PHP entschlüsseln...

Hallo...

Ich habe hier eine PHP File die mit PHP Coder verschlüsselt wurde..
Kennt jemand IRENGEINE Möglichkeit das zu entschlüsseln??
IRGENDEINE....

So sieht der verschlüsselte QuelllCode aus...

<?php /*This encoded file was generated using PHPCoder (http://phpcoder.sourceforge.net/) and eAccelerator (http://eaccelerator.sourceforge.net/)*/ if (!is_callable("eaccelerator_load") && !@dl("eAccelerator.so")) { die("This PHP script has been encoded using the excellent eAccelerator Optimizer, to run it you must install <a href=\"http://eaccelerator.sourceforge.net/\">eAccelerator or the eLoader</a>"); }eaccelerator_load('eJyVPG1wW9WV9z3JiZIAiRMSYEmCQhI5QSmEtgwB2xTJUizZsi352UnsDaPKes+WLOl

usw...

pls help!!

mfg

probiers doch einfach so ;)

Code:
echo eaccelerator_decode($code)

edit: mein fehler! die funktion war fr base64 gedacht (warum auch immer die das nochmal implementiert haben!)
scheinbar isses tatsache nen onewaystreet, wobei ich das bissl seltsam finde, irgendwie kommste da sicherlich an den code!

der eAccelerater muss doch irgendwo/wie ein TEmp haben wo der das zwischenspeciehrt bzw. der Webserver kann es ja auch encoden also muss es doch irgendwie funktionieren..

mfg

Hallo,
wie wärs, wenn man sich mal über eAccelerator informiert, denn dann klärt sich die Frage von selber.

jo der eAccelerator beschleunigt den Quellcode...

aber decodiert wird der code trotzdem irgendwo..
kennst du eine Lösung den code zu entschlüsseln?

mfg

Original von maniman2

Nein wird er nicht, er wird ausgeführt und mehr nicht sonst würde der Performance gewinn nicht so gravierend sein.
Also gibt es da auch nichts zu "entschlüsseln" sondern maximal "dekompilieren" und da glaube ich nicht da ran das es dafür Tools gibt etc.

Original von Oi!Alex
Original von maniman2

Nein wird er nicht, er wird ausgeführt und mehr nicht sonst würde der Performance gewinn nicht so gravierend sein.
Also gibt es da auch nichts zu "entschlüsseln" sondern maximal "dekompilieren" und da glaube ich nicht da ran das es dafür Tools gibt etc.

Dieser eAccel. scheint open-src zu sein.
Wer also motiviert ist und es unbedingt braucht könnte einen Decompiler schreiben.

Mfg Inliferty

Original von Inliferty
Original von Oi!Alex
Original von maniman2

Dieser eAccel. scheint open-src zu sein.
Wer also motiviert ist und es unbedingt braucht könnte einen Decompiler schreiben.

Mfg Inliferty

Dann sollte er sich lieber den PHP Source Code anschauen. ;) (und selbst das ist unfug!) Da PHP den Source interpretiert und verarbeitet und nicht der eAccelerator.

Zurück
Oben