Probleme mit alten ICQ Accounts

xeno

Moderator
Mitarbeiter
Wie ich schon in meinem Blog berichtet habe, tut seit gestern mein ICQ Login nicht mehr. Laut der Fehlermeldung wurde ein falsches Passwort angegeben, was natürlich erstmal eine erfolgreiche Bruteforceattacke vermuten ließ.

Dem war aber nicht so; bad_alloc schickte mir eben einen Link: http://www.shortnews.de/start.cfm?id=777069

Nur für den Fall, daß sich jemand wundert, warum sein Account nicht mehr geht ;)
 
D

.doc

Guest
Nutz doch einfach Jabber/XMPP ;)
 
D

.doc

Guest
Original von xeno
hey, ich betreibe einen eigenen jabber server mit zwei domains. msn und icq sind nur altlasten :p

Also über Altlasten würde ich keinen Blog-Eintrag verfassen oder hier im Forum nocheinmal explizit nachfragen. Man kommt halt doch nicht so einfach davon weg ;)
 

xeno

Moderator
Mitarbeiter
der blogeintrag sollte in dem fall meine frustration, und der foreneintrag mein bedürfnis zur information widerspiegeln. ob ich den icq account wieder anschalte wenn alles wieder tut... keine ahnung, mal sehen. ich würde es gerne lassen :)
 
Oben