Rasieren an bestimmten Stellen - wichtig?

Nö,

Meine Hexe sollte naturbelassen sein.
Was nützt Einem denn die hübscheste Frau, wenn sie
an bestimmten Stellen nur Stroh trägt? =)

Da sind mir Haare doch lieber. :P

mfg

Golgy.

@erde:
übel, übel, sowas, aber son vieh :rolleyes:

@thread:
Jaja, was wäre ein Forum ohne das dieser Thread mal aufkommt. Immer und überall, sei das Forum auch nur so off topic wie möglich, immer gibt es einen Thread über Intimrasur, und fast immer heißen die threads genauso. Musste das jetzt einfach sagn ;)

Meiner Meinung nach soll jeder Mensch machen was ihm gefällt, bei Männern finde ich Intimrasur allerdings manechmal übertrieben. Zumal es ungleich schwirieger ist als bei frauen. Frauen sind da ja offener im Umgang damit. Aber mir sollte es auch egal sein ob meine frau/freundin sich rasiert. Dieses Thema wir doft zu ernst genommen.

Original von PuppE
btw. die abartigsten Haare sind aber immer noch die auf der Schulter / dem Rücken, sorry Männer ich weis ihr könnt nix dafür, aber es ist einfach nur furchtbar =[
ich wäre aber immerhin noch so nett un würde bei wachsen auf m rücken helfen *sardistin bin*
püppi
wollen wir uns nicht mal treffen *gg*

dutchman: guckst du eig auch bevor du schreibst...der thread is älter als nen jahr...moemoe hatte nur beim posten den falschen erwischt...

soll er nur weil der thread alt ist nicht seine meinung nicht äußern?

ich habe mir inzwischen auf n mittelmaß eingestellt.... nicht zu lang und nicht zu kurz (kurz ist mir zu viel aufwand ^^)

mfg
caleb

Original von moemoe
Original von PuppE
btw. die abartigsten Haare sind aber immer noch die auf der Schulter / dem Rücken, sorry Männer ich weis ihr könnt nix dafür, aber es ist einfach nur furchtbar =[
ich wäre aber immerhin noch so nett un würde bei wachsen auf m rücken helfen *sardistin bin*
püppi
Hilfe beim Rücken/Schultern wachsen ist allein den Moderatoren/Operatoren/Administratoren vorbehalten. *fg
Wenn du aber Probleme mit starken Haarwuchs auf dem Rücken hast hier mal ein Tipp: Geh in den Supermarkt/die Drogerie deines vertrauens und kauf dir Veet Kaltwachsstreifen, nagel die an die Badezimmerwand, mach sie mit einem Fön warm, dann lehn dich mit dem Rücken dagegen und zum "abziehen" lehnst du dich einfach ruckartig (und schnell!) nach vorn. So mach ich das auch immer, klappt prima 8o 8o :D do not try this at home *g

püppi

Original von PuppE
Original von moemoe
Original von PuppE
püppi
H[...]Geh in den Supermarkt/die Drogerie deines vertrauens und kauf dir Veet Kaltwachsstreifen, nagel die an die Badezimmerwand, mach sie mit einem Fön warm, dann lehn dich mit dem Rücken dagegen und zum "abziehen" lehnst du dich einfach ruckartig (und schnell!) nach vorn. So mach ich das auch immer, klappt prima 8o 8o :D do not try this at home *g
püppi
tut mir leid, aber in die fließen bei uns kann ich keine naegel hauen. meinst du, man kann die auch mit teppichklebeband entfernen?

und gibt es entharrungscreme ohne so eklichen vanille/erdbeer/sonstwas-geruch, die einfach moeglichst neutral riecht :D

Original von moemoe
tut mir leid, aber in die fließen bei uns kann ich keine naegel hauen. meinst du, man kann die auch mit teppichklebeband entfernen?
Ich würde es einfach mal ausprobieren. :D

Original von moemoe
und gibt es entharrungscreme ohne so eklichen vanille/erdbeer/sonstwas-geruch, die einfach moeglichst neutral riecht :D
Ich hab hier Veet mit Blütenduft (die riecht, wer hätte das gedacht, nach rosen) und Veet mit Aloe Vera (die riecht eigentlich nach gar nichts). *g

püppi

Original von Cube
dutchman: guckst du eig auch bevor du schreibst...der thread is älter als nen jahr...

