Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gott scheint wohl deine meinung nicht zu teilen oder warum hast du dann dort haareOriginal von maedmexx
Meiner Meinung haben Haare da unten und unter den Achseln nichts zu suchen..
ich finde nich das ein mann sich alle haare im Intimbereich abschneiden sollte
Original von Hayung
großräumig abfackeln... 8)
wollen wir uns nicht mal treffen *gg*Original von PuppE
btw. die abartigsten Haare sind aber immer noch die auf der Schulter / dem Rücken, sorry Männer ich weis ihr könnt nix dafür, aber es ist einfach nur furchtbar =[
ich wäre aber immerhin noch so nett un würde bei wachsen auf m rücken helfen *sardistin bin*
püppi
Hilfe beim Rücken/Schultern wachsen ist allein den Moderatoren/Operatoren/Administratoren vorbehalten. *fgOriginal von moemoe
btw. die abartigsten Haare sind aber immer noch die auf der Schulter / dem Rücken, sorry Männer ich weis ihr könnt nix dafür, aber es ist einfach nur furchtbar =[
ich wäre aber immerhin noch so nett un würde bei wachsen auf m rücken helfen *sardistin bin*
püppi
tut mir leid, aber in die fließen bei uns kann ich keine naegel hauen. meinst du, man kann die auch mit teppichklebeband entfernen?Original von PuppE
H[...]Geh in den Supermarkt/die Drogerie deines vertrauens und kauf dir Veet Kaltwachsstreifen, nagel die an die Badezimmerwand, mach sie mit einem Fön warm, dann lehn dich mit dem Rücken dagegen und zum "abziehen" lehnst du dich einfach ruckartig (und schnell!) nach vorn. So mach ich das auch immer, klappt prima 8o 8oOriginal von moemoe
püppido not try this at home *g
püppi
Ich würde es einfach mal ausprobieren.Original von moemoe
tut mir leid, aber in die fließen bei uns kann ich keine naegel hauen. meinst du, man kann die auch mit teppichklebeband entfernen?
Ich hab hier Veet mit Blütenduft (die riecht, wer hätte das gedacht, nach rosen) und Veet mit Aloe Vera (die riecht eigentlich nach gar nichts). *gOriginal von moemoe
und gibt es entharrungscreme ohne so eklichen vanille/erdbeer/sonstwas-geruch, die einfach moeglichst neutral riecht![]()
Is nich. *fgOriginal von petersilie
und ich vordere hiermit praxis nahe bsp von puppe![]()
![]()
Original von Cube
dutchman: guckst du eig auch bevor du schreibst...der thread is älter als nen jahr...
Original von PuppE
die abartigsten Haare sind aber immer noch die auf der Schulter / dem Rücken, sorry Männer ich weis ihr könnt nix dafür, aber es ist einfach nur furchtbar
Original von PuppEtut mir leid, aber in die fließen bei uns kann ich keine naegel hauen. meinst du, man kann die auch mit teppichklebeband entfernen?