Hm, 1000 Quadrillionen = 10^27 (das sind glaube ich anschaulichere Schreibweisen) sind zwar viel, aber nicht "unbekannt". Vielmehr jedoch nicht existent (jedenfalls in keiner Währung).
Ansonsten gebe ich Mackz Recht.

*SCNR*

---> steht auch nicht für gleich...

... werd ich mich nicht weiter zu diesem kinderkram äussern, sry, wird mir zu blöd.

falls sich jemand an meinen beiträgen gestört fühlt, nehme ich alles zurück und behaupte das gegenteil.

ansonsten besteht für die betreiber dieses forums schlussendlich die möglichkeit meine beiträge zu entfernen, oder meinen account komplett zu löschen wenns sein muss...

werde jedenfalls nicht weiter drauf eingehen, wenn jemandem meine schreibweise missfällt...

@mackz
wie ist eigendlich das gefühl als forum admin einen seiner besucher als dumm zu bezeichnen und dann auchnoch von einigen "speziellen" den a..... geleckt zu bekommen?
mag ja sein das meine formulierungen schei..e sind, doch wie sagt man so schön, der ton macht die musik.

wirklich grooooßes kino!!!!

wünsche noch eine geruhsame nacht

netDEVil

Zurück
Oben