Was soll das denn für ein Argument sein?

Ich hätte nicht gedacht, dass ich mich zu diesem Thema jemals äussern würde, ABER:

Original von PuppE
die abartigsten Haare sind aber immer noch die auf der Schulter / dem Rücken, sorry Männer ich weis ihr könnt nix dafür, aber es ist einfach nur furchtbar

Original von PuppEtut mir leid, aber in die fließen bei uns kann ich keine naegel hauen. meinst du, man kann die auch mit teppichklebeband entfernen?

Wo ist das Problem? Entweder man hat eine Freundin die mit freundlicher Unterstützung die Exzesse durchführt, oder man ruft einen guten Kollegen an, den man freundlich drum bittet. Am besten man kommt mit einem Kasten Bier an, dann kann's sogar lustig werden.

Ich persönlich entferne alle Haare ausser Beine/Arme (...), Kopf (kurz-mittel lang), Gesicht (~jede Woche einmal rasieren, es steht mir) und ein Streifen unter dem Bauchnabel (betont das Maskulin). Am Rücken habe ich keine erkennbaren Haare, auf Brust und Bauch verwende ich Kaltwachsstreifen, auf der Schulter habe ich wenige, welche ich mit der Pinzette entferne (Wachs zeigt hier keine Wirkung).

snowcode, diese Hygienegründe musst du mir wohl erst erläutern....

Meinst du das sich da Bakterien drin verfangen oder so? Naja, da könntest du schon Recht haben.

Aber ich weiß ja nicht wie das bei dir ist - ich jedenfalls wasche (im Sinn von duschen) mich 1 bis 2 mal täglich und somit auch meine Schamhaare (übrigens wie sie Gott geschaffen hat)....

Daher seh ich höchstens optische aber keine hygienischen Probleme.....

Oder hast du da andere Hard Facts, wenn ja bitte poste sie....würde mich interessieren!

LG
dutchman2006 8o

@dutchman:

Also aus eigener erfahrung kann ich behaupten, dass wenn man leicht ins schwitzen kommt, fährt man ohne haare unter den armen wesentlich besser. Nehmen wir mal die unangenehmen schweißflecken, seit dem ich mich unter den Armen rasiere, hab ich kaum noch probleme mit solchen flecken, im notfall kann man auch schnell mal mit nem taschentuch oder so drüber gehen, und gut is. wenn du allerdings so nen dichten busch da drunter hast, bringt das abwischen so gut wie nichts.

Auch beim Geruch gibt es deutliche unterschiede. aber wenn du nach ner schweißtreibenden 12h schicht im hochsommer nach hause kommst, und dich unter den armen noch so gründlich wäscht, bleiben immer noch bakterien zurück (egal ob rasiert oder unrasiert). welche die geruchsbildung beim nöchsten schweißausbruch deutlich fördern. Die Haare bieten eine zusätzliche fläche, auf denen bakterien und deren ausscheidungen zurückbleiben. wenn man dazu noch zusätzlich recht sprödes haar hat, erhöht sich die menge der überbleibsel natürlich. Außerdem ist Haar, das nicht am Kopf wächst, meist belasteter, da wohl die wenigsten ihre achselhaare mit schampoo und spülung und solchen krämpfen behandeln. *g*

Das mag jetzt alles etas theortisch sein, aber aus erfahrung kann ich sagen, dass es sich ohne Haare angnehmer lebt.

Bei anderen körperstellen, wie Intimbereich, Beine, Arme, Rücken etc. ist das etwas anders, da geht es wohl hauptsächlich um das angenehme gefühl.
Ob es nun mit oder ohne haare angenehmer ist, muss wohl jeder für sich entscheiden.

Im übrigen trocknet zu oft duschen die Haut aus. Was wiederum jede menge angriffsfläche für Bakterien und ihr hinterlassenschaften bietet.

also erstma fettes lob an den ersteller...ich hätte mich nicht getraut hier sowas reinzuposten...

also ich kürze mir nur achsel und scharmhaare, weil es einfach angenehmer ist...rasieren ist nix für mich..kA also ich finde es komsich da so komplett nackt zu sein...
aber wie bereits tausendfach gesagt wurde...is ansichtssache;)

Zurück
Oben